Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnprobleme? Karies? Füllungen, Inlays, Kronen fast geschenkt!
D3aDl0cK
2009-04-30, 20:47:53
Hi miteinander,
im Moment suche ich Patienten für Füllungen (Kunststoff, Amalgam) ,
Inlays (Kunststoff, Keramik, Gold) und Kronen bzw. Teilkronen (Gold, Keramik).
Auch wenn ein Frontzahn etwas abgebrochen ist oder eine Frontzahnfüllung verfärbt ist, kann das leicht und vor allem meist umsonst (->Krankenkasse übernimmt die Kosten) wieder funktionell und ästhetisch wiederhergestellt werden!
Falls jemand von euch Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden zwecks Informationen!
Da ich Zahnmedizinstudent bin, wird das ganze dann um einiges günstiger als beim niedergelassenen Zahnarzt, aber dennoch mindestens genauso gut (und Garantie gibts obendrauf).
Zur Info: Das ganze ist seriös und professionell (auch wenn ich mich hier einfach mal wage nachzufragen ;) ), und wird natürlich immer vom Zahnarzt der Klinik überwacht und kontrolliert.
Es besteht kein Risiko und euch kann nix passieren, da es ja in der Zahnklinik gemacht wird.
Bei Interesse einfach melden!
/dev/NULL
2009-05-01, 10:22:32
Student auf der Suche nach Punkten?
Hab mir damals (7 Jahre her) Inlays, Kronen von einer befreundeten Studentin machen lassen, die müßen jetzt alle wieder raus.. (und hey.. Wurzeln per Hand aufbohen suckt derartig...)
Ka ob die vom Zahnarztspezialist besser halten. Das seh ich in 7 Jahren..
Armaq
2009-05-01, 11:55:30
Hi miteinander,
im Moment suche ich Patienten für Füllungen (Kunststoff, Amalgam) ,
Inlays (Kunststoff, Keramik, Gold) und Kronen bzw. Teilkronen (Gold, Keramik).
Auch wenn ein Frontzahn etwas abgebrochen ist oder eine Frontzahnfüllung verfärbt ist, kann das leicht und vor allem meist umsonst (->Krankenkasse übernimmt die Kosten) wieder funktionell und ästhetisch wiederhergestellt werden!
Falls jemand von euch Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden zwecks Informationen!
Da ich Zahnmedizinstudent bin, wird das ganze dann um einiges günstiger als beim niedergelassenen Zahnarzt, aber dennoch mindestens genauso gut (und Garantie gibts obendrauf).
Zur Info: Das ganze ist seriös und professionell (auch wenn ich mich hier einfach mal wage nachzufragen ;) ), und wird natürlich immer vom Zahnarzt der Klinik überwacht und kontrolliert.
Es besteht kein Risiko und euch kann nix passieren, da es ja in der Zahnklinik gemacht wird.
Bei Interesse einfach melden!
Wo?
Wolf2k
2009-05-01, 13:08:40
Gute Frage, mein Vater hätte bestimmt interesse, aber da ist einiges zumachen ^^
Schlupp
2009-05-01, 22:28:59
Wo wäre das Ganze denn?
D3aDl0cK
2009-05-01, 22:31:45
@ /dev/NULL sozusagen, aber da hast wohl jemand schlechtes erwischt,
ne garantie dass sowas für die ewigkeit hält gibts nie, zudem ist ja auch die haltbarkeit immer von der zahnpflege und äußeren umständen abhängig (Rauchen, etc.)
(btw. wir machen das auch maschinell statt von hand ;) )
@Armaq Mainz
@Wolf2k umso besser ;)
ne also bei Interesse einfach melden.
Gibt auch immer eien Voruntersuchung vom Zahnarzt was geamcht werden muss sollte,
und dann kann man sich das ganze auch immer nochmal überlegen.
Als zahnarzt muss man aber echt sadist sein, was ich schon durchgemacht habe beim zahnarzt mit meinen 20 jahren... horror.
Paran
2009-05-01, 23:04:49
Wie sieht es mit FAL aus?
Implantation? Wobei da ein Sinuslift mit dabei wäre *g*
Veneers im Frontzahnbereich? (11,12)
ernesto.che
2009-05-02, 00:37:46
Ich geh mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Die Atmosphäre bei meinem ist sehr angenehm und doc + Team wirken auf mich ziemlich fähig.
Aber bei einem Nicholas „Oz“ Oseransky würde ich ausrasten :D
D3aDl0cK
2009-05-02, 20:28:02
@Paran weiß leider nicht was du mit FAL meinst.
