Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazis, überall Nazis
also so langsam hörts dann doch echt mal auf ?!?
http://www.heise.de/newsticker/Franzoesischer-eBay-Kunde-protestiert-erfolgreich-gegen-Sternchen--/meldung/133312
Französischer eBay-Kunde protestiert erfolgreich gegen Sternchen
Weil einen Ebay-Kunden die Bezeichnung "Gelber Stern" zu sehr an die Judensterne der Nazis erinnerte, ist dieses Bewertungssymbol auf der französischen eBay-Website umbenannt worden.
als nächster logischer Schritt wäre ein Verbot von Essen, Trinken und Atmen wirklich wirklich überfällig ?!? :|
KinGGoliAth
2009-02-22, 18:40:57
als nächster logischer Schritt wäre ein Verbot von Essen, Trinken und Atmen wirklich überfällig
bei einigen leuten schon. ich hab da auch bereits ne liste vorbereitet. ;D
also so langsam hörts dann doch echt mal auf ?!?
http://www.heise.de/newsticker/Franzoesischer-eBay-Kunde-protestiert-erfolgreich-gegen-Sternchen--/meldung/133312
als nächster logischer Schritt wäre ein Verbot von Essen, Trinken und Atmen wirklich wirklich überfällig ?!? :|
Oh, ein extra Fred? Pass auf, dass dir keiner der PC-Lurche an's Bein pisst, weil er denkt du würdest gern Naziparolen benutzen.
Simon Moon
2009-02-22, 19:06:53
Naja, verständliche Reaktion, wenn man bedenkt, dass Hitler in einem Raumschiff von der Antarktis auf die Venus geflüchtet ist und dort eine Invasion der Erde mithilfe der Venusianer vorbereitet. :upara:
Alle die das nicht glauben, dürfen nun ihren Kopf gegen eine beliebige Wand schlagen, bis dieser Bullshit wieder vergessen ist oder sich Wahlweise auch daran erfreuen, dass man gelbe Sterne in Frankreich nun nicht mehr gelbe Sterne nenen darf. :ugly:
alles Nazis :(
http://www.welt.de/multimedia/archive/00441/super_mario_3_DW_Wi_441253g.jpg
_DrillSarge]I[
2009-02-22, 19:12:11
das ist echt dumm. anstatt mal gegen reale probleme was zu tun (rechtsextreme parteien etc.), schert man sich um solch belanglosen müll.
vielleicht sollte man auch mercedes verbieten, denn das emblem beinhaltet ja auch einen stern, oder auch die gleichnamige zeitschrift und die gelbe post und gleich auch noch die fdp. zudem sollte urinieren untersagt werden :|.
€: gleich kommen die gutmenschen gekrochen ;D;D;D
Naja, verständliche Reaktion, wenn man bedenkt, dass Hitler in einem Raumschiff von der Antarktis auf die Venus geflüchtet ist und dort eine Invasion der Erde mithilfe der Venusianer vorbereitet. :upara:
Mann, bist Du Naiv, Hitler hat die Erde Europa doch schon erobert:
http://www.bauumwelt.bremen.de/fastmedia/21/thumbnails/Logo_EU-Fahne_gelbeSterne.jpg.14135.jpg
;)
Edit: und die UDSSR
http://walderdorff.org/ussr/images/Flag_USSR.gif
Edit Edit: und natürlich China:
http://www.globalsecurity.org/wmd/world/china/images/china.gif
MungoKang
2009-02-22, 19:13:51
Er hat Jehowa gesagt!
Marscel
2009-02-22, 19:16:21
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
http://img262.imageshack.us/img262/1434/facepalm2sn8gj7.jpg
_DrillSarge]I[
2009-02-22, 19:19:32
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
http://img262.imageshack.us/img262/1434/facepalm2sn8gj7.jpg
wenn picard seinen kopf erhebt und ebenso den rechten arm macht er den hitlergruß.
böses pic.
MungoKang
2009-02-22, 19:21:24
Glatze! Laaaaaaaaaaaaaauft!.......
