Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Total War - welcher Treiber ist mit der aktuellen Version brauchbar
Haarmann
2009-04-22, 10:42:33
Seit irgendeinem Update von ETW kann man es mit der 9650GT Mobiler nur noch zu Lande spielen - Zu Wasser erreicht man wohl knapp 100fpm. Zwar bei 1920*1200, aber alles Low. Auflösung runter bringt erstens keine Lösung, denn dann brauche ich ne Lupe und zweitens gings zuvor auch bestens.
Hat wer ne Lösung?
naja mit 100 Frames per minute wird das nix XD und nach irgendeinem update ist auch ne gute aussage, da können wir was draus schliessen? rischtig, nix... sowohl auch die angaben zu deinem treiber und deines restlichen systems nun mal gänzlich fehlen. so wird das nix mit helfen.
Haarmann
2009-04-22, 12:03:10
Gast
Es ist wohl ein Notebook, wenns sich um eine 9650GT Mobile handelt? ;)
Es ist wohl der aktuelle Mobile Treiber?
Steam macht die Updates im Hintergrund und somit habe ich keinen Schimmer, wann das passiet ist. Ich weiss nur, dass ich am Anfang gegen den Kumpel Seeschlachten auf der alten Installation problemlos spielen konnte. Die Details waren nicht auf Low - diese Installation habe ich noch immer nebenher und Ja, sie ruckelt inzwischen auch grauenhaft. Deswegen weiss ich ja auch, dass es ein Update des Spiels sein muss, welches für die Probleme sorgte.
Landschlachten packt die Grafik nach wie vor Problemlos.
naja welcher treiber, von nvidia oder von hersteller deines notebooks? von nvidia wäre der aktuelle der 179.48 und ist von 11.2.2009...
Installier doch mal den 182.50 mit gemoddeter .inf, der is auch 2 monate jünger...
SimonX
2009-04-22, 12:40:44
@Haarmann,
Wenn dein Problem plötzlich aufgetreten ist, und du nichts am Gfx-Treiber gemacht hast, dann muss wohl der automatische Update des Spiels schuld sein.
Was anderes als den aktuellen Gfx-Treiber von nvidia.com zu installieren gibts da nicht. Die Beta-Treiber sind oft nicht wirklich viel schneller (falls überhaupt).
@Haarmann,
Wenn dein Problem plötzlich aufgetreten ist, und du nichts am Gfx-Treiber gemacht hast, dann muss wohl der automatische Update des Spiels schuld sein.
Was anderes als den aktuellen Gfx-Treiber von nvidia.com zu installieren gibts da nicht. Die Beta-Treiber sind oft nicht wirklich viel schneller (falls überhaupt).
wer hat was von eimem beta treiber gesagt? der 182.50 ist der aktuelle whql von nvidia... nur für desktop karten.
Haarmann
2009-04-22, 14:08:00
Ich installierte auch ne Beta... mir egal was auf dem Treiber steht, wenn er täte, was er tun soll...
Neuster Treiber bringt nix
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.