Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie reagieren?
bin gerade in einer situation, die für mich seltenheitswert besitzt, normalerweise hab ich bei frauengeschichten das "heft in der hand".
aber kurz zur vorgeschichte, vor ca 1,5 jahren, als nen guter kumpel seine neue freundin kennen lernte kam ich auch mit ihren freundinnen in kontakt. darunter eine, sehr gut aussehend, sehr witzig, etc etc.
auch an diesem ersten abend damals hat es zwischen uns schon heftig "geknistert", nur hatte ich damals noch ne freundin und somit war sie kein thema für mich.
so war das auch das letzte komplette jahr, immer bei irgendwelchen bdays/partys getroffen und sofort gespührt, dass da mehr gehen könnte..
jetzt bin ich seit nem halben jahr solo, aber sie hat nen freund.
trotzdem hat sie angefangen, nachdem wir vor 2 wochen mal wieder alle zusammen feiern waren, mir sms zu schreiben ala ..schlaf.. gut blah blah ..küsschen.. blah blah, typische dinge halt die frauen schreiben wenn sie sich für einen interessieren.
vorgestern nach einem abend bei oben beschriebenem kumpel wollte ich sie nachts nur heimfahren und frag sie noch eindeutig/zweideutig im spass was wir noch machen könnten, sie wollte dann meine neu bezogene wohnung sehen. - wenn frauen schon selbst sowas vorschlagen is ja eh immer klar worauf das hinausläuft..
natürlich kurz die wohnung gezeigt, aber paar min später schon heftigst rumgemacht, allerdings haben wir nicht miteinander geschlafen, einerseits weil ich keine kondome mehr da hatte, andererseits weil ich auch nicht wollte, zum einen weil sie sich selbst wohl nich so sicher fühlte (nochn freund..) und zum andern weil ich mit frauen, die ich interessant finde, nicht gleich am ersten abend schlafe.
also dann später noch schön gekuschelt, etc (sie hat es sichtlich genossen) und dann irgendwann am morgen heimgebracht.
gestern den tag über wieder bisschen mit ihr sms geschrieben und dann letztendlich gefragt ob sie am abend zeit hätte. hatte sie aber nicht, da sie anscheinend mit ihren eltern essen ging (ich denke eher gelogen).
hab dann noch gemeint, soll sich melden wenn sie weiss wann sie die nächsten tage zeit hat.
und wie es so kommen musste sitz ich hier jetzt auf heissen kohlen und warte und warte und bisher kommt nix :D
da so eine situation für mich neuland ist (frauen melden sich in der regel recht zügig bei mir), stellt sich für mich natürlich die frage, wie weiter vorgehen.
ihr hinterherrennen/smsen werd ich auf keinen fall, aber wie krieg ich am besten raus was sache ist, ohne dass es wie hinterherrennen wirkt??
Naja also wenn sich Frauen zügig bei dir melden würd ich da jetzt nicht aus deinem bekannten Terrain weiter ausbrechen, warte, so schwer es ist aber wenn du der hinterherrennst kommst du in keine Position die dir gut tun würde. Frauen riechen sowas und wenn sie merken das sie mit einem spielen können dann tun sie's auch also. Andererseits kann es auch gtu sein das sie einfach etwas Abstand braucht zum drüber nachdenken, wenn du da jetzt für gefühlt druck machst geht garnix. Also abwarten und Tee trinken. Wenn du nix von Ihr hörst und weißt das die nächsten Tage was ansteht wo sie auch sein dürfte dann würd ich dort mit ner heißen anderen bekannten auftauchen um mal abzuchecken wie sie reagiert. Also Kollege behalt die Oberhand!
Servus
Ehrlich gesagt, würd ich garnix machen.Ich kenn das gefühl auf diese Kohlen zu sitzen, nicht zu wissen woran man ist, aber es hilft eh nix.
Wenn das Mädl/Frau ned mehr will, oder sich ned traut dann pech, hört sich scheisse an, is aber so.
Wart einfach, ob sie sich meldet, so schwer es auch ist.
Abgesehn davon überlege dir gut, ob du dich in eine Beziehung einmischen willst, gleichgültig ob sie damit angefangen hat oder nicht. Sowas kann und wird meistens pöse enden.
