Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's next Topmodel vol.4
Monger
2009-03-14, 14:29:53
Ich find Sarina süß. Ist halt noch sehr jung, und halt n bißchen arg verträumt, aber kommt imho sehr sympathisch und relaxt rüber.
Diese etwas schüchterne, verspielte Art ist mir weit lieber als diese Stock-im-Arsch Attitüde die viele der anderen Mädels da zeigen.
Hydrogen_Snake
2009-03-14, 15:00:08
Egal wie prollhaft du es versuchst auszudrücken, dein non-argument bleibt was es ist: bullshit.
Btw, im übrigen fand zumindest ein Forum-Mädel hier mein Avatarbild ansprechend :cool:
Jo, ne Vorlage dein Versagen zu demonstrieren ;)
Gaaaanz Toll, das ist natürlich ein Indikator. Dem müssen wir uns beugen unser GOTT.
t-master
2009-03-14, 15:25:56
Zu der Beschreibung fällt mir nur ein Song von Jay-Z ein, zusammen mit J-Lo.
/edit
ach nee, LL Cool J mit Jennifer Lopez - control myself
Genial, vielen Dank! :)
Megamember
2009-03-14, 15:35:51
Gaaaanz Toll, das ist natürlich ein Indikator. Dem müssen wir uns beugen unser GOTT.
Das Foto ist wirklich schon arg alt. Vor einem jahr oder so hat er mal ein Foto von sich auf der GC gepostet, das sah eher nach Fettman statt Tombman aus;)
tombman
2009-03-14, 15:59:21
Das Foto ist wirklich schon arg alt. Vor einem jahr oder so hat er mal ein Foto von sich auf der GC gepostet, das sah eher nach Fettman statt Tombman aus;)
Das ist nicht das Thema. Man muß kein Modell sein, um häßliche Frauen entlarven zu können- wennst magst kann ich dir gerne die Bilder
der übriggebliebenen Mädels mittels paint bearbeiten und zeigen wo die ganzen Schönheitsfehler liegen- meistens sinds die Münder ;)
Vorgeschmack: bei Sarina fliegt die Nase fast in den Mund hinein, der sowieso zu groß und unförmig ist. Marie hat ne rechteckige Gesichtsform und nen Nußknackermund. Dana wird eh nur mehr "das Pferd" genannt, und wenn Sarah ne "schöne Schwarze" sein soll, dann habt ihr noch keine schöne Schwarzen gesehen ;)
Soda, und jetzt zeigt mir weiter wie sehr ihr persönlich angegriffen seid (als ob die Mädels eure Schwestern wären :naughty:), indem ihr mich persönlich anzugehen versucht ;)
Megamember
2009-03-14, 16:31:56
Das die alle vom Aussehen nicht die Burner sind weiss ich auch, ausser Aline und Katrina sind die alle seeehr mäßig. Die meisten haben aber einen tollen Körper und mit viel Make-Up und dem richtigen Licht lässt sich da bei Photoshoots ordentlich was rausholen, siehe Marie. Und auch Dana kann man sich doch zum Beispiel gut als Model für Reiterbekleidung ;) oder Lack und Leder vorstellen. ;)
Sewing
2009-03-14, 17:37:05
Das ist nicht das Thema. Man muß kein Modell sein, um häßliche Frauen entlarven zu können- wennst magst kann ich dir gerne die Bilder
der übriggebliebenen Mädels mittels paint bearbeiten und zeigen wo die ganzen Schönheitsfehler liegen- meistens sinds die Münder ;)
Vorgeschmack: bei Sarina fliegt die Nase fast in den Mund hinein, der sowieso zu groß und unförmig ist. Marie hat ne rechteckige Gesichtsform und nen Nußknackermund. Dana wird eh nur mehr "das Pferd" genannt, und wenn Sarah ne "schöne Schwarze" sein soll, dann habt ihr noch keine schöne Schwarzen gesehen ;)
Soda, und jetzt zeigt mir weiter wie sehr ihr persönlich angegriffen seid (als ob die Mädels eure Schwestern wären :naughty:), indem ihr mich persönlich anzugehen versucht ;)
Es kommt einfach auf die Art an wie man es sagt Tombman
tombman
2009-03-14, 17:43:53
Es kommt einfach auf die Art an wie man es sagt Tombman
Sagt gerade Mr. Gossensprache...
Sewing
2009-03-14, 19:53:50
Na wenn du meinst!
Du sprichst einfach menschenverachtend! Ich weiss nicht wieso so etwas von den Mods nicht unterbunden wird
tombman
2009-03-14, 20:45:06
Na wenn du meinst!
Du sprichst einfach menschenverachtend! Ich weiss nicht wieso so etwas von den Mods nicht unterbunden wird
Weils nicht menschenverachtend ist???
nicht zu vergessen maria, die die tussi aus "das fünfte element" perfekt nachspielen könnte mit ihrer frisur, ira, deren pferdegesicht mir am meisten sorgen bereitet (wenn se den mund zu hat gehts grad noch...), aline die wie ein stock läuft, und yessica der hungerhaken (dafür aber mit das hübscheste gesicht...).
Sorry, aber ich finde solche beschreibungen keinen deut menschenverachtend, meine persöhnliche meinung, und wenn jemand zu mir sagt: "boah, du siehst aus wie ein nilpferd", dann ist das keine beleidigung sondern die persöhnliche meinung des anderen. Hier sollten auch mal welche wieder ihren Stock ausm arsch kriegen, wir sind hier in der Lounge, da haben wir schon ganz andere dinger gerissen die deutlich menschenverachtender waren ;) stichwort: GANGSTAZ und FRAUENFUSSBALLMANNSCHAFT. falls sich jemand noch dran erinnert ;)
Heute Abend gehts weiter. Was meint ihr wer fliegt?
Ich tippe auf:
Stefanie
Ira
eine von beiden fliegt (hoffentlich) :D
Sewing
2009-03-19, 12:53:51
Ich tippe auf:
Stefanie
Ira
I dont eben know who that is
t-master
2009-03-19, 13:01:34
Ich tippe auf:
Stefanie
Ira
Nöö, bitte nicht Stefanie, die schaut doch nach Marie am Zweitbesten aus! ;(
Gegen Ira hätte ich dagegen nichts, wobei sie zumindest mit den längeren Haaren auch gar nicht soo undschön aussieht. :D
Stefanie erinnert mich mehr an einen Drachen als an ein Model ;)
Ihre ganze Art, ihr Aussehen... das ist absolut NERVIG!
Megamember
2009-03-19, 13:50:10
http://www.abload.de/img/07a482198dt46z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=07a482198dt46z.jpg)
http://www.abload.de/img/07a482198dt46z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=07a482198dt46z.jpg)
DAS triffts genau auf den Punkt ;)
JAniCHEF
2009-03-19, 14:03:27
mit ira habe ich quasi zusammen mein abi gemacht,.. habe sie noch nicht wieder auf ihrer arbeitsstelle gesehen, dass heisst sie muss noch drin sein...weil gekündigt wurde sie noch nicht.
ich fand sie damals schon nicht wirklich interssant, aber ich bin eh eher der blond mädls typ:D
MarcWessels
2009-03-19, 21:01:16
Sarina ging ja wieder ab beim Shooting. :D
Ach ja, hoffentlich fliegt die Ösi-Tussi!
P.S.: Obwohl Ira und diese andere Kurzhaarige ja auch ganz schön unysymphatisch sind.
Am sympathischsten sind IMO Aline, Tamara, Katrina und Sarina
Byteschlumpf
2009-03-19, 21:37:13
Was kann das Pferd dafür, dass es ein Gebiß wie Ira hat? Das arme Tier! :redface:
Tyrann
2009-03-19, 22:40:30
schade, Dana ist raus
http://img3.imagebanana.com/img/cbluts2h/snapshot20090319223538.jpg (http://img3.imagebanana.com/)
:comfort:
MarcWessels
2009-03-19, 23:03:16
Aline macht's - wer wettet mit? ;)
Oberon
2009-03-19, 23:24:34
Da halt ich dagegen.
ich ebenso... Katrina, Marie und Mandy geben mehr her, Aline ist zu langweilig und das wird ihr auch das Genick brechen, bin ich mir sicher.
Einen virtuellen Kasten Licher Weizen dagegen Mr. MarcWessels, gehst du mit? ;)
@edit: das dana raus ist bedaure ich kein stück, die war mir zwar symphatisch, aber auch nur von Ihrer Art her, das aussehen war ein Nogo IMHO!!
edit2: obwohl ich ja immer noch denke das man aus Tamara noch jede menge rausholen könnte, aber vermutlich spielt die zeit gegen sie, die ist einfach noch zu "unweiblich", in einem Jahr wird die sicher ne Bombe.
Sewing
2009-03-20, 06:44:34
Find Ira hat irgendwie war! Jessica und Katrina ebenfalls!
Dana macht einen auf den Jennifer Hof Style aber find ich, sieht dabei nicht aus wie ein Model!
Naja find der Rest geht nicht so gut klar, die Österreicherin ist seltssam
daflow
2009-03-20, 07:54:02
Wiso wettet ihr um Dinge die schon enstchieden sind? :| :uconf3:
Wiso wettet ihr um Dinge die schon enstchieden sind? :| :uconf3:
Deshalb wette ich ja X-D
daflow
2009-03-20, 08:43:51
Deshalb wette ich ja X-D
Wie pfies X-D Klang nur im Posting wie geraten ;)
Gohan
2009-03-20, 10:28:27
In der Sendung gibt es eh keiner Gewinner, mehr als H&M-Katalog Modell wird keine von denen!
In der Sendung gibt es eh keiner Gewinner, mehr als H&M-Katalog Modell wird keine von denen!
Lena G. wurde engagiert für Windows Live, das ist schon nen dicker brocken!
Megamember
2009-03-20, 11:01:02
Lena ist auch ne andere Liga wie die Mädles da.
MarcWessels
2009-03-26, 22:33:48
Ich gucks dieses Jahr nicht mehr:
Die haben allen Ernstes das mit Abstand bildhübscheste Mädchen mit der besten Figur rausgekickt und stattdessen Steffi dringelassen. :|
P.S.: Beim Laufsteg war die "Halo 3"-Musik! :biggrin:
Megamember
2009-03-26, 22:37:19
Selbstschuld wenn sie nur einen Gesichtsausdruck hat. Nämlich so :/
Selbstschuld wenn sie nur einen Gesichtsausdruck hat. Nämlich so :/
ist doch perfekt... oder kennt keiner hier "Zoolander" :D
MarcWessels
2009-03-26, 22:40:17
Witzig, und ob sie Ausdruck in ihrem Blick und in ihrer Mimik hat (Aline meine ich natürlich)!