KinGGoliAth
2009-02-22, 19:21:50
I[;7122993']das ist echt dumm. anstatt mal gegen reale probleme was zu tun (rechtsextreme parteien etc.), schert man sich um solch belanglosen müll.
belanglose "probleme" lassen sich aber einfacher "lösen". und schnelle erfolge machen bekanntlich glücklich. vollkommen egal wie nutzlos sie sind.
Daredevil
2009-02-22, 19:21:59
http://img3.imagebanana.com/img/ym7uujw/DSC01083.JPG
:anonym:
belanglose "probleme" lassen sich aber einfacher "lösen". und schnelle erfolge machen bekanntlich glücklich. vollkommen egal wie nutzlos sie sind.
nur dass so die grossen und wahren Probleme immer grösser und grösser werden bis es irgendwann dann mal kracht (die Finanzkrise gehört auch in diese Schublade)
TR1b4l
2009-02-22, 19:28:49
Moment mal...
Ich dacht' die pösen Nazis haben 6-eckige Sterne benutzt :confused:
Hat da unser französischer Nachbar in Geschichte geschlafen?
MungoKang
2009-02-22, 19:30:41
Nein, der Stern allgemein wird verboten!
Ab morgen darf keiner mehr von uns ungestraft in den Himmel kucken....
CokeMan
2009-02-22, 19:30:52
http://erzwungenewege.z-g-v.de/Bilder/juden/judenstern_small.jpg
Moment mal...
das mit den Anzahl der Ecken steht auch in dem Heise-Artikel.
Nein, der Stern allgemeint wird verboten!
Ab morgen darf keiner mehr von uns ungestraft in den Himmel kucken....
nein, die Sonne wird komplett verdunkelt werden ;)
KinGGoliAth
2009-02-22, 19:49:43
nur dass so die grossen und wahren Probleme immer grösser und grösser werden bis es irgendwann dann mal kracht (die Finanzkrise gehört auch in diese Schublade)
brauchst du mir nicht zu erzählen, ist mir klar. ;)
Moment mal...
ist doch egal. das wird einfach aufs wesentliche vereinfacht: gelbe sterne sind böse. ob die 4, 5 oder 6 zacken, nen smiley oder ne sonne drauf haben ist doch unerheblich.
Der_Donnervogel
2009-02-22, 19:50:02
nein, die Sonne wird komplett verdunkelt werden ;)Hört sich vernünftig an. Damit hätte man auch gleich noch das Problem mit der Klimaerwärmung ein für alle mal gelöst! ;D
brauchst du mir nicht zu erzählen, ist mir klar. ;)
anderen vielleicht nicht - dem Franzosen aus dem Artikel z.B. ;)
ist doch egal. das wird einfach aufs wesentliche vereinfacht: gelbe sterne sind böse. ob die 4, 5 oder 6 zacken, nen smiley oder ne sonne drauf haben ist doch unerheblich.
um es konsequent zu Ende zu führen, alles was gelb ist oder Ecken hat ist Böse !? :|
KinGGoliAth
2009-02-22, 20:00:50
um es konsequent zu Ende zu führen, alles was gelb ist oder Ecken hat ist Böse !? :|
ist buche nachbildung eigentlich auch gelb? sieht so aus als bräuchte ich einen neuen schreibtisch. mit diesem nazitisch will ich nix mehr zu tun haben!
€: vielleicht wäre das thema in der lounge doch besser aufgehoben. bei solch grobem unsinn kann einfach keiner ernsthaft bleiben. X-D
Marscel
2009-02-22, 20:03:38
I[;7123015']wenn picard seinen kopf erhebt und ebenso den rechten arm macht er den hitlergruß.
böses pic.
Ach du Scheiße :eek: Ich seh gerade, der hat ja auch was auf der Uniform, was wie ein gelber Stern aussieht.
