andi0310
2009-04-22, 16:14:59
Hallo alle zusammen !
Ich arbeite gerade ein Tutorial zur uv-texturierung mit blender 2.48 durch.
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_UV-Tutorial#Materialien_mit_UV-Texturen_anlegen
und habe schon am Anfang ein Problem.
Ich mache alles so wie beschrieben, aber nach laden der Textur (image->open) sollte eigentlich im UVEditor-Fenster die Textur sichtbar sein. Ist sie aber nicht.
Im 3D-Editor fenster auf Texturierte Darstellung umschalten wird die Oberseite der DVD-Hülle nur Rosa dargestellt.
Die Textur ist auch vom UVEditor angenommen und erscheint unten in der Schalterleite des Fensters.
Kann mir jemand sagen was ich verkehrt mache ?
Ich arbeite gerade ein Tutorial zur uv-texturierung mit blender 2.48 durch.
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_UV-Tutorial#Materialien_mit_UV-Texturen_anlegen
und habe schon am Anfang ein Problem.
Ich mache alles so wie beschrieben, aber nach laden der Textur (image->open) sollte eigentlich im UVEditor-Fenster die Textur sichtbar sein. Ist sie aber nicht.
Im 3D-Editor fenster auf Texturierte Darstellung umschalten wird die Oberseite der DVD-Hülle nur Rosa dargestellt.
Die Textur ist auch vom UVEditor angenommen und erscheint unten in der Schalterleite des Fensters.
Kann mir jemand sagen was ich verkehrt mache ?