PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Desktop friert nach Neustart ein

Marcool
2009-04-22, 14:22:56
Hallo,

ich hab ein Problem, habe eben vom Storage 86 auf den 88 geupdatet und ich musste feststellen das wenn der Lappi hochfährt und ich dann rechte maustaste mache der Explorer sich weg hängt. Wenn ich dann den Taskmanager aufrufe und mich abmelde und dann wieder anmelde geht es. neben dem Storage habe ich auch den WLAN antivir und den Netzwerktreiber sowie Soundkarte geupdatet. Daran kanns aber nicht liegen. Was meint ihr ?

also ich kann den Fehler reproduzieren . Rechner hochfahren und dann rechte maustaste auf den arbeitsplatz.. und schon reagiert der explorer nicht mehr. Das zurück installieren brachte auch keinen Erfolg.

EDIT: Wollte eben Rivatuner auch neu installieren und dann ist er vor der Installation hängen geblieben, also ich konnte die maus noch bewegen aber keine Reaktion mehr von Schaltflächen o.ä. Taskmanager ging natürlich.

Also ich habs nochmal gestestet und der Explorer friert mir immer ein -.- beim rechtsklick

Gerät ist ein Acer 5920g.