Migrator
2009-03-26, 22:45:48
hach Marie...du bist so hübsch :ulove:
Sewing
2009-03-26, 22:50:35
find die Sarina putzig! und am symphatischsten!
Diese Ira oder was rockt auch, weil sie was im Kopf hat anscheinend
Megamember
2009-03-26, 22:54:02
Jo, die ist "putzig" und immer wenn ich ihren Mund sehe muss ich an schmutzige Sachen denken:naughty:
MarcWessels
2009-03-26, 22:57:08
find die Sarina putzig! und am symphatischsten!Jo, neben Aline, Tamara und Katrina die Sympathischste! Ira, Jessica und Larissa finde ich wiedeurm mit Abstand am unsymphatischsten.
tombman
2009-03-27, 07:36:47
Ich gucks dieses Jahr nicht mehr:
Die haben allen Ernstes das mit Abstand bildhübscheste Mädchen mit der besten Figur rausgekickt und stattdessen Steffi dringelassen. :|
P.S.: Beim Laufsteg war die "Halo 3"-Musik! :biggrin:
Also ich finds gut, daß mein Nummer 6 Zylon drin bleibt ;D
Allerdings wird Steffi nicht gewinnen, das ist klar.
Jo, also ich das mit dem "einen look" hörte, mußte ich auch sofort an Zoolander und seine Reaktion auf den Vorwurf denken- so nach dem Motto "OMG- er hat nur EINEN look :eek:" ROFL
hach Marie...du bist so hübsch :ulove:
Die hat weniger Feuer im Arsch als ein Mann. Deswegen war sie auch absolut unfähig unter dem Kunstregen auch nur entfernt sexy rüberzukommen. Sowas kann man auch nicht lernen, das hat ne Frau oder nicht.
Die ist perfekt für die nichtssagende, politisch korrekte Yoghurette Werbung, das ist genau ihr Ding- mehr nicht.
Die ist ja noch nicht mal ne Frau- die spielt sie nur, und zwar eher schlecht. So kindlich wie sie ist, soll sie in 10 Jahren wiederkommen- nach einer Mund-OP ;D
Das ist einfach der Alters- und Reifevorsprung.
Migrator
2009-03-27, 09:37:52
Die hat weniger Feuer im Arsch als ein Mann. Deswegen war sie auch absolut unfähig unter dem Kunstregen auch nur entfernt sexy rüberzukommen. Sowas kann man auch nicht lernen, das hat ne Frau oder nicht.
Die ist perfekt für die nichtssagende, politisch korrekte Yoghurette Werbung, das ist genau ihr Ding- mehr nicht.
Nicht nur das dein grundsätzliches Frauenbild völlig von meinem abweicht ;), aber wenn ich mir die anderen Mädels dort anschaue, sind das echt Gesichtsbaracken (wobei mir die indische (???), Sara(???) noch ganz gut gefällt). Aber Marie steckt die alle in die Tasche.
Und Feuer fehlt der nicht, sie ist von ihrer Art halt jemand ruhigeres. Dafür sieht sie unglaublich gut aus. Nicht umsonst wird sie immer genommen, und nicht nur für deine "politisch korrekte" Yogurette Werbung. :D
Das einzige was ihr Manko ist, dass sie noch ein bissle besser beim laufen sein muß. Wenn die das schafft :ulove2: ;)
naja, aber das Ende der Vorschau für nächste Woche hat mir gar nicht gefallen :(. Meine kleine Marie ;(
Sewing
2009-03-27, 10:33:51
wen hat die jessica denn da angezickt? sah man nicht!
Marie sieht aus Fotos immer komplett anders aus als in echt - würde ich an ihrer Stelle nicht soooo gut drauf klarkommen
Marie sieht aus Fotos immer komplett anders aus als in echt - würde ich an ihrer Stelle nicht soooo gut drauf klarkommen
die hat garantiert wieder mit larissa gezofft. die haben se aufm kieker.
Ich denke es hat die richtigen getroffen gestern. Die haben einfach 0 ausdruck, null plan vom laufen. Sehen zwar super aus, und der Hintern von Tamara ist erste Sahne, aber die anderen Mädels haben einfach mehr gebracht.
Migrator
2009-03-27, 12:39:19
Glaub auch mit Larissa. Immerhin will die ja ein Einzelzimmer :D. Aber diese Jessica ist glaub echt dumm :D
MarcWessels
2009-03-27, 12:48:21
Marie sieht aus Fotos immer komplett anders aus als in echt - würde ich an ihrer Stelle nicht soooo gut drauf klarkommenIst auch besser so. Die hat irgendwie so nen seltsamen vorgeschobenen Unterkiefer, der gar nicht zum Oberkiefer passt. Und zu viel Zähne oben wie Gaby Dohm! :cool:
Also ich finds gut, daß mein Nummer 6 Zylon drin bleibt ;D
Allerdings wird Steffi nicht gewinnen, das ist klar.Beleidige 6 nicht. Steffi hat ne ähnliche Kieferkrankheit wie Marie. :tongue:
tombman
2009-03-27, 13:14:12
Beleidige 6 nicht. Steffi hat ne ähnliche Kieferkrankheit wie Marie. :tongue:
Also Steffi ist deutlich hübscher als Marie- im häßlichen Rahmen dieser ganzen Staffel gesehen ;D
Trotzdem: wenn ich eine aussuchen müßte, würde ich mir Steffi schnappen.
Also Steffi ist deutlich hübscher als Marie- im häßlichen Rahmen dieser ganzen Staffel gesehen ;D
Trotzdem: wenn ich eine aussuchen müßte, würde ich mir Steffi schnappen.
wat? ich finde das ist die häßlichste, kann ihre fresse nicht leiden. da ist marie tausendmal hübscher...
Acid-Beatz
2009-03-27, 16:23:09
Ich habs mir letzte Woche mal reingezogen und ich muss sagen, ich war echt schockiert also die Klumm zu ihr meinte, sie muss einfach erwachsener werden!
Mit 16 ist sie einfach noch ein halbes, vllt auch dreivierteltes Kind aber in dem Alter ist es einfach so!
-> Unverantwortlich vom Sender unter 18 Jährige da reinzulassen, über 18 lässt sichs wohl kaum noch verhindern :down:
MarcWessels
2009-03-28, 03:29:36
Trotzdem: wenn ich eine aussuchen müßte, würde ich mir Steffi schnappen.Ich Aline. ;)
Oberon
2009-03-28, 08:04:46
Ich Aline. ;)
Habt ihr mal auf deren Hände geachtet? Da fällt mir immer nur eins ein:
http://www.youtube.com/watch?v=bSL4cmFW_GU
JAniCHEF
2009-03-28, 13:20:23
glaube sie hatte ein 2,3 abi ;D ...und wollte immer verantwortunng übernehmen.
das war keinen die gute noten durch auswendiglernen von sachen bekommen hat.
auf jeden fall ne unverdiente 1 in religion -.-
MarcWessels
2009-03-28, 14:15:25
Ich Aline. ;)
Habt ihr mal auf deren Hände geachtet? Da fällt mir immer nur eins ein:
http://www.youtube.com/watch?v=bSL4cmFW_GUMh? Kann ich mir nicht vorstellen bei den hübschen zierlichen Füßen. :confused:
MarcWessels
2009-04-02, 23:03:19
Dieser Ira könnte ich jedesmal einen vor die Mappe hauen, wenn die wieder so völlig unsympathisch und abstoßend ihre Fresse verzieht. Bäh! Was für eine Mimik!
Migrator
2009-04-02, 23:48:54
hach marie :ulove: ;).
Also heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass keine der Blondinen auch nur annähernd gut aussieht. Wenn ich mir das Marie, Sara und Jessica anschaue muß ich mal wieder betonen, das die drei echt zum anbeißen sind.
Schade das niemand rausgeflogen ist, aber scheint wieder richtig schön Zickenkrieg nächste Woche zu sein :D:D:D
FutureIsNow
2009-04-03, 00:09:03
Dieser Ira könnte ich jedesmal einen vor die Mappe hauen, wenn die wieder so völlig unsympathisch und abstoßend ihre Fresse verzieht. Bäh! Was für eine Mimik!
Naja, die Ira... das ist ne Frau die kann übelsten Zickenterror ausüben und auch Männer fertig machen, denke ich mal. Besser man legt sich net mit der an... am Ende könnte es weh tun. :frown:
Ich persönlich mag die Sarina total, putzig. Süß, die ist wirklich aus Zucker! Etwas verpeilt, aber rein und unverdorben! =)
Und wenn ich die Stefanie manchmal sehen, denke ich nur noch an den Sommer! Undheimlich fresh! Aber die Sttimme geht gar nicht. xD
Marie ist das die brave, aber bei dem Yougurette Casting hat sie gezeigt, wie sie schauen und sie kann Männer bestimmt gut um den Zaun wickeln, wirklich unglaublich kann die schauen, fas fesselt es einen!
MarcWessels
2009-04-03, 01:47:50
Ich persönlich mag die Sarina total, putzig. Süß, die ist wirklich aus Zucker! Etwas verpeilt, aber rein und unverdorben! =) Auch die einzige, die beim Mobben nicht mitmacht.
lol und wie ich daran denken musste ;D nu ein look? nur ein look? MAGNUM :cool:
:eek::eek:
MARIE gewinnt eh, wetten? ;)
tombman
2009-04-03, 02:38:05
Auch die einzige, die beim Mobben nicht mitmacht.
Aber nur weil sie zu jung ist. Die hat doch nur geheult wie ein Kind wenn sich die "Eltern" (=die anderen) heftig streiten.
Die war also noch gar nicht reif genug zu kapieren was da abging- überfordert einfach.
Ira und Jessica sind einfach nur biatches, Jessica noch dazu ein dummer Proll. Die Jury wird eh merken, daß Jessica mit ihrem Ghettocharme unmöglich GNTM repräsentieren kann- die muß raus.
Die Masse ist froh nicht selbst Außenseiter zu sein und kann mit Larissa als Außenseiterin gut leben.
Wie die ruhige Sarah plötzlich nervös wurde als Larissa mit ihr aufs Zimmer wollte - LOL:
So nach dem Motto: "Ach du Scheiße, blos distanzieren, blos nicht in den Außenseiter Dunstkreis gelangen" -> zu dritt ins Zimmer FTW!!
Echt armseelig die Aktion, von allen Beteiligten.
