Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3 Trailer
Killer
2002-12-18, 13:25:55
boah, nach dem trailer von t3 werde ich mir den zweiten teil nochmal reinziehen... der film wird geil
nggalai
2002-12-18, 13:43:05
Naja, ich fand den Trailer ja eher peinlich als gut . . . son typischer Actionfilm, halt, aber vom "Terminator"-Feeling kam nix rüber, bei mir--mal abgesehen von der Musik, welche mir immernoch kalte Schauer den Rücken runterjagte. ;)
Aber sorry . . . der T-X kommt mir mehr wie ein Transformer(tm) als ein Terminator vor . . .
ta,
-Sascha.rb
Unregistered
2002-12-18, 13:52:13
wo gibts den trailer ? link link link :D
nggalai
2002-12-18, 14:04:58
http://www.apple.com/trailers/
ta,
-Sascha.rb
Kann mir mal wer sagen, wie sie das Logisch rüber bringen wolln, das es jetzt auf einmal wieder Terminators gibt ???
Sry aber der Teil 3 kann von der logik her nur eine katastrophe werden.
Unregistered
2002-12-18, 14:16:53
Naja der trailer sah wirklich scheiße aus :(
war irgendwie keine terminator stimmung :(
Und was wirklich scheiße ist das eine tusi (sowie fast jeder heutigen film ,Bähh buffy feeling)als terminator rumspringt .
Naja ich glaube der film wird ein 08/15 vorstellung sein .
Übrigens wiso muss jeder film der mehrere teile hat immer beschiessener werden (auser HDR ;)) ??
ciao
FormatC
2002-12-18, 14:21:06
Originally posted by Unregistered
Übrigens wiso muss jeder film der mehrere teile hat immer beschiessener werden (auser HDR ;)) ??
ciao
Möglicherweise wegen wechselnder Regisseure? T1&2 hat James Cameron gedreht. Den 3. jemand anders.
FormatC
2002-12-18, 14:36:29
OMG. Ich habe gerade den Trailer gesehen.. *andenkopffasst*
DirtyH.
2002-12-18, 19:00:21
Also der Trailer schaut ja mal nach geilstem ActionKino aus.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zufällig hat der Film halt noch das Terminator im Titel.
Na und...
An so was wie T1 und T2 wird hier wohl keiner wirklich geglaubt haben.
Is doch bei (fast) allen Fortsetzungen so...leider...
Also ich freu mich drauf...
Für solche Filme wurden Kinos mit Riesenleinwänden und Megasoundanlagen gebaut. :D
Jo genau so isses gab shcon lang keinen Film mehr mit soner geilen Ballerorgie ;D
AtTheDriveIn
2002-12-19, 12:40:19
irgendwie nichts neues!
Arni versucht in der Vergangheit eine Person zu beschützen, die von einem überlegenden Terminator ermordet werde soll.
Originally posted by Killer
boah, nach dem trailer von t3 werde ich mir den zweiten teil nochmal reinziehen... der film wird geil
YEa alle Terminator Fans - Get up ! Der Fim wird die Bombe sag ich euch. Da kann Matrix 2 einpacken, den Hut nehmen und abhauen. Hasta la vista B.A.B.Y.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.