Implantate sind leider nicht bei mir machbar etc,
da musst du zu nem Spezialisten ;).
Bei Veneers allerdings könnte ich mal nachfragen, ob das die Kollegen aus dem
anderen Kurs machen, falls du Interesse hast.
Paran
2009-05-02, 20:48:39
@Paran weiß leider nicht was du mit FAL meinst.
Implantate sind leider nicht bei mir machbar etc,
da musst du zu nem Spezialisten ;).
Bei Veneers allerdings könnte ich mal nachfragen, ob das die Kollegen aus dem
anderen Kurs machen, falls du Interesse hast.
FAL = Funktionsanalyse des Kiefergelenks. Schienetherapie bei Kiefergelenksproblemen
Wer ist hier eigentlich der Zahnmedizinstudent *g*
Da bei dem Implantat eine Augmentation auch mit von Nöten ist, gehe ich dann doch eher zum Oralchirurgen.
Nunja, dass Veneer ist noch nicht wirklich zeitnah nötig, nur wenn es dir geholfen hätte, hätte ich es vielleicht gemacht, aber anderen nicht. Dann warte ich noch etwas.
D3aDl0cK
2009-05-02, 21:15:31
Achso danke!
Das gehört eher zum Kieferorthopädiekurs.
Im Moment ist nur die konservierende Zahnheilkunde angesagt, da bleibt keine Zeit für Schienen :(
Implantate werden wir während des Studiums keine setzen,
was ich sehr schade finde.
Kann dir ja Bescheid geben, wenn wir Veneers machen sollten ;)
Paran
2009-05-03, 08:52:47
Wir setzen hier ca. 3 am Tag. Was aber nicht wirklich viel ist...Bei 15min pro Stück.
Mal schauen, wenn mal wieder eine Augmentation aus dem Beckenkamm ansteht kann ich ja mal bescheid geben ;)
D3aDl0cK
2009-05-03, 22:44:28
feine sache, da hätt ich nix dagegen =)
new_vision
2009-05-04, 08:12:13
Als zahnarzt muss man aber echt sadist sein, was ich schon durchgemacht habe beim zahnarzt mit meinen 20 jahren... horror.
Der Zahnarzt hilft dir, das hat nichts mit Sadismus zu tun, sei lieber froh das es ihn gibt.
Abgesehen davon, wenn du üble Erfahrungen hast mit Zahnärzten gehe ich einfach mal davon aus, dass deine Zahnhygiene eher zweifelhaft ist, ansonsten hättest du die Probleme nicht gehabt.
Und komm mir nicht mit "ist Veranlagung", da mußt du eben intensivere Zahnhygiene betreiben.
Sorry für OT.
Der Zahnarzt hilft dir, das hat nichts mit Sadismus zu tun, sei lieber froh das es ihn gibt.
Abgesehen davon, wenn du üble Erfahrungen hast mit Zahnärzten gehe ich einfach mal davon aus, dass deine Zahnhygiene eher zweifelhaft ist, ansonsten hättest du die Probleme nicht gehabt.
Und komm mir nicht mit "ist Veranlagung", da mußt du eben intensivere Zahnhygiene betreiben.
Sorry für OT.
Ohja mister, wenn meine Weisheitszähne rauskommen und der zahnarzt (sogar 2 verschieden) checkt das nicht und bohrt mir 3 backenzähne auf, die dann später gezogen werden weil sie sich nicht mehr füllen lassen weil die schmerzen abartig schlimm sind sobald sie zu sind, hat das was mit meiner Zahnhygiene zu tun. Nicht immer liegt es am falschen Putzen.
Und das war auch nicht abwertend gemeint. Natürlich bin ich froh das es sie gibt, aber man muss da nerven haben wie stahlseile, vorallem wenn die betäubung auf einmal nachlässt, und auch nicht mehr wirkt, und er grad dabei ist, die die weisheitszähne rauszuholen (bei mir an einem Zahn passiert). Ist für den Zahnarzt dann garantiert auch nicht mehr so angenehm wenn er bei so nem patienten weiter arbeiten muss.
new_vision
2009-05-04, 10:36:01
In so einem Fall ist der Zahnarzt ein Stümper, kein Sadist. Aber ich verstehe schon, was du meinst. Da muss man das Ganze natürlich anders sehen, dann will ich nichts gesagt haben. Nur die meisten, die alle von der zahnärztlichen Fraktion als Sadisten ansehen, haben Probleme mit der Mundhygiene und suchen händeringend Ausreden für ihren desolaten Zahnzustand. Weiß ich aus erster Hand. ;)
Also, nichts für ungut! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.