€: vielleicht wäre das thema in der lounge doch besser aufgehoben. bei solch grobem unsinn kann einfach keiner ernsthaft bleiben. X-D
nuja, in meiner Naivität hatte ich die Hoffnung, dass der Thread nicht ganz so schnell abgleitet ;)
KinGGoliAth
2009-02-22, 20:06:57
nuja, in meiner Naivität hatte ich die Hoffnung, dass der Thread nicht ganz so schnell abgleitet ;)
wenn du schwachsinn (z.b. eine meldung aus frankreich) in einen topf gibst und umrührst kommt nix sinnvolles dabei raus. ;)
und ich denke, hier steht ziemlich sicher ausser frage, dass es sich um absoluten schwachsinn handelt. :D
Ach du Scheiße :eek: Ich seh gerade, der hat ja auch was auf der Uniform, was wie ein gelber Stern aussieht.
kann man sogar in jedem nazi fanshop kaufen:
http://s11b.directupload.net/images/090222/gbnj5685.jpg
ein kommunikator für direkten kontakt mit dem führerhauptquartier.
naja genug geblödelt bevor ich wieder ein opfer von cybermobbing (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7112981#post7112981) werde.
nomadhunter
2009-02-22, 20:12:07
nein, die Sonne wird komplett verdunkelt werden ;)
Und das trägt wie genau dazu bei, dass die Sterne nicht mehr leuchten? ;D
Nintendo hat mir 265 gelbe Sterne verliehen, aber die waren ja schon immer mit den Nazis unter einer Decke...
edit: was ich wirklich damit sagen will: Warum gerade eBay??? Es hätte jeden treffen können, weil es eben kein Nazisymbol ist.
Bakelit
2009-02-22, 20:15:11
Ihr seid eine Schande, ich schäme mich ja sowas für euch, ihr gefühllosen Mistkerle, zeigt gefälligst ein wenig Betroffenheit ob dieser unglaublichen Entgleisung bei ebay. Solche Menschen kotzen mich sowas von an! Ihr, ihr.. ihr Nazis! Ihr STECHT zu Weihnachten sicher immernoch STERNE aus und schiebt sie in den Ofen, in den OFEN!!
Ihr seid eine Schande, ich schäme mich ja sowas für euch, ihr gefühllosen Mistkerle, zeigt gefälligst ein wenig Betroffenheit ob dieser unglaublichen Entgleisung bei ebay. Solche Menschen kotzen mich sowas von an! Ihr, ihr.. ihr Nazis! Ihr STECHT zu Weihnachten sicher immernoch STERNE aus und schiebt sie in den Ofen, in den OFEN!!
wie wahr, wie wahr
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna Nazi ?!?
Simon Moon
2009-02-22, 21:00:56
Können Franzosen überhaupt Nazi sein? das tönt doch imo ziemlich bescheuert, wenn da ne Horde Franzmänner "'eil 'itler" skandiert. Richtig absurd wird es dann, wenn man sie sich in einem schwarzweissgestreiften Pullover angezogen, mit Baskenmütze auf dem Kopf und einem gekringelten Schnurrbart - in der Hand ein Baguette. Die Venusianer sind sicher hoch erfreut über die unerwartete Unterstützung der Froschfresser Franzosen.
Btw. man muss aber die ganze Sache schon differenzieren, so sind gelbe Sterne per se nicht böse. Sie werden erst böse, wenn man sie auch als gelbe Sterne bezeichnet. Ist ja auch logisch, wer möchte schon mit dem 2. Weltkrieg in Verbindung gebracht werden.
Aber das macht die Sache nicht besser, so wird nun der fünfzacke "Etoile jaune" umbenannt, weil er an einen 6 zackigen "gelben Stern", der vor über 60 Jahren seine Bedeutung verlor, erinnert.
Flyinglosi
2009-02-22, 21:22:05
Die Sache beist sich ja vorallem selbst in den Schwanz: Hätte man damals irgendein absurdes Zeichen als Markierung eines jüdischen Bürgers verwendet, würde eine Verbannung dieses Zeichens ja noch Sinn machen.
