Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung mit älterer Frau
Hey, also ich hab da eine Frau klennengelernt, sie ist allerdings 41 und ich bin 25,... tja irgendwie ist das schon komisch, wir verstehen uns super, können uns toll unterhalten aber irgendwie hab ich schon das Gefühl das sie wegen gewisser Eigenheiten die mich auch ab und zu fast schon nerven bisher Beziehungstechnisch auf der Strecke geblieben ist, however das scheint bei mir jedoch genauso zu sein,... nun kommt dazu das sie mir optisch nicht ganz zusagt,... sie ist nicht dick oder so und sieht auch nicht schlecht aus aber optisch reizen tut sie mich wirklich garnicht,... es ginge bestimmt was ich hab das Gefühl für sie wäre es wenn nicht zuletzt der Reiz jemanden so junges wie mich abzubekommen (sehe auch nicht schlecht aus bin aber eher schüchtern und hab daher nicht soooo die checkerskills bei den jungen disco bitches von heutzutage). Fühl mich aber irgendwie auch doof,... so von wegen Reste abbekommen,... haben sich da zwei gefunden,... ist das schon alles,... irgendwie will ich das nicht,... und einfach einen wegstecken würde eine vielleicht gute Freundshcaft ruinieren,... was nun?
atlantic
2009-03-16, 08:30:35
hmm, was ich sofort gedacht habe...
werd älter, und find heraus, was du wirklich willst. Dir DEINE Wünsche erfüllen, oder die Standardvorstellung bedienen. Aber nicht auf Kosten von jemand, ders womöglich ernst mit dir meint.
Pfoten weg von der Frau. Für sie, vielleicht auch für dich, ists besser, es bleibt bei einer guten Freundschaft.
Panasonic
2009-03-16, 08:31:22
Welche Frage stellst Du Dir?
Cyphermaster
2009-03-16, 09:56:19
Lieber Gast, offensichtlich ist nicht der Altersunterschied dein Problem - sondern daß du weder genau weißt, was du willst, noch, ob ihr längerfristig mit euren gegenseitigen "Macken" klarkommt, noch worauf es bei ner Beziehung ankommt; siehe deine Gedanken in Richtung "Reste abbekommen".
Und da du ja noch nicht mal sicher bist, ob sie dich überhaupt reizt: Finger weg und erstmal etwas erwachsener werden.
Das funktioniert nie nie nie nie und nimmer. In ein paar Jahren ist sie schon in ihren Wechseljahren und wenn du 45 bist, noch völlig frisch und quasi in deinen besten Jahren, hast du eine 61-jährige Rentnerin als Lebensgefährtin. Absolut unmöglich.
Lotzi
2009-03-16, 10:03:07
Fummel an ihr rumm und werd dann erwachsen
Amarok
2009-03-16, 16:45:06
Im Prinzip die gleiche Meinung wie altlantic: Finde heraus was du willst, überlege dir gut was du dir von deiner Zukunft erwartest (z.B.Kinder?)
Aber wenn dir dein Herz "Ja" sagt, dann tu das was richtig ist. Ich würde da nicht soweit wie atlantic gehen und nicht gleich die Finger von ihr lassen.
Und nichts ist unmöglich....
Fritte
2009-03-16, 17:05:09
wie sagte Pocher bei Schmidt mal so schön, auf alten Fahrrädern lernt man fahren :D
Du bist 25, musst jetzt nicht den Rest deines Lebens planen!
Wurschtler
2009-03-16, 17:13:28
[X] Bester Tipp! :D
MarcWessels
2009-03-16, 17:17:35
Das funktioniert nie nie nie nie und nimmer. In ein paar Jahren ist sie schon in ihren Wechseljahren und wenn du 45 bist, noch völlig frisch und quasi in deinen besten Jahren, hast du eine 61-jährige Rentnerin als Lebensgefährtin. Absolut unmöglich.Das ist doch garnicht der Punkt. :rolleyes:
sei laut
2009-03-16, 17:22:29
Das ist doch garnicht der Punkt. :rolleyes:
Manche definieren halt Beziehung nur über 3 Buchstaben.
@Topic: [X] Hier kann keiner helfen. Sowas ist eine persöhnliche Entscheidung, die keiner abnehmen kann. Wobei man die Gesellschaft erstmal außen vor lassen sollte.