Charakterlich sind diese Tussis ja alle nur Bitch-Klasse... Mandy, Sarina und Larissa gehen grad noch.
p.s und Heidi ist die bitchigste von allen :cool:
sara gewinnt ^^ :biggrin:
san.salvador
2009-04-03, 13:13:57
sara gewinnt ^^ :biggrin:
Das will ich auch hoffen, der Rest geht einfach mal garnicht. :D
Rolfe ftw!!! :uup:
JAniCHEF
2009-04-04, 01:48:21
Naja, die Ira... das ist ne Frau die kann übelsten Zickenterror ausüben und auch Männer fertig machen, denke ich mal. Besser man legt sich net mit der an... am Ende könnte es weh tun. :frown:
Ich persönlich mag die Sarina total, putzig. Süß, die ist wirklich aus Zucker! Etwas verpeilt, aber rein und unverdorben! =)
Und wenn ich die Stefanie manchmal sehen, denke ich nur noch an den Sommer! Undheimlich fresh! Aber die Sttimme geht gar nicht. xD
Marie ist das die brave, aber bei dem Yougurette Casting hat sie gezeigt, wie sie schauen und sie kann Männer bestimmt gut um den Zaun wickeln, wirklich unglaublich kann die schauen, fas fesselt es einen!
ira ist ja auch mit nem türkischen türsteher zusammen =D
aber ja zicke schon, aber war eigentlich ganz lustig...aber model ...never!
ich hoffe mal nicht das sara gewinnt, ist für mich total unattraktiv und kein model....neee passt einfach nicht.
sie hat nur den obama vorteil :P
Sewing
2009-04-04, 10:55:16
mit nem türkischen Türsteher?
Nicht dein Ernst?
Migrator
2009-04-04, 10:59:14
ira ist ja auch mit nem türkischen türsteher zusammen =D
aber ja zicke schon, aber war eigentlich ganz lustig...aber model ...never!
ich hoffe mal nicht das sara gewinnt, ist für mich total unattraktiv und kein model....neee passt einfach nicht.
sie hat nur den obama vorteil :P
Allein der Satz disqualifiziert dich absolut für jede weitere Diskussion. Hättest du den nicht gesagt, dann hätte man deine Meinung problemlos akzeptieren können. (auch wenn ich ihr nicht zustimme). Aber damit hast du echt ein miserables Niveau betreten:down:
Das man Menschen mit dunkler Haut lediglich eine Chance einräumt, weil ein dunkelhäutiger Mensch US-Präsident ist; weil das alles nur eine Welle ist und wenn diese nicht wäre, diese Menschen sowieso keine Chancen hätten....:ucatch: Bullshit at its bests X-(
JAniCHEF
2009-04-04, 15:26:43
ahh mensch musst es doch nicht direkt so ernst sehen :)
der smile war falsch gewählt =P ....anstatt :P und schon "klingt" der post nicht so ernst...
aber nun gut,ich halte sie nicht für besonders modeltauglich.
jo das mit dem türsteher stimmt ;)
joo, wie larissa ausgegrenzt wird ist nicht mehr feierlich. Hätte vorallem der jessica jedesmal eine klatschen können. mir wird larissa jedes mal symphatischer, hau rein... ;)
Kathrin ist zwar hübsch, geht aber gar net als Model, die wirds nie, nie im leben!
Ira könnte ich jedes mal in ihr hirn scheißen, die ist mal sowas von nervig und und denkt die wär die chefin des clans. Hammer.
Mit sarina werde ich immer mehr warm, mit mandy, marie, maria und larissa auch, aber yessica und Ira gehen gar net, auch wenn yessica optisch schon nicht schlecht ist. Aber war gut wie larissa ira nachgemacht hat ;)
tombman
2009-04-09, 21:07:54
Jetzige Folge:
Mandy und Stefanie ganz groß beim 60s Event -> TOP
Die habens verdient.
Die beiden gehören auch zu den netteren Mädels, besonders Mandy. Unkompliziert und doch schön, nicht bitchig- so muß das sein :up:
Meine Stefanie kam auch gut rüber, aber Mandy läuft halt am besten.
Btw, der schwarz-schwule 60s Chef hat nen guten Mädelgeschmack- meine Fresse, was liefen dort für geile Weiber rum auf dem catwalk :eek:
Ach ja, poledancing- LOL. Die Trainerin hat das MÖRDERSIXPACK, da werden auch Männer neidisch. Und manche schaffens nicht sich bitchig zu präsentieren, lol.
edit: Mandy auf der 2. Modeschau -> :massa:
Mandy-Zitat: "flirty-flirty" -> ficken? :naughty:
(omg, ich könnt vom Alter locker ihr Vater sein ;D;D)
Byteschlumpf
2009-04-09, 22:21:08
Germany's next Topfmodel wird - Muschi - die kleine rothaarige Mausikatzi!
http://www.iberissimo.de/assets/images/katze_im_topf.jpg
tombman
2009-04-09, 22:27:53
Lol, ich lese auch immer TopFmodel, weil die Frauensilouette im Schriftzug so saudoof platziert
wurde :)
----
OMG, Stefanie ist RAUS!!!
:(
Naja, sie hat einfach zu sehr in sich geruht- das geht nicht- ein Model muß wandelbar sein.
Aber sie hatte die beste Figur- Heidi war sicher neidisch, das alte Huhn ;D
Byteschlumpf
2009-04-09, 22:34:14
Zehn kleine Modellchen tata tata ta, ta tata tata tatata da waren's nur noch neun! ;)
Megamember
2009-04-09, 22:35:36
Mich wunderts das Horse-Face Ira da immernoch rumlatscht und Mrs. Zahnlücke hätte ich auch schon längst heimgeschickt. Für Mandy gibts von mir aber auch ein (y), sowohl von den Model Eigenschaften als auch von Charakter, sehr sympatisch.
Byteschlumpf
2009-04-09, 22:51:46
Da fällt mir der Song Mandy ein:
http://www.lyrics.de/songtext/westlife/mandy_55de5.html
Sie ist wirklich das süßeste kleine Mäuschen von allen! :)
Migrator
2009-04-10, 10:54:09
Sag mal die Heidi wird auch immer dürrer oder? Die sieht ja echt schrecklich aus; so kantig das Gesicht. Die Wangenknochen drückts auch immer mehr raus :upara:
Mandy war klasse die Woche. Die kann von allen echt am besten laufen. Die Frage ist, ob sie auch Fotoshoots bekommt. Wenn sie da auch rocken würde, dann wäre sie definitiv der Favorit (auch wenn sie mir persönlich nicht so gefällt ;) )
tombman
2009-04-10, 15:21:44
Heidi wird einfach alt. Sie gehört nicht zu den Frauen, die im Alter noch gut aussehen.
Ungeschminkt sieht die schrecklich aus ;)
mapel110
2009-04-10, 16:32:53
Heidi wird einfach alt. Sie gehört nicht zu den Frauen, die im Alter noch gut aussehen.
Ungeschminkt sieht die schrecklich aus ;)
Ich glaub, keine Blondine hält sich lange, wenn sie ständig von nem Schwarzen durchgenudelt wird. Ich hab da so Videos gesehen. :D
Kane02
2009-04-10, 18:30:29
Argh musste das jetzt sein mape, nein, ich will mir das jetzt nicht vorstellen :udown:
FutureIsNow
2009-04-12, 01:11:50
Mich wundert es heute noch, das diese komische kurzhaarige so spät rausgeflogen ist... wie hieß die noch gleich? Wo Heide immer sagte, du hast so das hübsche Gesicht aber keine Austrahlung. Nein, weder noch! Das hat mich sowas von angepisst...
Und die mit den roten neuen Haaren sieht auch nur aufgemacht gut aus, hat man ja beim Apollo Shooting gesehen! Aber nett scheint sie ja zu sein.
Ich finde das Küken ist so süß, Sarina. Die ist ja erst 16 geworden!!! Dafür macht sie das sehr sehr gut und die kann auch gut um die Stange tanzen, weiß also schon wies zu Sache gehen kann... ;D
Und ja, ich würde sie gerne ficken... xD
MarcWessels
2009-04-12, 03:05:18
Aber sie hatte die beste Figur- Heidi war sicher neidisch, das alte Huhn ;DIch find eüberhaupt nicht, dass Stefanie eine gute Figur hatte. Von den verbleibenden sehe ich 2 mit ner weiblichen Figur, nämlich Sarina und Mandy, nur müssten beide mehr essen, vor allem Mandy.
Aber ich denke, Mandy wird diese Staffel gewinnen (trotz der Segelohren). ;)
Bäääääm, endlich die gesichtsbaracke draußen... X-D
Jetzt noch Ira als nächstes raus, und mir sind alle symphatisch... Ira sieht manchmal einfach nur ALT aus. Vorallem wenn die Kamera nahe an ihr Gesicht zoomt... tröt tröt, las dich liften alde...
Sarinas foto hat echt gerockt, die kommt, trotz ihres häßlichen gebisses, auf fotos echt hammer rüber. Das Sara Ihre Haare endlich mal nicht straff nach hinten bindet (die hat ne krasse stirn...) finde ich auch gut, die gefällt mir so besser.
Mandy hat gerockt, ohne Frage. Das war beeindruckend.
MarcWessels
2009-04-16, 21:02:22
Heute ist wohl die Fremdschämfolge. :|
EL_Mariachi
2009-04-16, 21:12:09
Ich glaub, keine Blondine hält sich lange, wenn sie ständig von nem Schwarzen durchgenudelt wird. Ich hab da so Videos gesehen. :D
;D
.
FutureIsNow
2009-04-16, 23:32:28
Das wahr sehr gemein! ^^ Schämt ihr euch gar nicht, über so jemanden wie die Klum so zu reden?
So, das war heute ja voll emotional. Süß wie die zwei Hand in Hand vorgetreten sind und so... :frown:
Voll lieb die beiden. :love:
Ich denke die Sirina hat mit das größte Potenzial. Es kann sein, dass sie noch ein bißchen zu jung ist. Sie ist gerade erst 16 geworden! Dafür macht sie das schon sehr toll.
mapel110
2009-04-16, 23:46:29
Von den verbleibenden gefallen mir Ira, Mandy und Sara am besten.
Sarinas Nase ist ... OP nötig...
Marie wackelt so komisch mit dem Kopf.
Jessica guckt einfach nur dumm aus der Wäsche.
Larissa erinnert mich auch mehr an eine Hexe als an eine schöne Frau.
Maria kommt so möchtegern-Bitch-mäßig rüber.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/index.php
Hab nur die Kurz-Videos von hier beurteilt.
tombman
2009-04-17, 00:02:48
Heute ist wohl die Fremdschämfolge. :|
Dachte ich mir auch :)
Kathrina ist draußen, und zwar gerechtfertigt. Die hat doch selbst schon intern längst aufgegeben und strahlt diese Negativität
eben auch aus. Wenn man selbst fühlt, daß man kein Modell ist oder wird gibts keine Rettung mehr- die war schon lange über den "point of no return". Heidi hat sie dann heute endlich von ihrem Elend erlöst.
Sarina ist demnächst auch fällig. Die nudelt sich durch jede Folge gerade noch durch, aber auf den Laufstegen wird man die nie sehen.
