Kingpin
2009-03-10, 13:31:01
Hi Community,
An meinem Rechner sind 3 weitere (Familien)Rechner angeschloßen.
Frau und Söhne 1 und 2 haben jeweils eine eigene E-Mail-Adresse.
Nun mein Problem:
Sofern meine Frau und die Söhne Antworten auf ihre Mails erhalten, landen die bei mir auf dem Rechner und nicht bei ihnen.
Auch habe ich keinen blassen Dunst, wie ich diese Mails dann auf den jeweiligen Familenrechner weiterleiten kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
Sys: alle Rechner laufen mit XP-Prof ohne Probleme...
Alle haben Outlook Express als Mail-Browser .....
Der Normal-Browser ist der T-Online Browser 6.0.....(aktuelle Updates = ja )
Alle E-Mail Adressen der drei Familienmitglieder sind korrekt konfiguriert und können erreicht werden...
Von Ihren Rechnern können alle ihre E-Mails absenden, die Empfänger erreichen und auch Werbe-Mails empfangen.....nur die Antworten landen alle auf meinem Rechner....
Gruß aus Heilbronn
Kingpin
An meinem Rechner sind 3 weitere (Familien)Rechner angeschloßen.
Frau und Söhne 1 und 2 haben jeweils eine eigene E-Mail-Adresse.
Nun mein Problem:
Sofern meine Frau und die Söhne Antworten auf ihre Mails erhalten, landen die bei mir auf dem Rechner und nicht bei ihnen.
Auch habe ich keinen blassen Dunst, wie ich diese Mails dann auf den jeweiligen Familenrechner weiterleiten kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
Sys: alle Rechner laufen mit XP-Prof ohne Probleme...
Alle haben Outlook Express als Mail-Browser .....
Der Normal-Browser ist der T-Online Browser 6.0.....(aktuelle Updates = ja )
Alle E-Mail Adressen der drei Familienmitglieder sind korrekt konfiguriert und können erreicht werden...
Von Ihren Rechnern können alle ihre E-Mails absenden, die Empfänger erreichen und auch Werbe-Mails empfangen.....nur die Antworten landen alle auf meinem Rechner....
Gruß aus Heilbronn
Kingpin