Hallo, TS hier, ja gute Beiträge soweit, danke dafür, hätte eigentlich fast einen totalen Verriss/ Zeriss erwartet, naja aber ich war ehrlich und ihr wart das auch und sehr treffend. Ich weiß es wirklich nicht, ich mag sie zwar und sie spricht meinen Intellekt an und möglicherweise wäre sie sexuell zu haben, dann aber vermutlich wirklich weil sie selbst wenig andere Optionen hat denn ganz ehrlich ich hab nicht viel zu bieten, Materiell wie auch das selbstständig im Leben stehen betreffend. Bin leider ein eher intelligenter Mensch (möcht ich nicht genauer ausführen klingt so schon doof genug) und um es auf den Punkt zu bringen das ist mein größtes Problem denn es verbaut mir hemmungslos SPass mit hübschen bzw. geilen Mädels aus Disco-X zu haben und meine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Ganz klar langfristig zählen für mich ganz andere Dinge als diese Oberflächlichkeiten aber ich hab das Gefühl ich verpasse was im Leben. Ein Bekannter von mir Type smarter Handyverkäufer schleppt alle paar Tage eine andere heiße Tusse ab, manche von denen sind sogar recht intelligent wollen aber wie er nur das eine und da beneide ich ihn denn ich kann das nicht haben obwohl ich gerne würde,... tja in dem Punkt bin ich wohl eher unterdurchschnittlich Intelligent. Ich hätte auch gerne einfach mal ne Weile belanglosen aber wunderbaren Sex mit optisch makellosen Frauen,... find ich selbst armselig, klar da ist mehr und mir ist bewusst das ich das langfristig weder will noch es so funktionieren kann aber wenigstens einmal möchte ich das erlebt haben,... sehe es aber fast hoffnungslos,... ja und kinder hätte ich auch gerne,...
wisst ihr es gab da mal so einen Film, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern aber dier Story war so ungefähr das die intelligenten Menschen der Erde aussterben weil sie die nötige Ellenbogen-Arbeit zum überleben und zur Anziehung des anderen Geschlechts nicht hatten und die Welt quasi verdummt ist. Tja ich fühl mich wirklich so als bin ich nicht überlebensfähig und werde vermutlich aussterben,... also mein Genstrang oder wie auch immer,... und das stimmt mich schon traurig,... denn ich habe wunderbare Ideen und Fähigkeiten und könnte wirklich einen guten Teil in der Gesellschaft haben,... ich denke wirklich etwas sinnvolles/ hilfreiches Leisten werd aber vermutlich wegen all dem totunglücklich jämmerlich eingehen und dann ist all das was ich kann verloren und hat nie einen Unterschied gemacht.
Übrigens, sie ist auch nicht verheiratet oder in irgend einer Art sonstiger Partnerlichen oder Sexuellen Beziehung. Dann käme für mich diese ohnehin schon sehr abstrakte Überlegung absolut nie in Erwägung.
maddawn
2009-03-16, 19:41:28
Also es sollte schon mal klar sein das so eine Beziehung nur geringe Chancen hat ewig zu funktionieren aufgrund der schon angesprochenen Punkte. Aber wenn ihr beide im Moment das Gefühl habt es tut euch gut eine Beziehung anzufangen dann spricht nicht wirklich was dagegen oder? Ich denke auch nur du alleine weist was du willst...
Popeljoe
2009-03-16, 22:17:45
Welche Frage stellst Du Dir?
;) Wenn du die Antwort darauf hast, egal, wie die dann aussieht, dann hast du das Problem eigentlich schon größtenteils gelöst! ;)
Es gibt Frauen, mit denen du poppen kannst, bis der Arzt kommt.
Aber intellektuell haut das gar nicht hin.
Es gibt Frauen, die findest du absolut super, weil sie dich intellektuell ansprechen und du echt beeindruckt bist oder gut dich verstanden fühlst.
Die sprechen dich aber sexuell nicht an.
Zum guten Schluß gibt es Frauen, bei denen diese Faktoren zusammentreffen.
Glaub mir: wenn du die kennenlernst, ist dir das Alter Scheißegal und Aussehen spielt auch keine wirklich wichtige Rolle. DU wirst keine Zweifel haben.
Das Problem dabei: die sind rar gesät! ;D
Für den konkreten Fall: Finger wech da!
Rooter
2009-03-16, 22:57:15
... denn es verbaut mir hemmungslos SPass mit hübschen bzw. geilen Mädels aus Disco-X zu haben und meine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Ganz klar langfristig zählen für mich ganz andere Dinge als diese Oberflächlichkeiten aber ich hab das Gefühl ich verpasse was im Leben. Ein Bekannter von mir Type smarter Handyverkäufer schleppt alle paar Tage eine andere heiße Tusse ab, manche von denen sind sogar recht intelligent wollen aber wie er nur das eine und da beneide ich ihn denn ich kann das nicht haben obwohl ich gerne würde,... tja in dem Punkt bin ich wohl eher unterdurchschnittlich Intelligent. Ich hätte auch gerne einfach mal ne Weile belanglosen aber wunderbaren Sex mit optisch makellosen Frauen,... find ich selbst armselig, klar da ist mehr und mir ist bewusst das ich das langfristig weder will noch es so funktionieren kann aber wenigstens einmal möchte ich das erlebt haben,...*unterschreib* :(
wisst ihr es gab da mal so einen Film, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern aber dier Story war so ungefähr das die intelligenten Menschen der Erde aussterben weil sie die nötige Ellenbogen-Arbeit zum überleben und zur Anziehung des anderen Geschlechts nicht hatten und die Welt quasi verdummt ist.Idiocracy (http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy)!?
