Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splintercell Demo Framerates....
Hi!
Ich habe die Demo installiert und es läuft soweit auch alles ok....
Jedoch ruckelt es ein wenig (9700pro / P4 2.53 / 1024 Mb Ram DirectX 9 / Catalyst 2.5)Fraps zeigt zwischen 26-35 Frames, egal welche Auflösung ich wähle.
Bei UT 2003 habe ich ca. 80-110 frames? Ich bin verwirrt.
Egal ob 4AA/16AF oder kein AA/AF, nix ändert sich (frameratemässig)
Hat jemand eine Idee?
Danke
Gruss Nils
P.S. Kann man SC auf GL umstellen ?
Lethargica
2002-12-20, 20:17:41
Naja, wie schon im anderen Thread gesagt, hab ich die gleichen Probs, allerdings mit nem etwas schwächeren System :
P4 2220
512 DDR
TI 4200 @ 590;290
XP + SP1 (unter 98 bricht die performance noch mehr ein)
alex_x
2002-12-20, 22:40:57
das problem mit der schlechten performance in der splinter cell demo soll laut ubi soft in der vollversion behoben sein.da sind wir mal gespannt. ;D
gruß:alex
ich hab genau das gleiche problem... wobei man aber sagen muss soooo ruckeln tuts dann ja bei 20-40 fps (bei mir) ja auch wieder net
Dautzen
2002-12-21, 09:43:29
bei mir rucleöts nur unten wo man die toten findet mit den vielen scheiben... naja ruckeln tuts nicht aber es rennt arsch lahm!
Originally posted by alex_x
das problem mit der schlechten performance in der splinter cell demo soll laut ubi soft in der vollversion behoben sein.da sind wir mal gespannt. ;D
gruß:alex
Ok, danke für die Antworten..............dann hoffen wir mal...
Gruss Nils
Tjo, leide unter dem gleichen Problem. 25 - 30 fps, mehr ist nicht drinne, egal was ich so einstelle :(
na also :D wir sind gleich
kann es sein, das das an der 100 mb variante liegt... ich kann das halt net einschätzen weil die 83 mb variante kannich nich installieren... da fragt er nach disk 1 ;D
Also ich hab die von T-Offline gezogen.
RuFF_Neck
2002-12-22, 12:35:13
mahlzeit
ich hab da ein probpem mit dem demo , ich hab's installiert dann starte ich das game und habe kein bild ,mit dem fehler:sound error warning: an error occured in SND libary Invalid track id , hab schon sämtliche treiber ausprobiert (40.52-41.09). bitte helft mir!!!!! ich will endlich das demo zocken
<TIGER>
2002-12-23, 02:38:13
Hab bis 60 Fps mehr nicht, aber das reicht sowieso. Ist ja auch Demo.
=)
ich hab da ein probpem mit dem demo , ich hab's installiert dann starte ich das game und habe kein bild ,mit dem fehler:sound error warning: an error occured in SND libary Invalid track id , hab schon sämtliche treiber ausprobiert (40.52-41.09). bitte helft mir!!!!! ich will endlich das demo zocken
Lade dir mal diese Treiber runter:
http://de.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp ,
wenn es trotzdem nicht geht dann Dx9 installieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.