PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - wma Dateien verändern Sound settings?


Gast
2009-04-28, 17:48:31
Ich weiß nicht genau, ob ich das richtige Unterforum gewählt habe..
Ich habe so ca 10 wma Dateien in meinem Musikarchiv. Immer, wenn ich diese abspiele geht der Soundregler von Windows auf ca 5%, obwohl ich immer alle Regler auf 100% habe. Wenn ich zB skype und Musik höre, höre ich dann meinen Gesprächspartner nicht. Muß erst wieder die Regler anpassen... Nicht das mich das stört aber ich wüßte zu gerne mal, woran das liegt und ob was was dagegen unternehmen kann (außer "nimm halt keine wma files")
Danke :)

HeldImZelt
2009-04-28, 18:06:34
Der WMP hat einen eigenen Soundregler. Stelle den auf 100%.

Gast
2009-04-28, 18:41:46
Hm.. hilft mir nicht wirklich, da die Musik (die ich mit winamp abspiele) dann viel zu laut ist. die Windows-Sound Regler müssen alle auf 100% sein, damit ich bei Skype alles höre. Aber danke

HeldImZelt
2009-04-28, 18:55:39
Genau, du sollst alle Regler auf 100% stellen. Wenn dir Winamp zu laut ist, stellst du dessen Lautstärke halt runter. Ich verstehe dein Problem nicht. Jedes Programm hat seinen eigenen Kanal in Windows, der zum Schluss in den Hauptkanal gemischt wird.