Ira hat einfach ne "alte Kuh" Ausstrahlung, der würd ich auch nix abkaufen, weder Unterwäsche, noch Joghurt ;D
Jessica wird sicher in irgendwelchen C&A Proll-Sportkampagnen auftauchen, wo es dann Sportklamotten zum Aldipreis gibt, Sonne im Hintergrund. Aber die in 5 stelligen haute couture Roben für die großen Designer laufend- no way, baby.
Larissa kommt mir so wie ein Motorrad Trial Fahrer vor, wo man schaut wie hoch man einen Hügel mit wachsender Steigung hinaufkommt.
Die weiß doch auch, daß sie NIE am Gipfel stehen wird, aber immer schön das Gaspedal noch heftiger durchdrücken, dann klappts auch mit dem nächsten Meter. Irgendwann ist dann aber "Strömungsabriss" angesagt, und es folgt das Aus ;)
Sarah und Maria: keine Ahnung, was mit denen noch passiert- irgendwie rocken die mich auch nicht sonderlich. Könnten vielleicht als Modells arbeiten, so in der Mittelklasse, wenn spezielle Typen gesucht würden...
Marie- mir persönlich WAY TO FAD. Ein reiner Kopfmensch. Selbst wenn sie ganz fröhlich lächelnd von etwas erzählt, bleiben die Augen emotionslos. Wird wahrscheinlich gewinnen durch schwere Heidi-protection.
Mandy: mein derzeitiger Lieblingstyp. Kann gut laufen, kann gut dreinschauen, ist mit sich zufrieden. Wenn die ein Produkt präsentiert, würde man es kaufen, nicht weil das Produkt so toll ist, sondern weil man sich so wie Mandy fühlen will ;)
Weiß irgendwer, was die vom Sternzeichen ist? ;)
FutureIsNow
2009-04-17, 00:18:00
Ja Tombman, du hast schon mit einigen Dingen Recht... xD Nicht nur hier... lol.
Wobei ich noch was zu Marie sagen will. Kann sein, dass die nicht DAS Supermodel sein wird.
Aber aber. Die hat ein paar Rollen, dir ihr doch tatsächlich gut stehen können. Die 2 Jobs hat sie sich echt verdient, mit der http://www.yogurette.de/ Werbung und vor allem der Job mit der bekanntesten deutschen Modedesignerin, welche ihren Stil besonders toll wieder gibt Luxuriöse elegante Leidung von Versace, Prada, Escada, Channel, diese Rollen stehen ihr gut.
Sie hat so ein bißchen das "Brave wohl erzogene Mädchen Image". Sie hat Stil, ist intelligent, weiß sich zu benehmen und arbeitet äußerst profesionell. Okay, manchmal schweift ihre Performance etwas ab, daran muss sie arbeiten. Manchmal auch zu brav, das heisst in dieser Branche ja nicht wandlungsfähig genug sein...
Ich denke Marie wid so wie Mandy mal gut davon leben können. Ich mein, TopModel, Supermodel.... das werden doch echt die wenigsten!
Marie ist eher für die luxriöse Kleider present (gut betuchte und gesetzte Menschen), Mandy spricht die jüngere Kundschaft an. Marken wie Boss, Joop, oder Tommy Hilfiger sehe ich bei ihr.
Sarah hat was, dabei stehe ich echt mehr auf hellheutige. Sarah hat z.B. an der Stange (Skyline) und im Regen bei Kälte gute Fotos hervorgebracht.
Ira... hmm. Die sieht in normal halt auch oft normal aus. Also von der Austrahlung. So wie ich eben auch. Aber wenns zur Sache geht, kann sie schon Performance zeigen. Die wird noch mindestens 2 Runden weiter kommen.
Tja... die süße Irina wird wohl nächste Folge gehen müssen... aber hey sie ist erst 16 geworden, schon ganz fresh. ^^
MarcWessels
2009-04-17, 00:32:47
Sarina ist demnächst auch fällig. Die nudelt sich durch jede Folge gerade noch durch, aber auf den Laufstegen wird man die nie sehen.You wish! :biggrin:
tombman
2009-04-17, 00:51:22
You wish! :biggrin:
Echt, bei der hätt ich Hemmungen ich würde ein Kind ficken- im Gegensatz zu zb Mandy ;D
MarcWessels
2009-04-17, 01:39:12
Das Kind kam aber trotzdem gut beim Gitarrespielen. ;)
tombman
2009-04-17, 01:46:01
Das Kind kam aber trotzdem gut beim Gitarrespielen. ;)
Mandy kam deutlich besser ;)
Btw, ich will meinen Nr. 6 Zylon wieder, dem man das halbe Hirn entfernt hat: Stefanie ;D
Die hat so ne lustige Tussistimme. Mit der würd ich gern mal im Prater Riesenrad fahren und einfach nur so zuhören, was die die ganze Zeit so von sich gibt- rofl :)
Oberon
2009-04-17, 01:51:17
Um hier mal ein wenig differenzierte Überlegungen mit einfließen zu lassen:
Mandy ftw!!!11
MarcWessels
2009-04-17, 01:53:38
Mandy kam deutlich besser ;)
Btw, ich will meinen Nr. 6 Zylon wieder, dem man das halbe Hirn entfernt hat: Stefanie ;D
Die hat so ne lustige Tussistimme. Mit der würd ich gern mal im Prater Riesenrad fahren und einfach nur so zuhören, was die die ganze Zeit so von sich gibt- rofl :)Ich meinte die bouncing apples. :biggrin:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/04/23/germanys-next-topmodel-kandidatin-ira/schafft-es-dieser-po-in-die-naechste-runde.html
hat man doch schon mehrmals gesehen in der show das die einfach nen häßlichen verbeulten hintern hat... brrrr...
_DrillSarge]I[
2009-04-23, 17:12:40
kurze verständnisfrage: wer ist diese verkümmerte ausgeburt mit der brille (typ in der "jury")? ist ja ekelhaft.
I[;7253705']kurze verständnisfrage: wer ist diese verkümmerte ausgeburt mit der brille (typ in der "jury")? ist ja ekelhaft.
rolfe, der ist kewl!!!!!!!!!!!!! :P
Migrator
2009-04-23, 18:36:41
Geht darum ob eine gewisse Person ins Finale kommt :(
Die beste Freundin von meiner Freundin war in München und hat dort Marie getroffen. Marie wird definitiv nicht gewinnen. :( Naja, dann wird meiner Meinung nach entweder die Gesichtsbaracke Maria oder das Laufstegluder :D Mandy gewinnen)
pfft, nur nen spoiler bringt nix du pflaume, musst schon dazu schreiben das man ihn nicht lesen soll wenn man nicht wissen will wer nicht im finale ist :rolleyes:
dachte du schreibst was zu ROLFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiai... mein leben hat keinen sinn mehr... ;(
Gunaldo
2009-04-23, 18:52:02
HAHA
Migrator
2009-04-23, 19:05:22
pfft, nur nen spoiler bringt nix du pflaume, musst schon dazu schreiben das man ihn nicht lesen soll wenn man nicht wissen will wer nicht im finale ist :rolleyes:
dachte du schreibst was zu ROLFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiai... mein leben hat keinen sinn mehr... ;(
tut mir leid. Ich leide doch auch :( :comfort:
tut mir leid. Ich leide doch auch :( :comfort:
Ich leide nicht weil diese Person rausfliegt, sondern weil die spannung ein wenig weg ist, DARUM! Die donnerstag abende sind doch immer fest verplant und es wird sich die ganze woche drauf gefreut, und dann das... kein mitleid mit mir deswegen? :frown:
MarcWessels
2009-04-23, 19:22:11
Sarina bekommt heute ihren ersten Job. Also einen zum "Arbeiten". :biggrin:
P.S.: Schätze ich. ;)
P.S.S.: Versteh aber auch das Theater nicht. Jennifer Hof hat keinen einzigen Job bekommen und trotzdem die letzte Staffel gewonnen!
MarcWessels
2009-04-23, 20:35:24
Oder auch ncith: schon wieder Marie. :(
Und was sollte bitte Larissa da? Die ist nicht "Barbie-like", sondern "Ken-like". :D
FutureIsNow
2009-04-23, 22:27:54
Die Klum ist echt nen verdammt guter Schauspieler.
Wie die mit der Mimik spielt, Glanz in den Augen usw... einfach ne klasse Frau. ;D
Sewing
2009-04-23, 23:11:06
so wers raus?
mapel110
2009-04-23, 23:12:10
so wers raus?
Das Ösi-Topmodel.
Sewing
2009-04-23, 23:14:47
haha stark und ist sie ausgerastet?
Megamember
2009-04-24, 00:24:21
Nö
FutureIsNow
2009-04-24, 00:35:27
Sarina überholt noch alle! xD
Ne, das nicht. Aber sie kann auch gut laufen und hat immer schöne Shots gehabt! Bisse konzentrierter, dann ist der erste Job zum Greifen nah. =)
Ich drück dir die Daumen! Ansonsten, Marie und Mandy! Ihr seid Spitze! ;D
MarcWessels
2009-04-24, 02:00:23
Vor allem spitze Knochen hat Mandy.
drexsack
2009-04-24, 13:47:49
Wer ist denn diese Hackfresse, die diese Knollnase hatte und da gewonnen hat?? Ich mein ALTER, 10 min durch die Stadt gehen und ich seh 5 schönere Frauen. Topmodel? Zählen diese Staffel plötzlich innere Werte oder was hat Fr. Klum da für ein Fratzengeballer ausgesucht? Das ist doch nurnoch Entertainment frei jeder Ambitionen, BigBrother für Leute den BigBrother im original doch noch zu peinlich wäre.
Wer ist denn diese Hackfresse, die diese Knollnase hatte und da gewonnen hat?? Ich mein ALTER, 10 min durch die Stadt gehen und ich seh 5 schönere Frauen. Topmodel? Zählen diese Staffel plötzlich innere Werte oder was hat Fr. Klum da für ein Fratzengeballer ausgesucht? Das ist doch nurnoch Entertainment frei jeder Ambitionen, BigBrother für Leute den BigBrother im original doch noch zu peinlich wäre.
Auf fotos hast du sie schonmal gesehen oder? Außerdem ging es in der challenge darum, mit dem, was man bekommen hat, ernst zu bleiben und kompetent rüber zu kommen. Das hat sarina mehr als erfüllt imho.
Klar gibts weitaus hübschere mädels, aber nicht alle taugen zum model, haben die richtigen modelmasse oder kommen gut auf fotos oder auf dem laufsteg rüber.
tombman
2009-04-24, 16:07:03
Und was sollte bitte Larissa da? Die ist nicht "Barbie-like", sondern "Ken-like". :D
Und deswegen is sie auch verdient raus. Wer kaum nen Körper und ne Ausstrahlung wie ne Frau hat, kann noch so toll sein, es bringt nix.