Daredevil
2009-05-04, 11:29:10
Sie hatn Freund, macht mit dir rum und setzt dich dann in den Hintergrund?
Gratulation, u are teh Hinterhand. :D
Da mit man echt nicht zu needy wirkt warte halt noch und geh deinen geregelten Tagesablauf nach, fragste halt in 1-2 Tagen nochmal ob sie Lust hat was zu machen ( Telefon, nicht SMS ) und wenn dann wieder ne Ausrede kommt ( Merkt man am Telefon ganz gut ) weißt du wo du bei ihr stehst.
Xaver Koch
2009-05-04, 15:08:13
...und frag sie noch eindeutig/zweideutig im spass was wir noch machen könnten, sie wollte dann meine neu bezogene wohnung sehen. - wenn frauen schon selbst sowas vorschlagen is ja eh immer klar worauf das hinausläuft..
Die Antwort liegt doch auf der Hand: Sie wollte von Dir flachgelegt werden, das hast Du vermasselt und bist deswegen uninteressant. Einen (netten?) "Freund" hat sie schon, denn das Wahre kann der nicht sein, wenn sie lieber mir Dir in die Kiste wollte.
Mein Tipp: Schlag sie Dir ganz schnell auf dem Kopf, alles andere wird Deinem Ego nur schaden. Wenn Du sie "kitzeln" willst, dann knutsch auf der nächsten Party mit ner anderen rum, bloß nicht hinterherlaufen und damit zu verstehen geben, dass Du leicht zu haben bist!
Die Antwort liegt doch auf der Hand: Sie wollte von Dir flachgelegt werden, das hast Du vermasselt und bist deswegen uninteressant. Einen (netten?) "Freund" hat sie schon, denn das Wahre kann der nicht sein, wenn sie lieber mir Dir in die Kiste wollte.
[/QUOTE]
je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komm ich zu dem gleichen schluss.
verdammte scheisse, da versucht man einmal in seinem leben nen gang runterzuschalten und schon geht alles in die hose.
die nächste wird wieder weggeschrubbt ohne kompromisse, die frauen sind doch selbst schuld!
hesTeR-
2009-05-04, 22:14:39
Man junge sie hat nen freund warte einfach bis sie keinen mehr hat!!! Sei auf jeden nicht der offensive part... is doch voll assozial wenn du mal selber drüber nachdenkst....
Scheinbar bist ja auch nciht so der trottel also such dir einfach ne andere zum spaß haben... mehr als spaß haben wäre mit der alten jetzt doch auch nciht drin oder willste ne freundin haben die ne mega bitch is ?
Daredevil
2009-05-04, 22:20:10
Man junge sie hat nen freund warte einfach bis sie keinen mehr hat!!! Sei auf jeden nicht der offensive part... is doch voll assozial wenn du mal selber drüber nachdenkst....
Wenn man im Leben immer für andere Platz macht wird man nie vorne mit schwimmen, irgendwann wird der Punkt kommen wo man weiß das Rücksicht nehmen keine Option ist da man nur verarscht wird.
Das Leben ist so kurz, da muss man sich nehmen was man will. ;)
hesTeR-
2009-05-04, 22:41:23
ja sehe ich halt anders :)
Ich finde es scheisse wenn man anderer Leute Freundinen fickt...
Das hat auch nichts mit Platz machen zutun weil der Platz an ihrer Seite ist schon vergeben...
und das du meinst Rücksichtnehmen ist keine Option hat evtl genau damit zutun das andere Leute so ein verhalten an den tag legen wie du hier vorschlägst...
Wenn Sie schluss macht mit ihrem typen wegen ihm, kann er sich ja imemrnoch überlegen ob er bock auf so eine hat.
Für mich wäre ein Mädel das bei der nächsten gelegenheit zur Schlampe wird halt nix...
[QUOTE=hesTeR-;7277767]ja sehe ich halt anders :)
Ich finde es scheisse wenn man anderer Leute Freundinen fickt.../QUOTE]
Hallo warum sind dabei immer die Männer schuld? Die Frauen haben doch angeblich auch ein Hirn und sind emanzipiert und was machen sie damit? Fremdficken. Freie Entscheidung von zwei Seiten.
