EL_Mariachi
2009-03-16, 13:48:50
Hallo Zusammen...
im Moment benutze ich eine G15 und eine MX518 in Kombination.
Damit bin ich soweit echt super zufrieden...
Jetzt das Problem:
Ich habe mir zusätzlich zu meinem Gaming PC nen Nettop gekauft (MSI Wind PC). Im Moment stecke ich M/T immer um, was mir schon so bissl aufn Geist geht.
Standard KVM Switches funktionieren mit einer G15 vermutlich nicht (beleuchtung, zusätzliche tasten, usb hub)
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Funkdesktop, bei dem man mehrere Empfänger an verschiedene PCs stecken kann und durch channel switching zw. den PCs hin und herschalten kann...
Gibts sowas überhaupt? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wo? :)
Oder kann jemand einen günstigen G15 kompatiblen KVM empfehlen?
Vorteil einer Funk Lösung wäre halt evtl. die Erweiterbarkeit durch nachkaufen weiterer Funk-Sticks... n
Gruß
EL
im Moment benutze ich eine G15 und eine MX518 in Kombination.
Damit bin ich soweit echt super zufrieden...
Jetzt das Problem:
Ich habe mir zusätzlich zu meinem Gaming PC nen Nettop gekauft (MSI Wind PC). Im Moment stecke ich M/T immer um, was mir schon so bissl aufn Geist geht.
Standard KVM Switches funktionieren mit einer G15 vermutlich nicht (beleuchtung, zusätzliche tasten, usb hub)
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Funkdesktop, bei dem man mehrere Empfänger an verschiedene PCs stecken kann und durch channel switching zw. den PCs hin und herschalten kann...
Gibts sowas überhaupt? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wo? :)
Oder kann jemand einen günstigen G15 kompatiblen KVM empfehlen?
Vorteil einer Funk Lösung wäre halt evtl. die Erweiterbarkeit durch nachkaufen weiterer Funk-Sticks... n
Gruß
EL