Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl der HW-Berater für das Kaufberatungsforum
Popeljoe
2009-03-17, 23:16:59
So ihr Lieben!
Hier der zweite Anlauf.
Leider sind von den 8 vorgeschlagenen Kandidaten nur 5 übriggebleben was die Wahlmöglichkeiten für euch natürlich verringert.
Zur Wahl stehen also:
Blade II
Daredevil
Dktr_Faust
Faster
Sailor Moon
Gewählt werden sollen 3 HW Berater und ein Stellvertreter, das hat sich bei den Schlichtern so bewährt.
Als weitere Möglichkeit habe ich einen Vorschlag aufgenommen, der darauf hinausläuft, dass alle Kandidaten den Job übernehmen sollten.
Popeljoe
Als weitere Möglichkeit habe ich einen Vorschlag aufgenommen, der darauf hinausläuft, dass alle Kandidaten den Job übernehmen sollten.
Popeljoe
Ja, dann mach doch Nägel mit Köppe und ernenne die Fünf sofort zum HW Berater. Wozu dann noch ne dritte Umfrage? Willig sind die Fünf ja und die Zeit wird zeigen, wer dafür wirklich Interesse hat und wer nicht. Das Ganze als ne Art Probezeit erstmal laufen lassen, sozusagen. Denn mit dieser Umfrage artet das eh wieder zu einem Beliebtheitswettbewerb aus.
Popeljoe
2009-03-18, 07:57:55
Ja, dann mach doch Nägel mit Köppe und ernenne die Fünf sofort zum HW Berater. Wozu dann noch ne dritte Umfrage? Willig sind die Fünf ja und die Zeit wird zeigen, wer dafür wirklich Interesse hat und wer nicht. Das Ganze als ne Art Probezeit erstmal laufen lassen, sozusagen. Denn mit dieser Umfrage artet das eh wieder zu einem Beliebtheitswettbewerb aus.
Weißt du womit man richtig Punkte macht?
Indem man sich nach einer Entscheidung hinstellt und nörgelt!
Die Sache stand eine Woche lang im Forum und ich habe irgendwie deine ganzen äußerst konstruktiven Beiträge zu diesem Thema anscheinend vollkommen überlesen...
Jetzt entscheiden die Member, welche Lösung die für sie annehmbarste ist.
Außerdem entscheide ich so Etwas nicht im Alleingang.
Ende der Diskussion!
_DrillSarge]I[
2009-03-18, 08:15:14
[x] 5 willige (grrrrr...)
-> die zeit wird zeigen, wer es gut und regelmäßig macht. :)
captainsangria
2009-03-18, 09:31:19
Alle 3 5 zusammen
The_Strip
2009-03-18, 15:34:25
Wie schon in der Umfrage von gestern abend geschrieben, bin ich für alle 5!
Btw. ist diese Umfrage schon wieder in der Versenkung verschwunden?
Sonyfreak
2009-03-18, 16:17:42
[x] 5 Freiwillige, 5 Berater :)
mfg.
Sonyfreak
Weißt du womit man richtig Punkte macht?
Indem man sich nach einer Entscheidung hinstellt und nörgelt!
Die Sache stand eine Woche lang im Forum und ich habe irgendwie deine ganzen äußerst konstruktiven Beiträge zu diesem Thema anscheinend vollkommen überlesen...
Jetzt entscheiden die Member, welche Lösung die für sie annehmbarste ist.
Außerdem entscheide ich so Etwas nicht im Alleingang.
Ende der Diskussion!
Ach, menno...Papa Joe, das war doch kein Nörgeln meinerseits, sondern eher nur ein gut gemeinter Vorschlag.:(
[x] Alle Fünf. :up:
Popeljoe
2009-03-18, 19:34:44
Ach, menno...Papa Joe, das war doch kein Nörgeln meinerseits, sondern eher nur ein gut gemeinter Vorschlag.:(
[x] Alle Fünf. :up:
Schön! :ubeer:
Habs in den absolut falschen Hals bekommen.
Ich war echt sauer/enttäuscht, dass sowas ausgerechnet von dir kam!!!