Aber der Davidstern war schon davor ein jüdisches Zeichen (der Stern selbst war somit ja keine Beleidigung, sondern der Hass gegen die Religion und das Volk selbst)
mfg Stephan
Muselbert
2009-02-22, 21:28:00
komischerweise hat der Franzose kein Problem mit dem "Etoile filante jaune" für 10000-24999 Bewertungen :rolleyes:
raschomon
2009-02-22, 21:28:17
Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und versuche Dich selbst an einer Antwort auf die Frage, wie kommt es zu derart überzogenen Empfindlichkeiten und absurden Überreaktionen wie im Beispielfall mit den Ebay-Sternchen?
Mein Vorschlag: der Holokaust entkoppelt sich mehr und mehr von seinem konkreten historischen Zusammenhang und mutiert zum universalen Menschheitstrauma. Dem Vorgang wohnt leider auch die Gelegenheit zum Mißbrauch inne. Das "Schöne" dabei ist unter anderem, jeder der es will kann selbst zum (gefühlten) Opfer werden, sich als Opfer deklarieren, sich in legitimer Nachfolge der Auschwitz-Opfer sehen, sich somit des Mitleids der anderen sicher sein, wenn er sich nur mit den tatsächlichen Opfern von damals solidarisch erklärt - gewissermaßen in deren Rolle schlüpft. Mit der geschickten Ausnutzung des Opferstatus kann man in den modernen Zeiten der politischen Korrektheit sehr viel erreichen. Die so sich bietenden Chancen wissen manche eben zu nutzen.
Der Zug ist abgefahren, ebenso unumkehrbar wie das Einsickern des Holokaust bzw. der Erinnerung daran in den schier unbegrenzt aufnahmefähigen Baal-Bauch der Popkultur, der sich anscheinend wirklich alles einverleibt und verdaut. Lustiger Auschwitz-Pop, Rap-Version des "Mädchenorchesters" mit vorgeschaltetem Casting im Privatfernsehen - werden wir zu unseren Lebzeiten alles noch mitkriegen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Es gibt eine regelrechte Auschwitz- und Holokaust-Sucht - definitiv! Eine Obzession - und ihr gegenwärtiges Zentrum ist imo Hollywood.
Wir hätten Auschwitz lieber zu einem Zeitpunkt historisieren sollen, als das noch möglich war, nämlich vor der Entstehung der US-Fernsehserie "Holocaust" Ende der 70er (afaik 1978). Jetzt ist es wie gesagt zu spät dafür.
komischerweise hat der Franzose kein Problem mit dem "Etoile filante jaune" für 10000-24999 Bewertungen :rolleyes:
und was heisst das für die Leute die nicht des Französischen mächtig sind? :redface:
Dann geht doch mal mit gutem Beispiel voran und versuche Dich selbst an einer Antwort auf die Frage, wie kommt es zu derart überzogenen Empfindlichkeiten und absurden Überreaktionen wie im Bespielfall mit den Ebay-Sternchen?
Du, ich hab keine Ahnung, aber so was von keine Ahnung. Auch vor kurzem mit diesen Werbeslogans (die dann z.T. schon Jahrtausende vorher von Römern oder Griechen "erfunden" wurden)
und glaub mir, seit hier in diesem Forum die Nazi-Keule sich zu einem Standard-Diskussions Utensil entwickelt hat, hab ich mir zu dem Thema schon viele Gedanken gemacht.
Mein Vorschlag: der Holokaust entkoppelt sich mehr und mehr von seinem konkreten historischen Zusammenhang und mutiert zum universalen Menschheitstrauma. Das schöne dabei ist unter anderem, jeder der es will kann selbst (gefühltes) Opfer werden, sich als Opfer deklarieren, sich in legitimer Nachfolge der Auschwitz-Opfer sehen, sich somit des Mitleids der anderen sicher sein, wenn er sich nur mit den tatsächlichen Opfern von damals solidarisch erklärt - gewissermaßen in deren Rolle schlüpft. Mit der geschickten Ausnutzung des Opferstatus kann man in den modernen Zeiten der politischen Korrektheit sehr viel erreichen. Die so sich bietenden Chancen wissen manche eben zu nutzen.
so in gewisser Hinsicht hätte ich dem Franzosen sowas wie "Geltungssucht" und "auf sich aufmerksam machen" unterstellt was dann in gewisser Weise sich sogar mit Deinem Vorschlag überschneidet.