Dabei war sie gar ned so toll, sah man auch am letzten Lauf...
Btw, IRA hat kein Feuer- lol, da kommens aber spät drauf ;D Die alte Kuh ;D
Daß Jessica weiterkam war auch ein reines Geschenk, wollten wohl nicht 2 raushauen :rolleyes:
Sarah wird sicher als Modell arbeiten können, wenn der Typ gefragt ist, Maria auch. Sarina braucht eigentlich keiner, die ist in keiner Weise besonders- höchstens für Pädophile :ugly:
Mit Marie fang ich gar nix an, ich glaub, die ist im Herzen überhaupt kein Modell. Die sehe ich eher in einem "geistigen" Beruf, nicht in einem wo Körper vorkommen.
Vor allem spitze Knochen hat Mandy.
Die MUSS einfach gewinnen, Mandy ist die Beste- ich sag nur :"flirty, flirty" :naughty:
Jaguar XK
2009-04-24, 16:08:23
Dennoch muß, man sagen, daß keine der Kandidatinnen wirklich das Zeug zum Topmodel hat.
Die Models, die in der Show gecastet werden, sind gut für TV Spots oder in Katalogen, aber auf den Laufstegen dieser Welt wird man sie meiner Meinung nach nicht sehen.
Die wirklichen Topmodels müssen meiner Meinung nach nicht gecastet werden, sie werden einfach entdeckt.
Bestes Beispiel: Toni Garrn, sie wurde 2006 auf einem Fanfest entdeckt und arbeitet jetzt für Calvin Klein.
Toni Garrn (http://media.vanityfair.de/img/b550x550/zs/toni-garrn.34.jpg)
tombman
2009-04-24, 16:14:02
ALso Mandy könnte sicher Topmodell werden :)
Jaguar XK
2009-04-24, 16:17:34
Zugegeben, ich hoffe auch, daß Mandy gewinnt...
Aber ob sie wirklich Topmodel wird... naja wir werden sehen :)
An eine Toni Garrn kommt sie aber nicht ran.
tombman
2009-04-24, 16:21:48
Naja, die Topmodelle sind eh ned so toll. Die haben nur meistens so einen vernebelten Gesichtsausdruck, Marke "ich bin vom anderen Stern und auch noch zugedröhnt" ;D
Da sind mir ehrliche, echte Menschen wie Mandy 100x lieber.
drexsack
2009-04-24, 18:28:58
Auf fotos hast du sie schonmal gesehen oder? Außerdem ging es in der challenge darum, mit dem, was man bekommen hat, ernst zu bleiben und kompetent rüber zu kommen. Das hat sarina mehr als erfüllt imho.
Klar gibts weitaus hübschere mädels, aber nicht alle taugen zum model, haben die richtigen modelmasse oder kommen gut auf fotos oder auf dem laufsteg rüber.
Ja, hab ich. Und die Challange hatten wir schon mitbekommen. Aber als wir später nochmal reingezappt haben, dachten wir, die hätte die Nase immernoch auf, sry. Die sieht aus wie die Mädels, die auf einer Scheunenparty noch als letzte mitgenommen werden und sie lacht mit dem natürlichen Charme eines Pferdes.
jetzt mal janz ehrlich, und ohne jmd. hier beleidigen zu wollen
aber welcher kerl kuckt das denn? ich mein...alleine das niveau...da ist bei mir extremes fremdschämen angesagt, weil ichs ja immer versuchen will mit meiner herzensdame
klärt mich auf :)
Luke Undtrook
2009-04-24, 22:17:08
Was, du willst mit deiner Herzdame was versuchen und wir sollen dich aufklären. wikipedia -> bienen -> blumen. oder sonst halt die zahlreichen educational channels im internet, its so fantasti.cc.
Aber die Marie war ja eh schon vor gtnm für samsung und marie claire und so anschaffen. war da schon bei ner agentur. bodypainting gibts scheints auch nicht mehr diesmal
ich versuche mit ihr zusammen die sendung zu schauen ;D - ertrage es aber nicht
fantasti.cc
http://www.abload.de/img/you-make-bunny-cryfvu7.jpg
MarcWessels
2009-04-24, 23:41:28
Bestes Beispiel: Toni Garrn, sie wurde 2006 auf einem Fanfest entdeckt und arbeitet jetzt für Calvin Klein.
Toni Garrn (http://media.vanityfair.de/img/b550x550/zs/toni-garrn.34.jpg)Die sieht Kacke aus - aber sahen Calvin Klein-Models ja immer. Und wie die sich bei "Wetten dass...?" gegeben hat. Meine Fresse, sowas von eingebildet und unsympathisch...
Die Blonde da gestern, die den Teilnehmerinnen da einen erzählen wollte, fand ich ebenso kacke.
bodypainting gibts scheints auch nicht mehr diesmalJa, erst zweimal richtiges Bodypainting, dann in der Staffel danach mit Slip und diesesmal gibts anscheinend nur Maria mir Bodypaintiing zu sehen.
Ja, hab ich. Und die Challange hatten wir schon mitbekommen. Aber als wir später nochmal reingezappt haben, dachten wir, die hätte die Nase immernoch auf, sry. Die sieht aus wie die Mädels, die auf einer Scheunenparty noch als letzte mitgenommen werden und sie lacht mit dem natürlichen Charme eines Pferdes.Nee, sorry, aber Sarina ist putzig, hat tolle Lippen und diese schiefen Schneidezähne sind doch nicht schlimm. :tongue:
Tellion
2009-04-25, 02:57:35
Also ich finde die Marie Nasemann wunderbar...
http://www.topmodel-aktuell.de/wp-content/gallery/marie-nasemann/2.jpg
FutureIsNow
2009-04-26, 22:35:44
Die ist bestimmt auch gut im Bett. ^^
Ich bin nächsten Donnerstag nicht da. Kommt irgendwo eine Wiederholung, bzw. kann man die ganze Sendung noch mal sehen?
Einen Videorecorder habe ich nicht...
kannst auf pro7.de gucken.
Tanya
2009-04-26, 22:40:35
Kannste dir bis Mittwoch noch bei prosieben.de anschauen.. wie fast jede Sendung bei fast jedem Sender mittlerweile ;)
MarcWessels
2009-05-02, 23:17:58
Endlich ist Ira raus! :D
Monger
2009-05-03, 01:30:46
jetzt mal janz ehrlich, und ohne jmd. hier beleidigen zu wollen
aber welcher kerl kuckt das denn? ich mein...alleine das niveau...da ist bei mir extremes fremdschämen angesagt, weil ichs ja immer versuchen will mit meiner herzensdame
klärt mich auf :)
Ich wünschte, ich könnte es adäquat erklären. Vielleicht ist es mein Sadismus, gepaart mit Frauenfeindlichkeit, aber: weinende Frauen sind sooo schön! ;)
Aber ich finde es auch rein sozial ziemlich interessant. Da müssen sich ein Haufen junger Mädchen die absolut keine Ahnung von der Welt haben erstmal zusammenraufen, und ihr Selbstbewusstsein und ihren Körper entdecken. Im Grunde ist GNTM sowas wie ein Initiationsritus für Frauen.
Das ist peinlich und schmutzig, aber in seiner Gesamtheit gesehen auch irgendwie ziemlich fesselnd.
raschomon
2009-05-03, 20:33:35
Ich wünschte, ich könnte es adäquat erklären. Vielleicht ist es mein Sadismus, gepaart mit Frauenfeindlichkeit, aber: weinende Frauen sind sooo schön! ;)
Aber ich finde es auch rein sozial ziemlich interessant. Da müssen sich ein Haufen junger Mädchen die absolut keine Ahnung von der Welt haben erstmal zusammenraufen, und ihr Selbstbewusstsein und ihren Körper entdecken. Im Grunde ist GNTM sowas wie ein Initiationsritus für Frauen.
...
Aber warum zur Hölle muß das ausgerechnet im Fernsehen passieren.
Und noch ne andere Frage: Warum schauen sich das eigentlich (erwachsene?) Frauen an?
MarcWessels
2009-05-06, 16:18:50
Morgen kann tombman sich ja freuen. Da gibts das Nacktshooting mit seiner Mandy. :D
Hydrogen_Snake
2009-05-07, 22:29:39
yay... wie die baracke rausgeflogen ist...
MarcWessels
2009-05-07, 22:39:48
Die Baracke ist noch drin-> Maria!!! *kotz*
Was für eine dämliche Folge. Mandy hätte den Laufstegjob gekriegt, wenn sie nicht so flach wäre und wie können die bei Maria sagen "Hey, wegen eines schlechten Shoots schicken wir Dich nicht nach Hause!"? Für Sarina soll das dann nicht gelten, wo sie immer die Beste in jedem Shoot war außer heute?! :confused: Lächerlich!
Und wie will Jessica als Model arbeiten, wenn sie sich nichtmal unverkrampft nackt zeigen kann?
P.S.: Eben die lächerliche Sendung danach: "Wir präsentieren die 5 schönsten Mädchen Deutschlands!" lol?? Bei weitem nicht! :|
Gestern bei einer Doku hat ein Scout in der Münchener City binnen weniger Stunden zig Mädchen gefunden, die allesamt hübscher aussahen und diejenige, die dann einen Vertrag bekomemn hat, spielte wohl drei Ligen höher, als die Pro/-Top 5... :rolleyes:
P.S.S.: Warum wurde das Einladende im Rosenbett bei Sarina als Negativpunkt gewertet? Wenn ich da an die Bettshootings von Charlize Theron oder Eva Green denke, finde ich es gerade gut, dass die so einladend wirken! :naughty:
Easystyle
2009-05-07, 22:40:04
yay... wie die baracke rausgeflogen ist...
die sarina is doch süüsss
mapel110
2009-05-07, 22:43:59
die sarina is doch süüsss
Die mit dem Höcker im Gesicht?! Never ever...
MarcWessels
2009-05-09, 23:19:18
Habt Ihr schon die neue Parfum-Werbung von Wanda Badwal im TV gesehen? -> http://web.me.com/joelstuehl/Joel_Samael_Stuehl_-_Offizielle_Website/beautiful.html
:naughty:
P.S.: Victoria Beckham war ja wohl total eklig, wie der überall die Knochen rausstachen. :(
Migrator
2009-05-11, 11:22:52
Letztens in der Werbung kurz gewundert:
"Hä das ist doch die cute Wanda"...joa die macht jetzt für Betty Barclay Werbung :D
http://deluxe-label.de/wanda-betty-barclay/
Letztens in der Werbung kurz gewundert:
"Hä das ist doch die cute Wanda"...joa die macht jetzt für Betty Barclay Werbung :D
http://deluxe-label.de/wanda-betty-barclay/
das casting hatte die doch sogar in der sendung gewonnen meine ich mich zu erinnern?
