PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistiken die niemand braucht

Demirug
2002-12-20, 15:54:38
Folgende Email habe ich heute bekommen:

... wissen wollt:

1. In staedtischen Schwimmbaedern kommst du waehrend einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.
2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Haende indirekt mit 15
Penissen in Kontakt. (beim beruehren von Tuergriffen etc.)
3. Die durchschnittliche jaehrliche Menge an Fastfood enthaelt 12 Schamhaare.
4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf!
5. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
6. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 6 Maennern, die gerade onaniert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
7. Waehrend deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Waeschekorb durchsuchen.
8. An einer durchschnittlichen Hochzeit betraegt die Chance sich eine
Erkaeltung von einem der Gaeste einzufangen 1:100.
9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.
10. Wenn du eine Tuete Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, betraegt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst.

Und was lernen wir daraus?

Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kraeftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschliessend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverstaendlich per Handschlag begruessen werde, um mit ihr zusammen 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' anzuschauen. Eine Tuete Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend.

Jakeman
2002-12-20, 16:28:17
Ich bring mich um!
Ist das eklig....

Pirx
2002-12-20, 16:37:46
5. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
6. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 6 Maennern, die gerade onaniert und ihre Haende nicht gewaschen haben.

Woher kommt der Unterschied?
a) Männer machen es sich weniger oft selbst
b) Männer waschen sich öfter hinterher die Hände
c) es werden einfach mehr Frauenhände geschüttelt??? (bei genauerem Überlegen unlogisch?)
d) Männer haben mehr Petting mit Frauen, als es sich sebst zu machen, als umgekehrt
e) Männer sagen öfter zu Frauen: "Entschuldigung, ich hab mir grad einen geschüttelt, deshalb sollten wir uns die Händer besser erst schütteln, wenn ich sie mir gewaschen habe (es sei denn, du hast grad masturbiert)"

Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kraeftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschliessend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverstaendlich per Handschlag begruessen werde, um mit ihr zusammen 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' anzuschauen. Eine Tuete Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend.

;D

-=DILA=-
2002-12-20, 18:53:00
Originally posted by Pirx
e) Männer sagen öfter zu Frauen: "Entschuldigung, ich hab mir grad einen geschüttelt, deshalb sollten wir uns die Händer besser erst schütteln, wenn ich sie mir gewaschen habe (es sei denn, du hast grad masturbiert)"

;D

Madkiller
2002-12-21, 14:59:36
Naja, da gibt es vieles.

Wenn man bedenkt, was in Gummibärchen drin ist...

Ich esse sie trotzdem noch, und da kann mich sowas(Threadstarter) gar nicht mehr schocken.

P.S. Da haben mal welche solche Chipsteller (naja, sowas was es manchmal in Bars o.ä. zum freien Verzehr gibt) untersucht, und die haben 30 verschiedene Sorten Urin drin gefunden.
Oder...
Wißt ihr das z.B. in Spinat bis zu 3% (bin ich mir nicht ganz sicher, aber so ähnlich) Tierisches Eiweiß drin sein darf? Das kommt von den Mäusen und anderen Tieren die beim Hechseln mit erwischt wurden.