Ich hätt sowas früher nicht gemacht, war immer treu und brav und wurd dann übelst beschissen aber ich hab meien Lektion gelernt und nehm mir von Frauen nun einfach was ich brauche und lass sie dann links liegen. Klappt super und sie sind selbst schuld denn sie haben mich dazu gebracht und jetzt bring ich andere dazu komm aber immerhin auf meien kosten,... ein Teufelskreis,... naja aber ich habs nicht erfunden.
Irgendwie kann ich seitdem nicht mehr positiv über Frauen denken, geschweige denn sie ernst nehmen. Naja aber muss ich ja auch glücklicherweise nicht, wäre ja noch schöner.
sandokan
2009-05-05, 10:16:14
Wenn die Olle hinter dem Rücken ihres Freundes was mit dir anfängt, dann kannst drauf warten bis sie das Gleiche irgendwann mit dir macht.
imo keine gute Basis für eine Beziehung...
Xaver Koch
2009-05-05, 11:08:18
Wenn die Olle hinter dem Rücken ihres Freundes was mit dir anfängt, dann kannst drauf warten bis sie das Gleiche irgendwann mit dir macht.
Kann sein, muss aber nicht (wenn ihr der TS deutlich besser gefällt bzw. mehr "Alpha" ist). ;)
sandokan
2009-05-05, 11:24:43
Stimmt, könnte sein.
Kommt nur drauf ob sein "Alpha-Status" bei ihr nicht schon etwas verschwunden ist, nachdem an besagtem Abend nichts weiter gelaufen ist.
Mir gings mal so mit nem Mädel (ist schon einige Jahre her) die ich immer echt heiß fand. Wir haben uns öfter mal auf Partys getroffen und irgendwann ist sie dann mal recht überraschend mit zu mir. Sie hat es voll darauf angelegt, aber doof wie ich damals noch war dacht ich mir: "Erstmal langsam, das Mädel ist dir echt wichtig da muss man nicht gleich am ersten Abend ins Bett". Und so wurde nur rumgemacht/gekuschelt und Sie gab mir auch nie den Eindruck das Ganze als nicht toll zu empfinden.
Sie wollte sich dann melden, aber gekommen ist nix. Als wir uns Monate später wieder mal zufällig auf ner Party getroffen haben, haben wir kurz drüber gesprochen und sie hat mir gesagt, dass Sie mich schon echt toll gefunden hat aber dass Sie nen Mann braucht der sich nimmt was er will. Diesen Eindruck konnt ich ihr wohl nicht vermitteln :biggrin: und so hat sie nach diesem Abend schnell das Interesse verloren.
Sicher sind nicht alle Frauen so, aber ich denke dem TE könnte hier ähnliches wiederfahren... Parallelen sind erkennbar.... :wink:
YeOldeFerret
2009-05-05, 12:31:26
Das sehe ich genauso!
Xaver Koch
2009-05-05, 15:17:11
Stimmt, könnte sein.
Kommt nur drauf ob sein "Alpha-Status" bei ihr nicht schon etwas verschwunden ist, nachdem an besagtem Abend nichts weiter gelaufen ist.
Sicher hat er erstmal seinen Status "will ich haben" eingebüßt, aber wenn er grundsätzlich ihr Typ ist, kann sich durchaus mal wieder etwas ergeben. Nur in nächster Seit sollte er erst einmal jede Hoffnung abschminken, da wird bei ihr die Enttäuschung noch zu tief sitzen.