Aber so ist ja Alles wieder gut. :ulove:
Edith: nur mal so am Rande. Es scheint, als ob viele Leute momentan irgendwie genervt sind und falsch reagieren... Es wird Zeit für den Frühling!
Achso: auch, wenn das Ergebnis bisher eindeutig ist, so möchte ich, dass die Umfrage trotzdem bis Sonntag abend läuft.
Vor allen Dingen damit die künftigen Berater auch über eine entsprechend breite Unterstützung der Mems verfügen! =)
bis sonntag ist ja noch etwas zeit. verrät mir wer was die berater eigentlich für aufgaben und kompetenzen bekommen.
dürfen nur noch die berater kaufberatungen geben?
entscheiden im zweifel die berater, welchen von zwei vorschlägen ich kaufen soll?
bin ratlos :confused:
[x] alle 5
Popeljoe
2009-03-18, 22:09:26
bis sonntag ist ja noch etwas zeit. verrät mir wer was die berater eigentlich für aufgaben und kompetenzen bekommen.
entscheiden im zweifel die berater, welchen von zwei vorschlägen ich kaufen soll?
bin ratlos :confused:
[x] alle 5
Hier wird Alles erklärt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=449504
Ohne den freundliche Gast von nebenan sind wir doch aufgeschmissen! ;)
Aber wenn du dich reggen willst, hat sicher Niemand etwas dagegen! :D
Tidus
2009-03-18, 22:11:41
[x] Alle 5 zusaaammen! :ugly:
XtraLarge
2009-03-18, 22:56:03
Ja dann alle 5.
Das ist dann ja gerade noch übersichtlich.
Ich liebe Demokratie :uup:
sei laut
2009-03-19, 08:53:38
Da merkt man, was Unternehmensberater für einen Schaden angerichtet haben. ;(
[X] alle 5, mal schauen, ob das klappt.
basti333
2009-03-19, 12:44:30
jau, alle fünf, aber wenn sich jemand kaum/garnicht engagiert sollte man ihn auch wieder kicken. Nicht das jemand meint er kann sich auf die faule haut legen, weil noch vier andere da sind. Allerdings glaube ich nicht wirklich das einer der jungs das tun wird.
Viel erfolg wünsche ich! :smile:
Popeljoe
2009-03-20, 11:29:11
jau, alle fünf, aber wenn sich jemand kaum/garnicht engagiert sollte man ihn auch wieder kicken. Nicht das jemand meint er kann sich auf die faule haut legen, weil noch vier andere da sind. Allerdings glaube ich nicht wirklich das einer der jungs das tun wird.
Viel erfolg wünsche ich! :smile:
Also was die Schlichter angeht, so kann ich sagen, dass immer mal wieder einer oder auch zwei ne gewisse Zeit weniger aktiv sind.
Aber das stellt letztlich kein Problem dar, weil die als Team gut zusammenarbeiten und wenn Jemand mal nicht kann, dann wird das kurz angesagt und fertig.
Deswegen bin ich auch guten Mutes was dieses Projekt betrifft! :up:
Popeljoe
2009-03-22, 20:11:21
So, die Wahl läuft zwar noch bis 23 Uhr, aber immerhin 96 Mems haben bisher an der Abstimmung teilgenommen.
75% aller Teilnehmer stimmten dafür, dass alle 5 gemeinsam die Sache angehen sollen.
Herzlichen Glückwunsch also an:
Blade II
Daredevil
Dktr_Faust
Faster
Sailor Moon
Ich werde die Admins nun bitten, dass sie euch mit den entsprechenden Rechten und Titeln ausstatten.
Ich freue mich auf eure ersten HW Empfehlungen!!!! =)
Faster
2009-03-22, 22:04:00
ich freu mich auch schon auf unsere gemeinsame "arbeit".
an dieser stelle auch ein DANKE an alle die für mich bzw natürlich uns als team gestimmt haben!
Dktr_Faust
2009-03-23, 07:55:31
Dem kann ich mich nur anschließen.
Grüße
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.