Migrator
2009-05-11, 11:53:00
Aber doch nicht für die neueste Collection oder?
MarcWessels
2009-05-14, 22:27:47
Die Schabracke ist raus!!!
Hydrogen_Snake
2009-05-14, 22:29:52
Wer ist die Schabracke? Schnell meine Freundin sieht es gerade verzögert, ich SPOILE ihr das!!! ;D
Megamember
2009-05-14, 22:35:03
Maria, wobei ich die auch ganz hübsch fand, eben auf ne andere Art und weise. AUsserdem hat sie bei dem rumgezicke nicht mitgemacht.
Mandy und Marie kommen noch ins Finale, das ist ja wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.
Hydrogen_Snake
2009-05-14, 22:49:22
awww. crap. Das die geht habe ich schon Prophezeit. Die hat in Würzburg nämlich Autogramme gegeben. Hat meine Freundin irgendwo im Radio aufgeschnappt, das heißt wohl soviel das sie heim durfte ;)
Tjo aber den Titel gönne ich Jessica oder Sarah.
MarcWessels
2009-05-15, 00:15:11
Ich wette, dass Mandy gewinnt, auch wenn ich mich vor ihren Hüftknochen heute wieder erschrocken hab'. Mädel, iss was!!! :(
Schrumpelratte
2009-05-16, 00:49:44
ich würde es sara gönnen aber ich weiß zu 101% das marie gewinnen wird:rolleyes:
Luke Undtrook
2009-05-16, 14:28:36
dachte, die wird nur 4+.te
tombman
2009-05-18, 01:20:10
Ich wette, dass Mandy gewinnt, auch wenn ich mich vor ihren Hüftknochen heute wieder erschrocken hab'. Mädel, iss was!!! :(
Hehe, aber sie kanns eben, sogar denken kann sie, was man am Luftballon CANDY-SET sehen konnte ;)
(ich mußte gleich an Highlander 1 denken "Hi, ich bin CANDY"-> "Natülich bist du das..." ;D)
Sehr intelligent gemacht, auch die Geschmacksnerven wurden aktiviert und das Gehirn der Jury noch weiter manipuliert -> challenge gewonnen ;)
Die anderen haben ja total versagt. Proll Jessica hatte natürlich den Wunsch eine "Dame des Hauses" im Dolce-Vita Stil zu spielen- der Kommentar von RolfE war einfach nur genial ;D (seine Sprüche rocken sowieso)
Marie kam mir wie Cmdr. Data vor, der den Menschen zeigen wollte wie gut er schon Emotionen darstellen kann -> epic fail.
Sarah war wohl müde und hatte Lust auf ein Entspannungsbad mit Kräutern- gähn.
Und Maria hat sich gleich psychologisch selbst gekickt. Wie blöd kann man sein, als Modell (!) das Thema "Ich will raus aus der Medienwelt" zu wählen?
ich würde es sara gönnen aber ich weiß zu 101% das marie gewinnen wird:rolleyes:
Wenn Marie gewinnt, wäre es zu 500% Schiebung. Außer Mandy oder Sarah DARF einfach keiner gewinnen.
Mandy hat das Problem, daß sie blond ist, das würde blöd aussehen (3x Blond!). Eigentlich wäre jetzt Schwarz an der Reihe, Sarah wäre also raffiniert und mutig gewählt- auch wenn eigentlich Mandy gewinnen müßte :(
MarcWessels
2009-05-18, 04:52:23
Jenny ist ja keine echte Blonde! ;)
Stefan 008
2009-05-18, 17:29:41
Marie Nasemann hat ja schon nen Modelvertrag mit Samsung , wusste ich gar nich
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Topmodel-Kandidatin-Marie-wirbt-fuer-Samsung_83009.html
auf jedenfall gefällt die mir auch am besten :)
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/12810-org.jpg
Megamember
2009-05-18, 17:46:22
Bah, wie künstlich, mehr Photoshop geht wohl nicht.
MarcWessels
2009-05-18, 20:49:08
Den seltsamen Unterkiefer haben die dadurch aber auch nicht weggekriegt.
Stefan 008
2009-05-18, 22:05:20
seltsamen Unterkiefer ? ich kann da nix entdecken
MarcWessels
2009-05-18, 22:15:23
Unterbiss mit schiebendem Kinn.
SaTaN
2009-05-19, 09:28:59
Kinn, naja, aber was haben der Photograph und der Photoshopbearbeiter da mit ihrer Nase angestellt???
MarcWessels
2009-05-19, 20:36:10
Jessica darf gleich gehen. ;)
tombman
2009-05-19, 20:48:12
Ok, die Finalauswahl war richtig, wäre auch meine Wahl gewesen. Aber WEHE die Nasemann gewinnt...
Schaut euch die Kamera an, Nasemann immer in der Mitte...Vorzeichen? :mad:
MarcWessels
2009-05-19, 23:47:51
Nö, glaub ich nicht.
DrumDub
2009-05-20, 11:05:13
bwahhaha... ich schrei mich grad weg: Sara, Marie und Mandy haben es ins Finale geschafft. Die Natürliche, die Perfekte und die Ehrgeizige. Würde man sie in einen Mixer schmeißen, käme vielleicht ein Topmodel raus. http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Germany%27s-Topmodel-Jetlag-Girls-Weltreise/701340.html
Kinn, naja, aber was haben der Photograph und der Photoshopbearbeiter da mit ihrer Nase angestellt???
nicht genug:biggrin:
registrierter Gast
2009-05-20, 22:22:56
Ok, die Finalauswahl war richtig, wäre auch meine Wahl gewesen. Aber WEHE die Nasemann gewinnt...
Schaut euch die Kamera an, Nasemann immer in der Mitte...Vorzeichen? :mad:
Nein, wird sie nicht. Stand hier im Thread nicht schon, dass es Sara wird? :uponder: Man hat sich intern darauf geeinigt, dass Marie es nicht werden kann, weil sie bereits bei zwei Modelagenturen unter Vertrag steht. Deswegen wird Marie nur Zweite, obwohl sie bei weitem die Beste und zum Modeln fähigste im Finale ist.
Wieso sie stattdessen aber diese nichtssagende Sara zur Siegerin wählen, ist mir schleierhaft. Man hat sich dabei wohl das Gleiche gedacht, wie damals bei Barbara. Sie war rothaarig und stach deshalb am meisten hervor. Sara ist schwarz und sticht deshalb ebenfalls hervor. Who knows.
MarcWessels
2009-05-21, 01:51:05
Alles Gerüchte-> Mandy wird's! ;)
tombman
2009-05-21, 05:53:15
Nein, wird sie nicht. Stand hier im Thread nicht schon, dass es Sara wird? :uponder: Man hat sich intern darauf geeinigt, dass Marie es nicht werden kann, weil sie bereits bei zwei Modelagenturen unter Vertrag steht. Deswegen wird Marie nur Zweite, obwohl sie bei weitem die Beste und zum Modeln fähigste im Finale ist.
Wieso sie stattdessen aber diese nichtssagende Sara zur Siegerin wählen, ist mir schleierhaft. Man hat sich dabei wohl das Gleiche gedacht, wie damals bei Barbara. Sie war rothaarig und stach deshalb am meisten hervor. Sara ist schwarz und sticht deshalb ebenfalls hervor. Who knows.
Und wie will man dann der Masse erzählen, warum Mandy Dritte wird?? Was will man denn an Mandy kritisieren?? "Ähm, du bist zu......erfolgsverwöhnt :ugly:"
Ich stelle mich für heute Abend schon mal auf :mad: ein ...
MarcWessels
2009-05-21, 16:14:01
Und wie will man dann der Masse erzählen, warum Mandy Dritte wird?? Was will man denn an Mandy kritisieren?? "Ähm, du bist zu......erfolgsverwöhnt :ugly:"Du läufst zu gut! Du hast im Wellnesscenter zu gut ausgesehen! Die HotPants standen Dir zu gut... :cool:
dariegel
2009-05-21, 20:25:55
Und weiter geht's...
MarcWessels
2009-05-21, 20:40:27
Was sind denn das für Hupfdohlen, die bei ner Live-Show mit Playback auftreten?!? :rolleyes:
FutureIsNow
2009-05-21, 20:53:37
Sind alle 3 gut, muss man sagen. Ich persönlich steh lieber auf hellheutige, aber ist ja nicht schlimm. Jeder hat nen anderen Geschmack.
Die Sarah hats eigentlich auch schon verdient hmm. Ich würds ja auch der Marie gönnen, die hat was. ;)
Ansonsten der Mandy.
MarcWessels
2009-05-21, 21:00:13
Die Sarah hats eigentlich auch schon verdient hmm. Ich würds ja auch der Marie gönnen, die hat was. ;)...zu viel Zähne? :biggrin:
MarcWessels
2009-05-21, 21:14:54
Aline hat wieder ihre dunklen schulterlangen Haare. :)
Also, ich finde immer noch, dass sie die Hübscheste der Staffel ist. Hätte ruhig weiterkommen können.
FutureIsNow
2009-05-21, 21:22:02
Die Heidi wirkt angestrengt, führ ihre Verhältnisse. Irgendwie kämpt sie gegen sich selbst.
t-master
2009-05-21, 21:36:09
Die Heidi wirkt angestrengt, führ ihre Verhältnisse. Irgendwie kämpt sie gegen sich selbst.
Ja live ist halt doch was anderes... weiß ja nicht, wie es wirklich ist, aber hab letztens gehört, dass man in den Aufnahmen für die Staffel wohl alle paar Minuten ne Pause machen musste, in der Heidi wieder neu geschminkt wurde, und sie dann den Text für die nächsten 10 Minuten üben konnte praktisch.... wer weiß, wieviel davon wahr ist, aber "richtig" live musste sie ja in den Shows bisher noch nie auftreten, wenn ich das richtig sehe.
Wie hieß das Lied beim Dessous-Walk?
Und: Mandy sah absolut göttlich aus!!! :eek:
Oberon
2009-05-21, 21:41:12
Wie hieß das Lied beim Dessous-Walk?
http://www.youtube.com/watch?v=p92zWiEX37o
Und: Mandy sah absolut göttlich aus!!! :eek:
Die Show ist sowas von shice. Trashiger als Trash. :ulol:
Migrator
2009-05-21, 21:54:00
Aber mal sowas von :D. Das lief jetzt seit über 1,5h und irgendwie stinklangweilig :D
Marie ist draußen. Ich denke Mandy wird es
hln|Cat
2009-05-21, 22:01:03
Alleine für das Dessous Lied hat sich das einschalten schon gelohnt.
EvilOlive
2009-05-21, 22:09:25
Warum bezahlen 15.000 Menschen auch noch Eintritt um sich einen solchen Mist live anzugucken?
Megamember
2009-05-21, 22:12:30
Warum schreit der schwarze Mann da so rum?