@ TS
Versuche es ja nicht auf der Freundschaftsschiene, das schadet nicht nur Dir sondern auch ihr, schließlich wollte sie genau das nicht!
re, so meine stimmungslage hat sich gerade um 180° gedreht, nach dem angekratzten ego die letzten 2 tage bin ich jetzt wieder oben auf!
sie hat sich bei mir gemeldet, entschuldigt, blah blah aber ende vom lied, sie will sich mit mir treffen am freitag.
jetzt kann ich mich nur noch nich entscheiden, entweder "low" machen wie das letzte mal, oder ran ohne kompromisse und flachlegen...
derzeit sagt mir das zweitere eher zu, aber irgendwie kann ich mich nich entscheiden, weil ich diese frau irgendwie überhaupt nich einschätzen kann...
naja vielleicht liegts auch daran, dass ich nach den ganzen ONS' in diesem jahr wieder bock auf was längeres hab und deswegen nen bisschen kirre bin! :D
achja, danke für eure ratschläge, hilft zwar im grunde nix, trotzdem lernt man andere sichtweisen kennen und setzt sich deswegen auch differenzierter mit der situation auseinander!
Xaver Koch
2009-05-06, 08:12:44
jetzt kann ich mich nur noch nich entscheiden, entweder "low" machen wie das letzte mal, oder ran ohne kompromisse und flachlegen...
Das ist eigentlich recht einfach. Entweder es knistert richtig zwischen euch und Du willst sie, dann nimm sie! Oder aber die sexuelle Anziehung ist doch nicht so groß, dann lass es, aber von Anfang an. Das musst Du schon selbst einschätzen können, wir sind ja nicht dabei. ;)
ernesto.che
2009-05-06, 13:34:00
Nur mal so als Frage in den Raum gestellt: Was kann man von einer Beziehung erwarten, die durch ein Fremdgehen entstanden ist?
Kauf für Freitag Lümmeltüten.
Slipknot79
2009-05-06, 14:30:26
re, so meine stimmungslage hat sich gerade um 180° gedreht, nach dem angekratzten ego die letzten 2 tage bin ich jetzt wieder oben auf!
sie hat sich bei mir gemeldet, entschuldigt, blah blah aber ende vom lied, sie will sich mit mir treffen am freitag.
derzeit sagt mir das zweitere eher zu, aber irgendwie kann ich mich nich entscheiden, weil ich diese frau irgendwie überhaupt nich einschätzen kann...
naja vielleicht liegts auch daran, dass ich nach den ganzen ONS' in diesem jahr wieder bock auf was längeres hab und deswegen nen bisschen kirre bin! :D
achja, danke für eure ratschläge, hilft zwar im grunde nix, trotzdem lernt man andere sichtweisen kennen und setzt sich deswegen auch differenzierter mit der situation auseinander!
Ran an die Sache, zu einer Beziehung taugt sie aber erst mal sicher ned, sie muss da noch einiges lernen (falls überhaupt jemals dazu fähig), du bist da nur ne Zwischenstufe. Also mach für dich das beste draus :wink:
Mumins
2009-05-06, 15:25:25
Nur mal so als Frage in den Raum gestellt: Was kann man von einer Beziehung erwarten, die durch ein Fremdgehen entstanden ist?
Kauf für Freitag Lümmeltüten.
einiges, wenn es beim fremdgeher in der beziehung nicht mehr gestimmt hat.
ernesto.che
2009-05-06, 15:27:52
einiges, wenn es beim fremdgeher in der beziehung nicht mehr gestimmt hat.
Mag ja sein, das ein "nicht mehr stimmen" das begünstigt. Aber es nicht zu beenden und sich anderswo zu vergnügen - könnte man das als Charakterschwäche auslegen?
DanMan
2009-05-23, 13:50:07
Ich finde es scheisse wenn man anderer Leute Freundinen fickt...
Wenn sie mit einem deiner Freunde zusammen ist, ok. Wenn du den Typ aber nicht näher kennst... schieb es auf sie - sie wollte es ja auch. :D
Dass das nicht zu einer stabilen Beziehung mit ihr führen kann ist natürlich klar.
Zwergi
2009-05-23, 14:01:15
Wenn mans aber weiß, sollte man die Finger weglassen. Wenn mans nicht weiß, ist das was anderes. Oder so.
DanMan
2009-05-23, 14:06:53
Wenn mans aber weiß, sollte man die Finger weglassen. Wenn mans nicht weiß, ist das was anderes. Oder so.
Kommt drauf an. Wenn sie bereit dazu ist, und keine Reue empfindet, Mann selbst aber verzichtet, dann sucht sie sich u.U. einen anderen, der ihr gibt, was sie will. Wieso soll man dem anderen diesen Gefallen tun?
