Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibs skins f. winamp3?
Sebastian
2002-12-20, 15:07:47
wo gibt es skins für winamp?
bin auf 3.0 umgestiegen, bin aber nich soo zufrieden, 2.8x fand ich besser.
jedenfalls suche ich noch ein skin, keins, was eine neue abstrakte form herbeiführt, sondern das geblockte design beibehält. farbgebung sollte grau blau sein, aber ich weiss nicht, wo es dir gibt.
kennt einer links?
wo kriegt man gut skins? auch prof., nich nur so user mist, die das zum ersten mal machen?
Sebastian
2002-12-20, 15:39:07
danke, auf die idee bin ich auch schon gekommen. sowohl bei winamp.com als auch bei wincustomize.com findet sich nur müll imo.
ich dachte ihr kennt ein paar andere?
mofa84
2002-12-20, 15:49:16
Kannst dir doch die Suche eh sparen, in 2 Tagen haste wieder 2.81 drauf :D
x-dragon
2002-12-20, 15:52:18
Originally posted by Sebastian
danke, auf die idee bin ich auch schon gekommen. sowohl bei winamp.com als auch bei wincustomize.com findet sich nur müll imo.
ich dachte ihr kennt ein paar andere? Vielleicht findest du hier was: http://www.1001winampskins.com
@mofa
denke ich auch mal, aber selbst dafür gibts noch andere Skins :D
barracuda
2002-12-20, 20:29:10
Originally posted by mofa84
Kannst dir doch die Suche eh sparen, in 2 Tagen haste wieder 2.81 drauf :D
Ich hatte den schon nach 2 Stunden wieder drauf... :biggrin:
Sebastian
2002-12-21, 17:23:28
ok, bei mir hat es 3 gedauert!
winamp 3 ist wohl der riesigste schritt nach hinten, den ich je bei einem neuen release gesehen hab.
so etwas unhandliches, unförmiges ist echt furchtbar.
die wichtigsten einstellungen wie thread priority oder bestimmte befehle kann man nicht mehr ändern, oder beeinflussen. daten werden ungefragt ein gequeued, es werden zig playlists angelegt, und wenn ich n film gucke (mit winamp! ARGH!) dann habe ich hinterher, wenn ich meine mp3 liste anklicke nur den scheiss film in der playlist, und darf dann die anderen listen 001-013 durchsuchen, welche denn wohl meine sein könnte!
allein, dass es nicht mehr auf einen klick der daumentaste reagiert kotzt mich total an! dann dieser bescheuerte Thinger, mit dem man ins web kann und avis schauen, ist total überflüssig!
das einzige, was an wa3 gut ist, dass man viel mit skins und mods machen kann, aber selber machen ist schwer/zeitaufwändig und die zum downloaden sind zu 90% stümperhaft und von unerfahrenen usern gemacht, oder sehen einfach nur scheisse aus.
ich hab auf 2.79 downgegraded und dabei wirds wohl erstmal bleiben!
scheiss programm! nur der splashscreen ist gut gelungen!
Seppo
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.