PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life-CD samt Box verloren

Eternal-Blue
2009-04-06, 10:47:12
Ich hab anscheinend meine Half Life us CD verloren. Ich hab die anno dazumal bei Steam regestiert und wüßte gerne ob man darüber wieder an den CD Key kommen könnte.

Ich möchte das nicht über Steam installieren, ne us CD könnte ich mir aber leihen.

PS: Im Fall der Fälle, wenn ich das über Steam laden würde (hab aktuell halt nur O2 10 GB Mobile Flat)
Wäre das dann wenigsten die us uncut die ich regestiert habe?

Elrood
2009-04-06, 11:01:54
Ich hab anscheinend meine Half Life us CD verloren. Ich hab die anno dazumal bei Steam regestiert und wüßte gerne ob man darüber wieder an den CD Key kommen könnte.

Ich möchte das nicht über Steam installieren, ne us CD könnte ich mir aber leihen.

PS: Im Fall der Fälle, wenn ich das über Steam laden würde (hab aktuell halt nur O2 10 GB Mobile Flat)
Wäre das dann wenigsten die us uncut die ich regestiert habe?

Den Key wieder rauszubekommen dürfte nicht gehen. Aber wozu brauchst Du den denn? Wir reden doch über das Halflife 1 oder? Wenn Du es nur im LAN spielen willst gibt es doch den 1119-11111-1115 Key. Dann kannst du wenigstens normal Singeplayer spielen.

Eternal-Blue
2009-04-06, 11:05:43
ich will bissel online zocken, falls des überhaupt noch wer spielt

Guest83
2009-04-06, 11:20:20
ich will bissel online zocken, falls des überhaupt noch wer spielt
Geht nicht, das WON-Netzwerk gibt es nicht mehr. Wenn du online spielen willst, musst du Steam nutzen. Und ja, HL1 Multiplayer wird noch gespielt - über Steam.

AnarchX
2009-04-06, 11:41:32
Ansonsten, da du doch ein leistungsstarkes System hast, wäre vielleicht auch HL2: DM etwas für dich, dass gibt es für ATi und NV-Kartenbesitzer kostenlos.