Grundsätzlich geb ich dir aber recht. Kein netter Charakterzug.
Zwergi
2009-05-23, 14:12:50
Naja, finde sowas nicht ok. Man will ja selbst auch nicht so behandelt werden und weiß ja doch, dass sowas verdammt fies weh tut. Mir wär das einfach zu gemein.
DDM_Reaper20
2009-05-28, 17:25:15
Naja, finde sowas nicht ok. Man will ja selbst auch nicht so behandelt werden und weiß ja doch, dass sowas verdammt fies weh tut. Mir wär das einfach zu gemein.
Jau. Dann geht nämlich erfahrungsgemäß das Gejaule los.
Finger weg von vergebenen Frauen, ist stets meine Devise gewesen, und damit bin ich bestens gefahren.
Wer unbedingt meint, sich in eine Beziehung zwängen zu müssen -- warum nicht erst den neuen Partner Schluss machen lassen und DANN zur Sache kommen? Möchtet Ihr selber so gedemütigt werden? Glaube ich irgendwie nicht . . .
Und wie ists ausgegangen? ...
Mumins
2009-05-29, 11:30:57
Mag ja sein, das ein "nicht mehr stimmen" das begünstigt. Aber es nicht zu beenden und sich anderswo zu vergnügen - könnte man das als Charakterschwäche auslegen?
grundsätzlich ist das so, allerdings gibt es oft beziehungen da ist ein kind da. da kann man nicht eben mal alles beenden. da brauchts manchmal mehr zeit.
Und wie ists ausgegangen? ...
was ich erst hinterher erfahren habe, zu dem zeitpunkt als wir das erste mal bei mir lagen, war sie wohl schon 2-3 wochen von ihrem (ex)freund getrennt, nur wusste das der kumpel, der mir von ihrem vermeindlichen freund erzählt hat eben auch noch nicht...
anfangs des jahres hatte ich was mit ner gut aussehenden, beruflich sehr erfolgreichen Filialleiterin von ner bank. die freundin meines kumpels wusste davon natürlich und hat dies auch ihr erzählt und deswegen auch eher von mir abgeraten, weil sie wohl dachten, dass sie keine chance bei mir hat.
deswegen hat sie sich dann auch in den ersten 1-2 wochen so "dumm" angestellt...
naja ende vom lied, wir sind jetzt zusammen und ich genieße die zeit mit ihr.
achja und wie "wir alle" am anfang eigentlich angenommen hatten, ging es ihr an dem ersten abend bei mir doch nicht nur darum gevögelt zu werden, aber sowas erfährt man halt erst wenn man sich ein bisschen besser kennt.. ;)
achja und wie "wir alle" am anfang eigentlich angenommen hatten, ging es ihr an dem ersten abend bei mir doch nicht nur darum gevögelt zu werden, aber sowas erfährt man halt erst wenn man sich ein bisschen besser kennt.. ;)
Tut gut sowas zu hören, hab mich nach dem Thread ein bisschen gefragt ob ich eventuell mehr alpha sein müsste oder es vielleicht unterbewusst doch bin, weil in meiner Beziehung läuft eigentlich alles super ;-)
[fu]121Ah
2009-06-09, 16:35:37
Sie hatn Freund, macht mit dir rum und setzt dich dann in den Hintergrund?
Gratulation, u are teh Hinterhand. :D
Da mit man echt nicht zu needy wirkt warte halt noch und geh deinen geregelten Tagesablauf nach, fragste halt in 1-2 Tagen nochmal ob sie Lust hat was zu machen ( Telefon, nicht SMS ) und wenn dann wieder ne Ausrede kommt ( Merkt man am Telefon ganz gut ) weißt du wo du bei ihr stehst.
jop genau das dacht ich auch. aber ich würd ne woche oder so warten, nicht 1 oder 2 tage. wenn se nicht will, hat se gehabt. so einfach ist es. zeig ihr dass du kein spielzeug bist und kein kleiner kuschelbär sondern n verdammter brummi. my 0.2c
edith:
gesehen dass mein post ja sinnlos ist. wayne...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.