DaHard
2009-04-19, 16:43:17
hi
hab ein kleines problem mit dem programm CPU Controll. ich habe in dem prog eine regel erstellt wenn man programm X aufmacht das zb 3 cpu kerne dafür zugewiesen werden zb hl2.
dies tut er aber leider nicht obowohl ich es unter profil eingestellt habe
die hl2.exe mit "alle cpus 1+2+3"
zum ausgewählten profil zufügen 3CPUs cpu1+2+3
und auf manuell geschlatet, wenn man es einstellt macht er es
beendet man aber hl2 und startet es erneut nimmt er wieder nur 1 kern statt den eingestellten 3 kernen.
wenn ich dann von "aus" auf manuell kurz switsche weißt er die kerne aber wieder zu wie eingestellt also dann auf 3 kerne.
kann es das programm nicht automatisch?
setzte ich den punkt auf auto weißt das programm von sich automatisch kerne zu aber ignoriert meine profile.
hat einer nen rat?
hab ein kleines problem mit dem programm CPU Controll. ich habe in dem prog eine regel erstellt wenn man programm X aufmacht das zb 3 cpu kerne dafür zugewiesen werden zb hl2.
dies tut er aber leider nicht obowohl ich es unter profil eingestellt habe
die hl2.exe mit "alle cpus 1+2+3"
zum ausgewählten profil zufügen 3CPUs cpu1+2+3
und auf manuell geschlatet, wenn man es einstellt macht er es
beendet man aber hl2 und startet es erneut nimmt er wieder nur 1 kern statt den eingestellten 3 kernen.
wenn ich dann von "aus" auf manuell kurz switsche weißt er die kerne aber wieder zu wie eingestellt also dann auf 3 kerne.
kann es das programm nicht automatisch?
setzte ich den punkt auf auto weißt das programm von sich automatisch kerne zu aber ignoriert meine profile.
hat einer nen rat?