Muselbert
2009-02-22, 21:54:36
und was heisst das für die Leute die nicht des Französischen mächtig sind? :redface:
gelbe Sternschnuppe. Ein geschickter Verschleierungsversuch ;D
gelbe Sternschnuppe. Ein geschickter Verschleierungsversuch ;D
hmm, da fällt es mir wie Schnuppen von den Augen! Sogar Jesus war ein Nazi, oder wie sonst muss ich das mit dem Stern von Bethlehem verstehen!? :confused:
XtraLarge
2009-02-22, 22:01:15
http://s1b.directupload.net/images/090222/7h4d6n5w.gif
Manche Leute haben einfach keine wirklichen Probleme...
Heimatsuchender
2009-02-22, 22:16:47
http://s1b.directupload.net/images/090222/7h4d6n5w.gif
Manche Leute haben einfach keine wirklichen Probleme...
Naja. Der TS hat aber irgendwie recht. Man kann es auch übertreiben.
Karstadt mußte Werbung stoppen, weil es ein "Sonderkommando Preis" gab. "Sonderkommandos" waren Juden, die in den KZs für die Nazis tätig waren -> der Zentralrat der Juden hatte laut aufgeschrien.
Tschibo mußte Werbung für Kaffee für unterwegs zurückziehen. Der Slogan lautete "Jedem den Seinen". Der Zentralrat der Juden schrie laut auf, weil an einem KZ-Tor "Jedem das Seine" stand.
Ich bin gegen rechts/Nazis, aber wie gesagt: Man kann es übertreiben.
tobife
Karstadt mußte Werbung stoppen, weil es ein "Sonderkommando Preis" gab. "Sonderkommandos" waren Juden, die in den KZs für die Nazis tätig waren -> der Zentralrat der Juden hatte laut aufgeschrien.
Tschibo mußte Werbung für Kaffee für unterwegs zurückziehen. Der Slogan lautete "Jedem den Seinen". Der Zentralrat der Juden schrie laut auf, weil an einem KZ-Tor "Jedem das Seine" stand.
tobife
Eben, und das Thema hatten wir jetzt auch schon bis zur Vergasung. :|
editieren bitte, vergasen? ich fühle mich diffarmiert...
XtraLarge
2009-02-22, 22:32:08
tobife
Damit war ja auch nicht der TS gemeint, sondern eben jener wohl nicht ganz ausgelastete Franzmann...Allerdings sollte man solchen Deppen auch keine Bühne liefern, damit sich andere Leute nicht auch noch zu solchem Blödsinn genötigt fühlen...
hq-hq
2009-02-22, 22:43:37
bald müssen viele leute diesen stern sichtbar tragen
http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/index.134.GIF
darum ist es schon richtig das gelbe sterne verbannt werden, präventiv.
also als sternenkind bin ich ja dagegen, dass es die juden zugelassen haben, dass der stern in der adolf-zeit missbraucht wurde. daher bin ich gegen nazi und juden. jaha! und gegen sternfrüchte, zimtsterne, sternsänger, sterntaler, sternchensalbe, lauras stern, sternokokkeninfektionen, sterkoholiker, benjamin sternchen, stern hendge, die sterne über athene und natürlich ostern.
Fritte
2009-02-23, 01:19:36
Manchmal frage ich mich ob die Leute wirklich so viel Angst vor der Wiederauferstehung des österreichischen Deppen vom Dienst haben oder ob sie in Wirklichkeit so fasziniert von ihm sind, ist manchmal schwer zu unterscheiden
MungoKang
2009-02-23, 12:20:41
Sehr gute Frage, man weiß nicht was mitspielt bei diesem "unendlichen" Hype um die Nazizeit.