MfG
Rooter
SuperHoschi
2009-03-16, 23:08:28
Junge, wenn Sie dir zugetan ist und du ihr auch nicht abgeneigt bist, dann nimm Sie!
Pfeif auf die "Vorschriften"
In ein paar Jahren wirst du dir selbst in die Fresse hauen wollen, weil du es nicht versucht hast.
Zu verlieren hast du nix ausser ein oder zwei Jahren Lebenszeit, who cares!
P.S: Nichts ist schwieriger zu Finden als einen Menschen dem du etwas bedeutest.
wenn sie noch schön knackig und erfahren ist: bangen!
für wen willst du dir im leben was aufsparen?
ansonsten finger weg.
... erinnert mich gerade alles etwas an "couchgeflüster" xD.
bei der ultimativ richtigen frau stellst du dir deine o.g. fragen nicht. aber wer sagt denn, dass sie nicht auch lust auf ein wenig "unterhaltung" hätte? ist ja nicht so, dass nur kerle auf sowas aus sind.
raschomon
2009-03-17, 22:58:32
Pauschales "Finger weg" ist Blödsinn. Nach der Lektüre des Ersten Gast-Postings kam mir allerdings ganz kurz der bösartige Begriff "Samenspender" in den Sinn. Nicht daß da gerade eine Falle für den Ratsuchenden aufgestellt wird.
Wir wissen halt auch nicht was das für "gewisse Eigenheiten" sind.
Grundsätzlich plädiere ich jedoch für lustvolles Mitnehmen einer Erfahrung. Du müßtest halt nur sicher sein, daß sie sich nicht irrtümlich einbildet, das Ganze sei etwas "fürs Leben".
Symptom
2009-03-18, 12:59:08
Hmmm, gewisse Eigenarten nerven Dich und optisch sagt sie Dir nicht zu.
Wo ist dann das Problem oder welche Frage stellt sich da?
Hört sich eher danach an, schnell das Weite zu suchen, bevor sich da jemand falsche Hoffnungen oder Vorstellungen macht. Und wenn Männlein und Weiblein "befreundet" sind, macht sich einer von beiden (meistens) immer Gedanken über ein eventuelles mehr.
Wenn Du sie optisch attraktiv finden würdest, dann spräche wohl nichts gegen ein kleines Abenteuer. Aber so hat es dann doch eher den Beigeschmack des Restefi**ens, wie Du selber auch schon andeutest.
Freakazoid
2009-03-18, 21:52:51
25 und 41? 16 Jahre Differenz? Klingt wie der Vorleser ;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Vorleser
Urion
2009-03-18, 22:36:17
Bester Post bis hier :)
Ohne Spass... WORD!
go 4 it
Piffan
2009-03-18, 23:11:14
Nicht zu viele Gedanken machen, es wird sich so oder so entwickeln.
ABER: Verhütung! :tongue:
Ab welchem Alter geraten Frauen in die Menopause bzw. muss man nicht mehr verhüten weil nix mehr passieren kann?
Und werden sie dann noch unerträglicher? Also mehr Migräne, noch weniger Sex und mehr zickereien oder wie ist das genau?
Cyphermaster
2009-03-19, 09:03:46
Ab welchem Alter geraten Frauen in die Menopause bzw. muss man nicht mehr verhüten weil nix mehr passieren kann?Da gibt es eine spektakuläre Methode, um es herauszufinden, und das bei jeder Frau. Du wirst es kaum glauben: FRAGEN.
Und werden sie dann noch unerträglicher? Also mehr Migräne, noch weniger Sex und mehr zickereien oder wie ist das genau?Ein "ganz genau" gibt's da nicht. Bestensfalls Tendenzen, und die treffen eben dann nicht auf jede Frau zu.
