PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX Player & Mulidisplay


wolfmania
2002-12-15, 18:40:12
Hallo an alle wie bekomm ich meinen DivX Player (Aktuelle Version)
dazu das er auf dem 2Display einen Film wiedergibt und ich am 1 Monitor weiterarbeiten kann.
Ich nutze den 2 Moni als erweiterten Desktop und sobald ich den Player auf den 2. Moni schiebe hab ich kein Bild mehr sondern nur noch Ton.
Ich weis das ich über Theatre Mod das ganze ereichen kann allerdings kann ich dann den 2Moni nicht als erweiterten Desktop nutzen.

Das wundert mich etwas denn ich kann den Windoof Mediaplayer rüberschieben und das Bild wird weiter Dargestellt.

Zum berechtigten Einwand dann nutze doch den Mediapayer, sag ich nur, nicht alle DiveX Filme werden bei mir vom Mediaplyer wiedergegeben.

Kann man das Abstellen oder Geht das Nicht.

2. Frage welches Bios ist das Beste für eine 8500LE 275 MHz edition (Powercolor).
Hab bei meiner bei standarttackt heftige Pixelfehler beim 3DMurks2001SE Build330.

Fischle is tot
2002-12-16, 14:27:31
Hi benutze einfach den BSPlayer zum DivX-Files abspielen.
Der hat eine eigene Funktion um Filme auf dem Erweiterten-Bildschirm anzuschauen.

Schau mal da vorbei:
--> www.bsplay.com <--

wolfmania
2002-12-16, 18:33:31
Der tut es irgendwie garnicht gibt es dazu auch einen Deutsche sprachdatei mein Englisch geht nicht über "can you tell me the ...weg.. to" hinaus.