ist ne "schöne" win-win-situation für "alle"
- die nazis bekommen aufmerksamkeit, man "denkt mal wieder an sie"
- die juden haben was, worüber sie sich aufregen können
- die medien haben, worüber sie _kostengünstig_ berichten können
- 3DC hat was, worüber es lachen kann
btw: "macht" fasziniert immer! ob gott, cleopatra, caesar, hannibal, napoleon, stalin, hitler, bill gates, goldkettchen gerd ... es zieht den menschen magisch an. nee, natürlich net "magisch", denn das unterbewusstsein feuert fragen ans hirn ab: "stell dir mal vor, du wärest so mächtig!" , dann kommt der präfrontale cortex in wallung, schieß zurück "yeah! das wärs!" und irgendwann meldet sich das großhirn und säuselt leise "aberi ch wäre net so böse gewesen, ich hätte es besser gemacht."
blackbox
2009-02-23, 14:19:07
und glaub mir, seit hier in diesem Forum die Nazi-Keule sich zu einem Standard-Diskussions Utensil entwickelt hat, hab ich mir zu dem Thema schon viele Gedanken gemacht.
Das ist gelinde gesagt Schwachsinn.
Die Nazikeule wird von den selben Leuten geschwungen, die auch die Gutmnschenkeule regelmäßig rausholen, wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Und sie holen sie regelmäßig raus, weil sie Schiss haben, als Nazi beschimpft zu werden. Und stellen sich dann in der Ecke schmollend hin und erwarten Mitleid.
Ich wusste es schon immer, die Nazis machen sich regelmäßig in die Hose. :rolleyes:
tobife
*LOL* Die sollten sich vielleicht mal umbenennen in Zentralrat der Paranoiker.
Naz-O-Meter:
[--------------|-------]
Auf einer Skala von "Autobahn" bis "Sieg Heil"
Irgendjemand hat mal gesagt, dass Komödie gleich Tragödie plus Zeit ist. Das Problem heutzutage ist wohl, dass für einen Teil der Bevölkerung die Zeit noch nicht reif ist.
P.S.: "Der Zentralrat der Juden ist empört"
Schiller
2009-02-24, 08:37:17
TIMELIFE prrräsentierrrt: DEN ORRRIGINALEN FÜÜHRRRERRR-GRRRRUSS FÜRRR 5000 Reichsmarrrk! (http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200902_ben_becker_hitlergruss/index.html) http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s070.gif
Fritte
2009-02-24, 09:48:35
Das ist gelinde gesagt Schwachsinn.
Die Nazikeule wird von den selben Leuten geschwungen, die auch die Gutmnschenkeule regelmäßig rausholen, wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Und sie holen sie regelmäßig raus, weil sie Schiss haben, als Nazi beschimpft zu werden. Und stellen sich dann in der Ecke schmollend hin und erwarten Mitleid.
Ich wusste es schon immer, die Nazis machen sich regelmäßig in die Hose. :rolleyes:
Herrlich, einer der größten Keulenschwinger stellt sich hin und bezichtigt die Opfer als Täter, wirklich unfassbar!
ABIDAR
2009-02-26, 13:36:15
USA beklagen Menschenrechtsverstöße in Deutschland
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,609957,00.html
..würde mich mal interessieren ob in der Vollversion der kleine und der grosse KZ-Betreiber auch erwähnt werden.
Hydrogen_Snake
2009-02-26, 13:42:09
..würde mich mal interessieren ob in der Vollversion der kleine und der grosse KZ-Betreiber auch erwähnt werden.
Gerade die USA??? OMFG. ich dreh ab....
YeOldeFerret
2009-02-26, 13:51:10
Ich hoffe die schauen auch mal auf ihre eigene Nation. Dort gibt es ja auch noch zahlreiche Nazi-Parteien. (Quelle: Welt der Wunder) Vom KKK ganz zu schweigen...
Hydrogen_Snake
2009-02-26, 13:57:24
lol@blackbox.
gerade du hast was richtung keulenschwingen zu sagen...
hq-hq
2009-02-27, 21:55:04
hier kann man ein kleines dressup nazi spiel bei bedarf mit keule spielen. viel spass !
http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/116069.jpg
blackbox
2009-02-27, 22:59:18
lol@blackbox.
gerade du hast was richtung keulenschwingen zu sagen...