Spasstiger
2009-05-21, 22:15:18
Warum schreit der schwarze Mann da so rum?
Vermutlich, weil er dafür bezahlt wird.
MarcWessels
2009-05-21, 22:24:13
Wanda!
Scream
2009-05-21, 22:29:48
wer hat gewonnen?
FutureIsNow
2009-05-21, 22:31:37
Oooh die Sarina, was die nen Applaus bei dem Lifewalk gekriegt hat!
Hätte das Publikum gewählt, sie hätte wohl gewonnen. :D
mapel110
2009-05-21, 22:31:40
wer hat gewonnen?
Die Sendung wird wohl nicht umsonst bis 23:15 gehen....
dariegel
2009-05-21, 22:33:17
Mein Gott, ist das ein aufgebauschtes Tam Tam.
Und der schwarze Mann ist wohlgemerkt Fotograf, der ist abgegangen wie auf LSD.
wer hat gewonnen?
Ich denke mal die Sara gewinnt. Ist einfach mal wieder etwas anderes genau wie damals die rothaarige Barbara.
Die beste ist aber sicherlich Mandy. Die wirkt am ehesten wie ein Model. Sara kann in einer Daily Soap mitspielen.
Mandy hat dagegen wirklich das Zeug die Laufstege zu rocken.
FutureIsNow
2009-05-21, 22:36:18
Ich fand den Lifewalk auch wieder sehr aufschlussreich. Die aus Östereich hats irgendwie verkackt. xD Mich hätte mal interessiert, das die Kleider heute Abend so gekostet haben. :D
dariegel
2009-05-21, 22:38:10
Der Milow singt doch auch nicht live, oder? Der spielt die Gitarre total asynchron zum Ton.
Spasstiger
2009-05-21, 22:39:46
Der Milow singt doch auch nicht live, oder? Der spielt die Gitarre total asynchron zum Ton.
Der Gesang passt aber. Ist ja auch egal, den Song kann man sich gut anhören.
Megamember
2009-05-21, 22:41:08
Als ob die das jetzt erst entscheiden, lol.
Als ob die das jetzt erst entscheiden, lol.
Ja klar, die würden uns doch niemals auf den Arm nehmen. ;)
dariegel
2009-05-21, 22:54:36
Der Gesang passt aber. Ist ja auch egal, den Song kann man sich gut anhören.
In der Tat, gutes Lied.
Mandy ftw!
Spasstiger
2009-05-21, 22:58:22
Die Hintergrundmusik ist doch aus C&C 3, oder?
dariegel
2009-05-21, 22:58:51
War ja klar.
MarcWessels
2009-05-21, 22:59:09
Schiebung.
Megamember
2009-05-21, 22:59:33
Falsche Entscheidung.
Oberon
2009-05-21, 23:00:20
Schiebung.
Ja Mann :mad:
Falsche Entscheidung.
Und wie.
FutureIsNow
2009-05-21, 23:00:57
Nicht gut.
Topmodel = Laufsteg
Und das ist Mandy!
Oh Mann, das ist alles so eine Verarsche "in genau 20 Sekunden sehen wir die Entscheidung", und dann lassen sie die Mädels nochmal Minutenlang warten.
Lächerlich, als Kanditatin hätte ich den Stinkefinger gezeigt, mich umgedreht und wär gegangen.
pXe
War ja klar, nochmal ne Blonde zu nehmen wäre auch zu langweilig geworden. Mann, ist das ein Scheiss. ;D
Ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.
Diese Klum war heute übermäßig anstrengend.
Megamember
2009-05-21, 23:03:49
Den Wagen kann sie ruhig mir geben, ist eh zu schnell für die. :D
dariegel
2009-05-21, 23:04:02
Geil wäre gewesen, wenn beide keinen Bock mehr gehabt hätten, als die Heidi gefragt hat, ob sie beide wirklich noch Topmodel werden wollen. ;D
Sowas von verdient. Die andere war doch echt 08/15. Nicht falsch verstehen: Die kann definitiv laufen und schaut gut aus – aber ein Model muss flashen. Sara hat eine Mörderausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Krass ist aber, dass jedesmal, wenn Lena ins Bild kommt, alle anderen plötzlich schwarzweiß werden ... ;D
MfG,
Raff
Sowas von verdient. Die andere war doch echt 08/15. Nicht falsch verstehen: Die kann definitiv laufen und schaut gut aus – aber ein Model muss flashen. Sara hat eine Mörderausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Krass ist aber, dass jedesmal, wenn Lena ins Bild kommt, alle anderen plötzlich schwarzweiß werden ... ;D
MfG,
Raff
Die Sara kann doch nur lächeln. Mehr nicht. Aber war doch sowieso klar das sie gewinnt. Es wäre langweilig wenn praktisch nur Blondinen gewinnen.
Daher hatte man ja auch die Rothaarige genommen.
Spasstiger
2009-05-21, 23:10:16
Jetzt fehlt noch ein Topmodel mit kastanienbraunen Haaren. ;)
Spasstiger
2009-05-21, 23:14:59
..oder mit Glatze.
Mit einer blauen Glatze:
http://www.abload.de/img/188l8.jpg
Gohan
2009-05-21, 23:19:12
Die Sara kann doch nur lächeln. Mehr nicht. Aber war doch sowieso klar das sie gewinnt. Es wäre langweilig wenn praktisch nur Blondinen gewinnen.
Daher hatte man ja auch die Rothaarige genommen.
Hat von allen aber die natürlichste Schönheit. Was soll an Mandy bitte toll sein? Die andere geht gerade noch so, aber zu nem "Topmodel" (das wird sowieso keine) reicht es nicht.
Naja, da die Sendung jetzt vorbei ist, interessiert sich eh nur noch Pro7 evtl. mal für die Gewinnern, ansonsten geht ab jetzt nur noch Berg ab, wie immer!
MarcWessels
2009-05-21, 23:20:22
Jetzt fehlt noch ein Topmodel mit kastanienbraunen Haaren. ;)Haben wir ja schon: Jennifer Hof.
Hat von allen aber die natürlichste Schönheit.Wenn's danach geht, hätte Aline es werden müssen.
Naja, da die Sendung jetzt vorbei ist, interessiert sich eh nur noch Pro7 evtl. mal für die Gewinnern, ansonsten geht ab jetzt nur noch Berg ab, wie immer!Wieso? Die drei Gewinnerinnen verdienen noch ganz gut Geld und Wanda Badwal hat auch mehrere Verträge.
EDIT: Jetzt labern se wieder "die vier Schönsten im ganzen Land!" - lächerlich. :rolleyes:
MarcWessels
2009-05-21, 23:22:13
löschen
Spasstiger
2009-05-21, 23:26:06
Haben wir ja schon: Jennifer Hof.
Das ist doch nicht ihre Natur-Haarfarbe, oder?
MarcWessels
2009-05-21, 23:28:01
Doch, das Blonde war die Färbung. ;) Jetzt hat sie sie zwar noch zusätzlich getönt, aber normalerweise sind ihre Haare braun.
EDIT: Boah, ey, die Moderatorin von "red" finde ich sowas von unsympathisch!
...
EDIT: Jetzt labern se wieder "die vier Schönsten im ganzen Land!" - lächerlich. :rolleyes:
Ja, 3 08/15, und eine tolle Rothaarige ;D.
pXe
t-master
2009-05-21, 23:28:56
Falsche Entscheidung.
Ack. :frown:
Mandy hat heute Abend einfach absolut überzeugt... vor der Sendung hätte ich noch zwischen Marie und Mandy geschwankt, aber vor allem der Dessous-Walk war einfach nur noch grandios... so einen stimmigen, mitreißenden und fast perfekten Walk (gut, die Bänder...) hat bisher kein Model in der Sendung hingelegt. Hätte ohne Probleme auf jedem Laufsteg der Welt laufen können, und hätte gepasst. :)
MarcWessels
2009-05-21, 23:30:19
pXeJo. ;) Außerdem betonen sie einerseits sonst tausendmal, dass es keine Schönheitswahl wäre, andererseits sollen es dann wieder die Schönsten im ganzen Land sein. Blödsinn. Da laufen hier jeden Tag auf der Straße mehr Hübsche rum.
Ack. :frown:
Mandy hat heute Abend einfach absolut überzeugt... vor der Sendung hätte ich noch zwischen Marie und Mandy geschwankt, aber vor allem der Dessous-Walk war einfach nur noch grandios... so einen stimmigen, mitreißenden und fast perfekten Walk (gut, die Bänder...) hat bisher kein Model in der Sendung hingelegt. Hätte ohne Probleme auf jedem Laufsteg der Welt laufen können, und hätte gepasst. :)Und Sara ist ständig vom Bullen gefallen.
EDIT: "40 Stunden keinen Schlaf? Das nehm ich in Kauf!" :rolleyes:
pXe
(y) absolut volle Zustimmung.
Allerdings sehe ich bei Sarah in den nächsten 20 Jahren einen Oberlippenbart :usad:
FutureIsNow
2009-05-22, 00:12:22
Gemein halt. Es ist halt ein nicht sagendes Lächeln wenn Sarah lacht.
Mandy wirkt einfach so fresh dagegen und ist richtig selbstbewusst. Die Shows waren manchmal nicht so verkehrt. Zu viel Werbung mitten drin und dann hat Heidi die Models zu weit zappeln lassen.
Die Eröffnungsshow war auch net gut, der erste Lifewalk wo sie sich die Models rausgezogen haben. Oh mein Gott waren da hübsche dabei!
Und wie sich die kurzharige mit den dünnen Lippen so lange hat halten können ist mir immer noch nicht klar!
mapel110
2009-05-22, 02:33:46
http://www.welt.de/vermischtes/article3764952/Prominente-pruegeln-auf-Heidi-Klum-ein.html#vote_3765083
Überbiss, der
Komparativ von Biss; eines der Must Haves in der jüngsten Staffel von GNTM; Schönheitsfehler können jetzt als Biowaffe deklariert werden. Sie setzen sich durch im Überlebenskampf.
Feminismus, der
zweitschlimmste Zivilisationskrankheit des 21. Jahrhunderts nach Cellulite; siehe auch S wie Schwarzer.
Mandy-itis, die
Weitverbreiteter Irrglaube ein irgendwie englisch klingender Vorname sei die wichtigste Voraussetzung für eine Model-Karriere; nicht zu verwechseln mit der Meningitis (Hirnhautentzündung).
Herrlich ^^
Germany's next Topmodel:
Heidis Mogelpackung
(http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Germany%27s-Topmodel-Heidis-Mogelpackung/701288.html)
;D
MarcWessels
2009-05-22, 05:46:24
Germany's next Topmodel:
Heidis Mogelpackung
(http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Germany%27s-Topmodel-Heidis-Mogelpackung/701288.html)
;D"Ein Marktanteil von 26,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern, mit dem die Show am Dienstag selbst den RTL-Quotenhit "Dr. House" in den Schatten stellte, spricht für sich." Kein Wunder, wenn derzeit Wiederholungen von House laufen. :|
Hydrogen_Snake
2009-05-22, 05:49:57
Die Hintergrundmusik ist doch aus C&C 3, oder?
