PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Treiber Settings und Treiber für Notebook Karte?

Gast
2009-04-20, 21:41:47
Hallo,
ich hab hier ein Notebook mit einen Intel Core2Dou mit 2.60GHz und einer alten GeForce 8800M GTX.

Kann mir evtl. jemand sagen welchen Treiber ich nehmen soll?

Die Offizielen nVidia Notebook Treiber oder Offiziele Desktop Treiber mit inf mod?

Und die andere frage ist... welche Settings sollte man wächlen für gute Leistung und Qualität.
Also Balance... wobei Qualität schon eher im Vordergrund steht.

Bitte nicht sauer sein... hab mein Handy gegen das Notebook getauscht und hab nur einen alten PC mit einer ATI Radeon 9200se. (ist glaube ich über 6 jahre alt)

Ich kenne mich leider überhaubt nicht mit den ganzen sachen aus.

IC3M@N FX
2009-04-21, 10:36:08
Letzten WHQL Treiber benutzen mit Inf Mod müßte 182.50 sein müßte reichen
ansonten der Treiber in Default bzw. Hohe Qualiy einstellung. Vielleicht noch Vertikal Syn. ausschalten je nachdem dann haste mehr FPS/s manchmal. Aber der Nachteil das Bild ist unstabil bei schnellen bewegungen, ich hab kaum was gemerkt bei mir ich hab ne Geforce 9650M GT und ein Core 2 Dou P8400 2.26 Ghz in meinen Notebook, und die ist schon ein bisschen langsamer als deine.

Gast
2009-04-21, 15:38:33
alles klar super danke...
Aber im Treiber Optionsfenster sind ja so um die 10 Settings xD
Triblepuffer und so... u.s.w
Was ist mit solchen dinger?

IC3M@N FX
2009-04-21, 15:59:11
@ Gast soweit ich weiß bringt Triple Buffer nur was wenn Vertikal Syn. an ist
dadurch bekommst du mehr FPS/s lohnt sich nur wenn du ein Game hast das nicht so anspruchsvoll ist in sachen Grafik also wenn du mehr als 30-40 fps hast im Game als beispiel.
Nachteil es wird zwar Bildausgabe um ein weiteres Frame verzögert. Aber es steht weniger Speicher für Texturen zur Verfügung und desto höher die Auflösung du wählst desto weniger Videospeicher haste zur verfügung.

Gast
2009-04-21, 16:03:00
wow danke für die Fixe antwort =)
Echt Super!

Vielen dank =)