Ich empfehle Biologiebücher ab ~ Jahrgangsstufe 6-7.
atlantic
2009-03-19, 12:52:17
Ab welchem Alter geraten Frauen in die Menopause bzw. muss man nicht mehr verhüten weil nix mehr passieren kann?
jedenfalls SEHR viel später als mit 40 :rolleyes:
Und werden sie dann noch unerträglicher? Also mehr Migräne, noch weniger Sex und mehr zickereien oder wie ist das genau?
tja, ich will ja dein Weltbild nicht zerstören, aber, man sollte auch in Betracht ziehen, das man immer auch Hunger auf "mehr" hat, wenns gut geschmeckt hat. Ergo...nicht alles hängt vom Hormonhaushalt der Frau ab. Jeden Tag Eintopf ist auch nicht gerade appetitfördernd :biggrin:
Hallo, TS hier, ja gute Beiträge soweit, danke dafür, hätte eigentlich fast einen totalen Verriss/ Zeriss erwartet, naja aber ich war ehrlich und ihr wart das auch und sehr treffend. Ich weiß es wirklich nicht, ich mag sie zwar und sie spricht meinen Intellekt an und möglicherweise wäre sie sexuell zu haben, dann aber vermutlich wirklich weil sie selbst wenig andere Optionen hat denn ganz ehrlich ich hab nicht viel zu bieten, Materiell wie auch das selbstständig im Leben stehen betreffend. Bin leider ein eher intelligenter Mensch (möcht ich nicht genauer ausführen klingt so schon doof genug) und um es auf den Punkt zu bringen das ist mein größtes Problem denn es verbaut mir hemmungslos SPass mit hübschen bzw. geilen Mädels aus Disco-X zu haben und meine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Ganz klar langfristig zählen für mich ganz andere Dinge als diese Oberflächlichkeiten aber ich hab das Gefühl ich verpasse was im Leben. Ein Bekannter von mir Type smarter Handyverkäufer schleppt alle paar Tage eine andere heiße Tusse ab, manche von denen sind sogar recht intelligent wollen aber wie er nur das eine und da beneide ich ihn denn ich kann das nicht haben obwohl ich gerne würde,... tja in dem Punkt bin ich wohl eher unterdurchschnittlich Intelligent. Ich hätte auch gerne einfach mal ne Weile belanglosen aber wunderbaren Sex mit optisch makellosen Frauen,... find ich selbst armselig, klar da ist mehr und mir ist bewusst das ich das langfristig weder will noch es so funktionieren kann aber wenigstens einmal möchte ich das erlebt haben,... sehe es aber fast hoffnungslos,... ja und kinder hätte ich auch gerne,...
wisst ihr es gab da mal so einen Film, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern aber dier Story war so ungefähr das die intelligenten Menschen der Erde aussterben weil sie die nötige Ellenbogen-Arbeit zum überleben und zur Anziehung des anderen Geschlechts nicht hatten und die Welt quasi verdummt ist. Tja ich fühl mich wirklich so als bin ich nicht überlebensfähig und werde vermutlich aussterben,... also mein Genstrang oder wie auch immer,... und das stimmt mich schon traurig,... denn ich habe wunderbare Ideen und Fähigkeiten und könnte wirklich einen guten Teil in der Gesellschaft haben,... ich denke wirklich etwas sinnvolles/ hilfreiches Leisten werd aber vermutlich wegen all dem totunglücklich jämmerlich eingehen und dann ist all das was ich kann verloren und hat nie einen Unterschied gemacht.
Übrigens, sie ist auch nicht verheiratet oder in irgend einer Art sonstiger Partnerlichen oder Sexuellen Beziehung. Dann käme für mich diese ohnehin schon sehr abstrakte Überlegung absolut nie in Erwägung.
Nichts forcieren, langsam rangehen, lasses auf dich zukommen aber im Zweifelsfall wenn es dir mehr um körperliche Bedürfnisse gehen sollte dann wäre es nur der Möglichkeit wegen nicht Wert eine wie du es beschreibst im Entstehend befindliche gute Freundschaft zu opfern. Das tun zwar viele aber naja du musst die bewusst werden was es ist, dein körperlicher Bedarf scheint es ja zu sein, dafür ist eine mögliche sehr gute Freundin (egal wie alt) aber nicht die richtige.
Es ist einfach nicht jeder so ein Weiberheld wie dein Handymann, ich kann da so manche Frauen auch nicht verstehen, im Grunde ist es wirklich oft so das nette Männer für eine sexuelle Beziehung nicht in Frage kommen (zumindest bei jungen Frauen) möglicherweise unbewusst der Drang zum "badboy" auf den ersten Blick da ist und als logische Folge das andere, etwa nette Männer, die offen und ehrlich sind und weit mehr zu bieten haben als der "badboy" natürlich somit oft garnicht in Betracht gezogen und somit ja auch als "untauglich" befunden werden. Sensiblere Naturen mag das die Hoffnung verliren lassen aber es gibt auch noch andere Frauen, die dann obendrein auch spitze aussehen können ;-) Also Kopf hoch und es auf dich zukommen lassen aber nicht für kurzfristigen Spass einen Freund aufgeben!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.