Ja sie NERD.
tombman
2009-05-22, 06:23:18
Habs erst jetzt in der Aufzeichnung gesehen. (1 Stunde Werbung und Gesang überspringen r00lort einfach)
Na, das war ja sowas von klar: eine politische Entscheidung :mad:
Heidi denkt vorallem erst an sich selbst, und ne Dunkelhäutige entspricht einfach dem Zeitgeist, Obama-Faktor FTW.
Heidi dachte sicher, daß sie so schnell keine Schwarze mit Topqualitäten mehr in die Staffel bekommt- da hieß es zuschlagen :rolleyes:
3x blond geht auch nicht, also bleibt nur Sarah :(
Wir alle wissen, daß Mandy den höchsten Skill hatte, psychisch und physisch. Ich hoffe, die kommt noch groß raus, größer als Sarah ;)
Buuh, Heidi, Buuh.
p.s.: wenigstens flog Nasemann raus, das wäre ja überhaupt der Supergau geworden, wobei ich aber sicher bin, daß für die "Adelige" schon hinter den Kulissen vorgesorgt wurde :rolleyes:
tombman
2009-05-22, 06:29:58
LOOOOOOOOL, ich lese gerade, daß Mandy mit Nachnamen BORK heißt - BORK!!!
"Wir sind die BORGK -Widerstand ist zwecklos" ;D;D;D;D
btw, das triffts auf den Kopf:
Für namhafte Modemarken sind sie verbraucht. Den "Topmodel"-Stempel werden sie nicht los. Welches Luxuslabel will sich schon mit einem Castingprodukt schmücken, das sich durch ein Kakerlaken-Shooting qualifizierte?"
:massa:
hln|Cat
2009-05-22, 09:14:34
Wie hieß denn das affengeile Lied zu dem die Top 17 am Ende gelaufen sind?
[QUOTE=tombman;7314824]
btw, das triffts auf den Kopf: ...
[QUOTE]
Genau das trifft wohl auch zu. Die 2. und 3. der Show haben bessere Chancen international etwas zu schaffen als die Gewinnerin. Zudem ist diese auch an die Klumschen Knebelverträge gebunden...
Daher ist es für die Kandidatinnen schon besser NICHT zu gewinnen.
Und wenn man gesehen hat wie gut die Mandy auf den Laufstegen aussieht dann ist sie sowieso die einzige die den Sprung auf die Laufstäge der Welt schaffen kann.
Nicht umsonst hatten die meisten Modedesigner während der Sendungen stets gesagt das sie Mandy sofort buchen würden.
Und ich denke die werden schon Ahnung haben.
tombman
2009-05-22, 09:34:50
Weiß wer welches Sternzeichen Mandy ist? (oder das Geburtsdatum)
Finde nix im Netz :(
Luke Undtrook
2009-05-22, 10:49:37
Warn die "Äppel" (http://www.myvideo.de/watch/5281959/Yvonne_Schroeder_super_sexy_bei_Germanys_Next_Topmodel) auch da?
Nee.
http://www.abload.de/img/jennifer-hof-lena-gerc6x8o.jpg
^^die waren da. Die Linke hat die Haare jetzt dunkel..
Weiß wer welches Sternzeichen Mandy ist? (oder das Geburtsdatum)
Finde nix im Netz :(
Leider nicht, aber ihre Zurückhaltung lässt mich ein Erdzeichen vermuten. Steinbock passt zur Willen und zum Durchsetzungsvermögen, wobei mein erster Gedanke Jungfrau ist.
registrierter Gast
2009-05-22, 12:55:52
Als die Castings anfingen war Mandy noch 17. Mittlerweile ist sie 18.
Es kann also eigentlich nur Wassermann, Fische, Widder oder Stier sein.
GBWolf
2009-05-22, 13:00:43
Wassermann, das passt genau zu ihr, hat viel ähnlichkeit mit einer ex von mir.
Monkey
2009-05-22, 17:42:02
Wie hieß denn das affengeile Lied zu dem die Top 17 am Ende gelaufen sind?
http://www.youtube.com/watch?v=EBqSEt8fssk
vast - touched
kam grad zufällig auf einslive
tombman
2009-05-22, 18:10:49
vast - touched
Geiles Lied- hat so anime touch- könnte zu Ghost in the Shell passen :)
mapel110
2009-05-22, 18:28:41
http://www.youtube.com/watch?v=bTijHipIkvE&translated=1
Original-Video is geiler.
FutureIsNow
2009-05-22, 18:42:35
http://www.youtube.com/watch?v=CfXA__fFlg8
Hier sieht man noch mal den Unterschied, warum Mandy halt gewinnen hätte müssen. Die schwebt förmlich runter, während die anderen hängen.
Und hier auch, ganz zum Anfang!
http://www.youtube.com/watch?v=OvFTmoKYos0
MarcWessels
2009-05-22, 20:02:54
http://www.youtube.com/watch?v=CfXA__fFlg8
Hier sieht man noch mal den Unterschied, warum Mandy halt gewinnen hätte müssen. Die schwebt förmlich runter, während die anderen hängen.Yep, auch die Landung von Sara sah total staksig aus.
Byteschlumpf
2009-05-22, 21:12:29
Germany's next Shopmodel ist doch nichts anderes als die Anbetung des Kommerzgottes! ;)
Die Mädelz hatten halt ihren Spaß - mehr oder weniger - und konnten Lebenserfahrung sammeln. Das Publikum vor der Glotze hat was Nettes zu sehen bekommen und konnte sich über die Marotten der einen oder anderen Lustig machen.
Gewonnen hat die Wirtschaft - trotz globaler Krise.
genau. :D
Noch ist es nicht offiziell, aber dass es eine fünfte Staffel "Germany's next Topmodel" geben wird, ist so vorhersehbar wie der ausbleibene Durchbruch in die Liga der Topmodels der heutigen Gewinnerin. So lange nichts gefunden wird, kann immer weiter gesucht werden.
Germany's next Topmodel:
Heidis Mogelpackung
;D
tombman
2009-05-23, 04:49:30
Naja, aber wir schauens auch gerne ;)
Stellt euch mal das ganze mit Männern vor! KOTZ :)
Urion
2009-05-23, 10:36:43
vast - touched
wohar danke, das hab ich gesucht
Eine gewisse weibliche Person wollte mich doch glatt zwingen diese scheiss 3 Stunden Klumwerbesendung zu sehen, naja n paar Knöpfe bei Madame gedrückt und alles kam anders, der Song erinnert mich daran *g*
Scheiss Privatfernsehn....
WhiteVelvet
2009-05-23, 11:28:30
Hat jemand den Command & Conquer 3 Menu-Song während der letzten Entscheidung herausgehört? ;) Ich dachte gerade, das kennste doch...
Naja, aber wir schauens auch gerne ;)
Stellt euch mal das ganze mit Männern vor! KOTZ :)
Nee, nicht wirklich. Aber demnächst gibt es auf Pro7 Germany Next Top Showmaster und die E-Prominenz wie Desire Nick, Sabrina Setlur und Giulia Siegel suchen einen neuen Stecher, um die Zuschauer zu verarschen. :ulol:
Winter[Raven]
2009-05-23, 14:27:45
Meine Fresse, was Pro Fuck wieder an Werbung kotzen musste......... Sarah und Mandy konnte man richtig anmerken, dass diese genauso genervt waren....
Morgaine
2009-05-23, 14:45:44
Stellt euch mal das ganze mit Männern vor! KOTZ
Wäre zumin mal was "neues" und sicher nicht uninteressant .. *g*
Nee, nicht wirklich. Aber demnächst gibt es auf Pro7 Germany Next Top Showmaster und die E-Prominenz wie Desire Nick, Sabrina Setlur und Giulia Siegel suchen einen neuen Stecher, um die Zuschauer zu verarschen. :ulol:
aber das wird witzig ;D (y)... bei den Models leidet man, wenn die Wunschkandidatin ausgeschieden ist :(
MarcWessels
2009-05-24, 03:57:33
In ner Pro7-Umfrage über die beste Gewinnerin bei GNTM kamen Barbara Meier und Sara mit großem Abstand auf P1 und P2. Abgeschlagen: Jennifer Hof und Lena Gercke.
Monkey
2009-05-24, 10:54:35
grad diese barbara is doch schrecklich! die sah in der sendung aus wie ne transe auf crack:down:
MarcWessels
2009-05-24, 16:54:45
Hatte ja auch seit 40 Stunden nicht mehr geschlafen.
raschomon
2010-03-04, 17:48:53
Vielleicht wurde es ja schon gepostet- ist auch schon etwas älter:
http://www.sueddeutsche.de/politik/304/466882/bilder/
Klickt Euch mal durch die Bildergalerie, wobei ja eigentlich die dazugehörigen Texte das Sahnehäubchen sind.
Byteschlumpf
2010-03-04, 19:49:28
ich seh schon die erste Oberzicke:
die Tessa!!!!
Tessa ist immer noch unverändert eine der schlimmsten Zicken, die die Welt je hervorgebracht hat! :ulol:
Jetzt wird's Zeit für Volume 5 - Deutschlands next Oberzicke!
MarcWessels
2010-03-04, 20:07:50
http://portal.gmx.net/images/834/9993834,h=488,mxh=600,mxw=800,pd=2,w=800.jpg
registrierter Gast
2010-03-04, 20:33:49
Eine Staffel muss komplett an mir vorbei gegangen sein, weil die dritte von Links kenne ich gar nicht. Gerade die (die auf dem Bild) am Besten aussieht.
DarkFox
2010-03-04, 20:43:51
http://portal.gmx.net/images/834/9993834,h=488,mxh=600,mxw=800,pd=2,w=800.jpg
Lena:love:
MarcWessels
2010-03-05, 00:53:13
Eine Staffel muss komplett an mir vorbei gegangen sein, weil die dritte von Links kenne ich gar nicht. Gerade die (die auf dem Bild) am Besten aussieht.Das ist Jennifer Hof aus der zweiten Staffel, die war damals blond und 16.
Morale
2010-03-05, 01:19:44
GNTM, die Show wo sich die Frauen bewerben die schon zu alt für Lothar Mathäus sind :ulol:
http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/heidi-klum-germanys-next-top-mogel-141866
Hab ich mir gleich gedacht wo ich die Werbung gesehen habe
MarcWessels
2010-03-23, 07:15:19
Ist ja dieses Jahr wohl die magersüchtigste Staffel, die es bislang gab. :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.