Kannst du das belegen?
Ich glaube, deine Wahrnehmung spielt dir einen Streich.
Fritte
2009-02-27, 23:14:20
hier kann man ein kleines dressup nazi spiel bei bedarf mit keule spielen. viel spass !
http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/116069.jpg
Nazi mit Anarchie-Symbol hm? :rolleyes:
Wird wohl eher einer aus dem schwarzen Block sein, da passt dann auch die Skimaske :D
hq-hq
2009-02-28, 15:10:08
soo, dank meines unglaublich kreativen leistungsvermögens habe ich mir meinen eigenen dressup nazi gebastelt:
http://freenet-homepage.de/hauptquartier/nazi123.JPG
ich hoffe er ist eurer phantasie dienlich und ihr könnt ihn alfonz aus dem land der strolche nennen.
@fritte - du könntest recht haben, jetzt wird er mir unheimlich
Giraffengustav75
2009-03-01, 12:29:50
Ist ja wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TGxWxOY7b1s&feature=related
Dieses ständige Rumgeheule und Betroffenheit, sobald es schon nur ansatzweise um Nazis geht, ist einfach nur noch lächerlich. Es wird zudem immer so getan, als ob es niemals vergleichbare Verbrechen gegeben hätte und die Nazis in der ganzen Geschichte des Universums einmalig waren. :rolleyes:
Verdammte Heulsußen...
Zwergi
2009-03-01, 12:53:19
Jetzt müssen wir wieder nice zu Amerika sein, oder sie bringen uns die Demokratie, ne? :ugly:
Man denkt doch manchmal, krasser/schlimmer/dümmer gehts nicht mehr und dann kommt irgendwer und setzt einen drauf.
Wurschtler
2009-03-01, 13:23:32
Jetzt müssen wir wieder nice zu Amerika sein, oder sie bringen uns die Demokratie, ne? :ugly:
Müssen wir jetzt Angst haben, dass die Amis bei uns einmaschieren? :ugly:
Man denkt doch manchmal, krasser/schlimmer/dümmer gehts nicht mehr und dann kommt irgendwer und setzt einen drauf.
tja, da die USA ja mit Bünden wie KKK, Arian blah etc. lebt (oder lustigen Paramilitär-Gruppen, die sich mit Büchse und Bibel in Mormonistan verschanzen, um keine Steuer zu bezahlen), ist es natürlich ihr Recht, uns des Nationalsozialismus zu bezichtigen. Wobei, sind die Symbole etc. in den USA nicht unter Glaubensfreiheit eingeordnet? Aber anscheinend bringts kaum einer noch fertig, sich an die eigene Nase zu fassen...
Wolfram
2009-03-01, 15:19:32
*lounged*
Interessanterweise wird bei heise ja ein ebay-Sprecher damit zitiert, es handele sich um "keine Unternehmensentscheidung". Das kann doch nur bedeuten, daß sie von einem Gericht dazu verdonnert worden sind.
hq-hq
2009-03-01, 16:26:14
jo wenn man glück mit dem richter hat geht sogar so ein schwachsinn durch:redface:
Schwarzmetaller
2009-03-01, 16:40:21
Ich könnte brechen...wie ich diese krampfhafte Political Correctness hasse.
http://www.abload.de/img/97978072oh3ormn.jpgX-DX-D
Mir reichts - es ist mir egal, ob ich deswegen fliege:P
blackbox
2009-03-01, 17:57:54
Ja, und die deutsche Sprache ist schwer. Besonders für Deutsche.
Unglaublich, was ich hier lesen muss, sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch und in der Rechtschreibung.
Wolfram
2009-03-01, 18:06:32
Ich habe einen volksverhetzenden Beitrag gelöscht. Auch wenn ich den Stein des Anstoßes dieses Threads genauso bewerte wie die meisten hier, möchte ich weiteren Entgleisungen vorbeugen.
*closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.