PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVGA SLI Enhancement Patch - SLI-Profile für die neuesten Spiele

AnarchX
2009-02-12, 08:25:29
EVGA wird wohl nun versuchen zeitnah zum Release von neuen Spielen bzw. Demos, Profile für diese anzubieten:

Enable SLI in the latest games - NOW!
EVGA has now released the first version of the EVGA SLI Enhancement! This unofficial patch enables temporary SLI support in the latest games. In order to quickly enhance SLI Profile issues that come up with any new demo or game release; EVGA has decided to publicly release this update to patch add any SLI profiles so you can take full advantage of SLI right now!
Check this page often for any updates or support for the latest games and demos!

Version 02.11.09
Based on 182.05 Driver

* Enables SLI support for Burnout Paradise
* Enables SLI support for Necrovision Demo (DX10 Mode)

http://www.evga.com/articles/00463/

Gast
2009-02-12, 08:58:44
EVGA scheint ganz besonders dicke mit Nvidia zu sein oder gab es ohnehin schon einen funktionierenden Kompatibilitätsmodus und man musste ihn bisher halt nur von Hand zuordnen, zu Burnout Paradise war mir keiner bekannt?

Auffällig auch, wieviel Zusatzsoftware dort mittlerweile verfügbar ist, um die etwas teureren, hauseigenen Karten aufzuwerten. Außerdem macht man das richtig und engagiert beispielsweise Unwinder, wenn ich mir die peinlichen GUI-Sünden und Gammeltools von anderen Herstellern (worst shit ever: Gigabyte) anschaue muss ich sagen: Chapeau!

EVGA steigt bei mir stetig im Ansehen, sowas bleibt bei mir hängen und wirkt stärker als Bannerwerbung. Zusammen mit der erweiterten Garantie (Übertaktung und Kühlerwechsel erlaubt) kommt meine nächste Karte nun wohl endgültig von dort. :up:

SentinelBorg
2009-02-12, 10:00:11
Warum die SLI-Profile nicht schon seit Jahren einfach per Online-Update angeboten werden, hab ich eh nie verstanden. ^^

XuXo
2009-02-12, 13:07:38
Warum die SLI-Profile nicht schon seit Jahren einfach per Online-Update angeboten werden, hab ich eh nie verstanden. ^^
das ist wahr!! immer das Warten auf neue Treiber für ein paar Bytes....

Trotzallem EVGA geht mit Beispiel voran.

Slipknot79
2009-02-12, 16:31:54
Werde ich mir mal anschauen, was das kann.

Ok, das SLI Profil von Burnout kann man vergessen, da hat Blaire schon was besseres gefunden: 6c30001. 35 vs 50fps mit SSAO.

Gast
2009-02-12, 19:00:00
das ist wahr!! immer das Warten auf neue Treiber für ein paar Bytes....

die richtigen paar bytes müssen ja auch erstmal gefunden werden.

Blaire
2009-02-17, 01:49:22
New Updates: Enable SLI in the latest games - NOW!

Check this page often for any updates or support for the latest games and demos!
Version 02.16.09
Based on 182.05 Driver

http://www.evga.com/articles/00463/

Enables SLI support for Grand Ages: Rome Demo
Enables SLI support for Codename: Panzers Cold War Demo
Enables SLI support for Men Of War Beta
Improved SLI support for Burnout Paradise :tongue:
Enables SLI support for NecroVision Demo (DX10 Mode)

Slipknot79
2009-02-17, 02:08:14
>Improved SLI support for Burnout Paradise

Weil ich Radau im EVGA Forum gemacht habe :redface: Aber habe auf 3dcenter verwiesen, also nicht dass es heißt, ich kassiere den Rum ^^ Werde ich mir anschauen und dann berichten.

€dit:
Yo, die haben wieder nen Shice gemacht oO

42fps mit dem EVGA Patch, 35 sogar auf der Strecke

http://img3.abload.de/img/burnoutparadise2009-02cf3r.jpg

Und 50fps mit Blaire Checker Bits :) 6c20821, die 50fps bleiben auf der Strecke erhalten.

http://img3.abload.de/img/burnoutparadise2009-027hbb.jpg

Ich spiele zwar nicht mit SSAO, aber zwecks Vergleichbarkeit habe ich es mal eingeschalten. 1680x1050 16xAF, 8xAA und SSAO on waren die Settings.

Blaire
2009-02-17, 02:43:46
Find ich aber generell super das EVGA diesen Service überhaupt anbietet und SLI Patches online stellt. Gerade für Leute die sich mit SLI nicht gut auskennen ist das ne feine Sache.

Slipknot79
2009-02-17, 02:45:56
Offensichtlich kennt sich EVGA auch ned aus :redface: