PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie klare verhältnisse schaffen?

verknallter Gast
2009-05-06, 15:21:47
Hallo,

ich habe mich frisch in eine Frau verknallt und überlege wie ich am besten vorgehe, um klare Verhältnisse zu schaffen.

Dazu habe ich 2 ganz simple Fragen:

1. Ist es besser, ihr die Karten auf den Tisch zu legen, also zu sagen, dass sie mir nicht egal ist und ich was von ihr will......oder

2. sie zu packen und versuchen sie abzuknutschen

Was macht man(n)?

Danke euch schonmal für eure Tipps.

Milton
2009-05-06, 21:53:56
Einfach fragen, ob Sie nicht mal mit Dir ausgehen würde. Dann gibt es klare Verhältnisse schon schnell genug. Von 2. würde ich abraten. Du bist noch nicht sehr alt, oder?

Adam D.
2009-05-06, 22:19:45
Kommt drauf an, wie nahe ihr euch seid. Ich bin eher 'n Freund von "mit offenen Karten spielen": also mit ihr ausgehen und einfach mit ihr darüber reden.

Lyka
2009-05-06, 22:23:29
jedesmal, wenn ich 1. gemacht habe, wurde ich abserviert ;)

beos
2009-05-06, 23:06:04
jedesmal, wenn ich 1. gemacht habe, wurde ich abserviert ;)

Und wenn Du 2 gemacht hast - hat's geklappt ?! :wink:

Lyka
2009-05-06, 23:13:20
nein, dafür bin ich zu zurückhaltend ;D

wer eine solche Aktion durchführt, wird mit dem "Mut der Verzweiflung" arbeiten, und im ersten Fall unterwirft man sich dem Urteil, man bettelt förmlich um ein "Ja"...

ShadowXX
2009-05-06, 23:23:27
Einfach fragen, ob Sie nicht mal mit Dir ausgehen würde. Dann gibt es klare Verhältnisse schon schnell genug. Von 2. würde ich abraten. Du bist noch nicht sehr alt, oder?
So würde ich auch vorgehen....

Allerdings sollte der TS dabei beachten das ein "Ja" zum zusammen ausgehen nicht gleichbedeutend ist mit "du bist jetzt mein Freund und nach dem Kino gehen wir dann miteinander ins Bett".
Das kann zwar vorkommen, aber nur in den aller seltensten Fällen (bzw. einem bestimmten Frauentyp).

beos
2009-05-06, 23:25:37
nein, dafür bin ich zu zurückhaltend ;D

wer eine solche Aktion durchführt, wird mit dem "Mut der Verzweiflung" arbeiten, und im ersten Fall unterwirft man sich dem Urteil, man bettelt förmlich um ein "Ja"...

Wenn das unser Colin hört .... dann kommt er bestimmt mit der PU Keule...die ja eindeutig in Richtung 2 schwingt - aber auch nicht komplett ;)

Gast
2009-05-07, 07:41:31
Allerdings sollte der TS dabei beachten das ein "Ja" zum zusammen ausgehen nicht gleichbedeutend ist mit "du bist jetzt mein Freund und nach dem Kino gehen wir dann miteinander ins Bett".

Moment! Ich habe weder vor mit ihr ins Kino zu gehen, noch sie zum Kaffee einzuladen oder dergleichen.

Ich würde schon sagen, dass da ein gewisses Knistern zwischen uns vorhanden ist.

Mir geht es jetzt nur darum, wie ich die ständige gegenseitige "anglotzerei" endlich vorna treibe, oder auch nicht. Also Hop oder Top.

Es dürfen auch gerne mal Frauen hier zu Wort kommen. Wie habt ihr es lieber wenn ihr an einem Kerl Interesse habt oder auch mehr?

Wollt ihr lieber höflich aber direkt gefragt werden, oder doch lieber die Knutschattacke?

peppschmier
2009-05-07, 08:58:52
Also wenn der Augenkontakt stimmt, kommt man sich eigentlich automatisch näher ;)

Wurschtler
2009-05-07, 13:07:52
Also wenn der Augenkontakt stimmt, kommt man sich eigentlich automatisch näher ;)

Nicht, wenn beide oder auch nur einer von beiden total schüchtern ist.

beos
2009-05-07, 14:48:23
Nicht, wenn beide oder auch nur einer von beiden total schüchtern ist.

Oder wenn der eine kurzsichtig ist und die Brille zuhause gelassen hat :biggrin:

mii
2009-05-07, 15:09:56
Hallo,
1. Ist es besser, ihr die Karten auf den Tisch zu legen, also zu sagen, dass sie mir nicht egal ist und ich was von ihr will......oder

Bei 1. ist die Gefahr glaub ich größer das man abserviert wird.
Ich würde es nicht machen. ^^

2. klappt anscheinend einfacher als man denkt. Sobald man merkt das ein bischen mehr als nur sympathie vorhanden ist, kann mans versuchen.

Allerdings schafft das immer noch keine klarheit, sondern wirft mitunter neue Fragen auf. ^^

Klarheit kann man nur selten bekommen. :)

Ansonsten gebe ich meinen vorpostern, teilweise ebenfalls recht.

Rooter
2009-05-07, 22:08:20

2. sie zu packen und versuchen sie abzuknutschen... wie du es im Kino im grossen Finale eines Liebesfilms gesehen hast? :|
Okay, es mag Fälle geben wo 2. tatsächlich von Erfolg gekrönt war, aber 95% aller Frauen würden sich davon total überrumpelt fühlen!

Ich würde also 1. probieren, aber nur wenn die Anzeichen für das "knistern" wirklich sehr deutlich sind (evt. eine dritte, das ganze beobachtende Person fragen) und wenn sie in der richtigen Stimmung dafür ist.

MfG
Rooter

Daredevil
2009-05-07, 22:19:47
Bei ersteres offenbarst du dich und bist extrem angreifbar, da du hier schon deine bedenken erläuterst ist das wohl nicht das was du willst, da bleibt nurnoch Option 2. Falls die gute da nicht abspringt erhältst du dort auch dein Ja oder Nein ohne das sie dir sagt was sie für dich empfindet.
Ganz klar #2!
Du brauchst dich dafür nicht schämen das du sie anziehend findest und selber wenn sie abblockt brauchst du dich auch nicht entschuldigen, wofür auch?
Wenn du sie heiß findest schau das du irgendeinen passenden Moment erwischst und versuch es einfach mal... :)

Das mit den Gefühlen und verliebt sein ist zwar toll, aber da würd ich noch nicht direkt rausrücken, das könnte sehr erdrückend wirken und "verliebt" sein ist kein Garant darauf das die Frau die man im Kopf hat "Die eine" ist, wenn du dich fragst wieso schau mal Hier (http://www.youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c&feature=channel_page) ohne das ich jetzt näher darauf eingehen will. :)

Rooter
2009-05-07, 22:47:31
Du brauchst dich dafür nicht schämen das du sie anziehend findest und selber wenn sie abblockt brauchst du dich auch nicht entschuldigen, wofür auch?Das stimmt natürlich aber wenn er sie "packt und abknutscht" sieht das doch etwas anders aus...

MfG
Rooter

MarcWessels
2009-05-07, 23:10:38
... wie du es im Kino im grossen Finale eines Liebesfilms gesehen hast? :|
Okay, es mag Fälle geben wo 2. tatsächlich von Erfolg gekrönt war, aber 95% aller Frauen würden sich davon total überrumpelt fühlen!Das ist doch grad der Trick! :cool:

Rooter
2009-05-07, 23:26:47
Ich meinte überrumpelt in dem Sinn das sie dich im besten Fall sanft wegschiebt und im schlimmsten Fall anfangt um Hilfe zu schreien nachdem sie dir in den Sack getreten hat... X-D

MfG
Rooter

Daredevil
2009-05-07, 23:28:48
Alter was stellst du dir bitte schön vor?
Du sollst die nicht im Park vergewaltigen, du sollst ihr in dem Moment z.B. einfach die Wange streicheln und sie Küssen ohne groß nachzudenken.
Mehr als ein Wegdrücken und "Du ehm also ich weiß nicht" wird da nicht kommen, wenn man selber kein großes Thema raus macht wird diejenige das auch nicht machen.

Oder sie läuft schreiend zur Polizei, "HILFE, DER TYP WOLLTE MICH KÜSSEN!!!! Was ein Schwein!" :|

r00t
2009-05-07, 23:37:25
wenn die frau ein zweites date will , dann könnt ihr euch mehr drauf einbilden ;)

Daredevil
2009-05-07, 23:42:11
Erwartungshaltung und so, einbilden is ganz schlecht wenn beim zweiten Date nix passiert.

[dzp]Viper
2009-05-07, 23:43:23
Du sollst die nicht im Park vergewaltigen, du sollst ihr in dem Moment z.B. einfach die Wange streicheln und sie Küssen ohne groß nachzudenken.

Genau richtig!

Es gilt den richtigen Moment abzupassen wenn man sich in die Augen schaut, gerade eine Gesprächspause ist, dann die Initiative zu ergreifen.

Wenn sie die Berührung bzw. das Streicheln im Gesicht zuläßt, dann ist zu 99% klar, dass sie auch den Kuss zulassen wird.

Nur sollte man nicht zu lange beim Streicheln bleiben.. ein paar Sekunden (weniger als 10..besser nur 3-4) und dann direkt und sanft küssen.

-=[SP]=-DRE@MER
2009-05-08, 10:03:52
Also ich würd sie einfach mal fragen, irgendwo auszugehen...

Das mit dem Tacheles kommt dann schn noch...

Rooter
2009-05-08, 21:32:42
Du sollst die nicht im Park vergewaltigen, du sollst ihr in dem Moment z.B. einfach die Wange streicheln und sie Küssen ohne groß nachzudenken.So wäre es ja auch okay. Aber "sie zu packen und versuchen sie abzuknutschen" klingt nicht annähernd so zärtlich, deswegen sollte man die Frage eher dem TE stellen.

MfG
Rooter

beatific
2009-05-09, 10:44:23
hey, hmm...also.. es kommt auf das verhältniss an, was ihr beide vorher hattet.. wie lange kennt ihr euch?.. lange.. dann sprich mit ihr darüber.. denn, so würde ich mir denken, würde sie sonnst keine zeit mir dir verbringen wollen, wenn sie dich nicht schon sympatisch findet ( ob verliebt oder freundschaftlich..kann ja beides zutreffen).. da würde ich schon erwarten, das man mit mir darüber spricht..

zudem kommt es bei nr 2. an, welcher typ du bist..eher der smarte, aufgeschlossene und offene typ, dann küss sie!.. denn, das merken wir frauen auch, wenn ihr es seid.. also..ähm.. heißt nicht, das man es dann eher erwartet...aber.. naja doch man rechnet schon eher damit^^.. XD... es ergibt sich immer eine gelegenheit!.. ich bin zb auch schüchtern.. aber wurde gestern abend auch überraschend geküsst^^..und ich sehe ihn heute wieder :).... und das tat er, obwohl er auch schüchtern ist!

Gib dir nen ruck!.. Lad sie ein, sprech mit ihr.. und überlege, welche der zwei sachen eher auf dich zutrifft..

ich wünsche dir viel glück dabei ;)

Daredevil
2009-05-09, 11:11:10
So wäre es ja auch okay. Aber "sie zu packen und versuchen sie abzuknutschen" klingt nicht annähernd so zärtlich, deswegen sollte man die Frage eher dem TE stellen.
Vllt. will man in dem Moment ja auch nicht zärtlich sein.
Trotzdem, jemanden zu küssen ist nichts verbotenes, ob das schnell oder langsam geht is doch scheiß egal, jedem selber überlassen.
Abblocken kann das gegenüber jederzeit.

Just_A_Gigolo
2009-05-09, 11:34:03
"2." ist GANZ schlecht. Da sieht mal mal, was billige Story-Plots von untalentierten Drehbuchschreibern aus Hollywood in unserer Vorstellung alles anrichten. ;)

Wie erwähnt: mehrere Male miteinander ausgehen ist angesagt. Am besten zunächst was unverfängliches (Kino, Volksfest, Jahrmarkt) und wenn SIE einer Wiederholung nicht abgeneigt ist, dann geht man eben mal gepflegt zweisam essen (o. ä.). Und bitte nicht vergessen: eine Einladung Deinerseits verpflichtet die Dame zu gar nichts! Wenn dann der Abend schön verlaufen ist, kann das Gespräch in die entsprechende Richtung gelenkt werden und das ansprechen, was Dir an Ihr gefällt uswuswusw.... :)

MarcWessels
2009-05-09, 18:29:42
Vielleicht solltest Du Deinen Nickname nochmal überdenken... :uponder:

:biggrin:

Colin MacLaren
2009-05-09, 20:55:03
Wenn das unser Colin hört .... dann kommt er bestimmt mit der PU Keule...die ja eindeutig in Richtung 2 schwingt - aber auch nicht komplett ;)

In der Tag. Eigentlich signalisiert die Frau, wenn sie an Euch interessiert ist, ein "Ich will jetzt rummachen!" Nur muss man das erkennen. Sie kommt Euch näher, ändert ihre Sitzposition, schaut Euch in die Augen, sieht irgendwie ungeduldig aus? - Go for it. Ihr habt genau drei Sekunden.

Oder erst bißchen necken, auskitzeln, am Kopf, da wo der Wirbel ist mit einer Hand massieren (finden fast alle Frauen als angenehm, aber nicht erotisch), dann langsam zum Nacken herunterwandern, dort bißchen mit den Fingerspitzen streicheln. Wenn sie das mitmacht, will sie Euch auch küssen, also Kinn mit der anderen Hand ranziehen und genau dass tun was herauskommt wenn man bei YouTube "Lesbian Kiss" eingibt.

Just_A_Gigolo
2009-05-09, 22:12:22
Vielleicht solltest Du Deinen Nickname nochmal überdenken... :uponder:

:biggrin:

Ich hab mich noch nie von einer Frau bezahlen lassen! ;) (Meine Frau habe ich unentgeltlich geheiratet - sie mich übrigens auch... :biggrin: )

Daredevil
2009-05-09, 22:20:32
Nur muss man das erkennen. Sie kommt Euch näher, ändert ihre Sitzposition, schaut Euch in die Augen, sieht irgendwie ungeduldig aus? - Go for it. Ihr habt genau drei Sekunden.
Genau drei Sekunden bis sie dich fragt wo die Toilette ist weil sie die Linsen vom Vormittag nicht vertragen hat und Durchfall bekommt, da wird se ungeduldig und du denkst sie wär wuschig. :D

Mumins
2009-05-10, 09:27:32
wenn das alles nicht von allein abläuft bringt das meistens nichts, ist zumindest meine erfahrung. wenn sie will zeigt sie das schon, blos nicht direkt fragen.

Gast
2009-05-11, 17:55:05
hey, hmm...also.. es kommt auf das verhältniss an, was ihr beide vorher hattet.. wie lange kennt ihr euch?.. lange.. dann sprich mit ihr darüber.. d

zudem kommt es bei nr 2. an, welcher typ du bist..eher der smarte, aufgeschlossene und offene typ, dann küss sie!.. denn, das merken wir frauen auch, wenn ihr es seid.. also..ähm.. heißt nicht, das man es dann eher erwartet...aber.. naja doch man rechnet schon eher damit^

Hallo,

also so ganz sicher wie es es anstellen soll bin ich immer noch nicht. Ich würde sagen 50/50 ;-)

Ich kenne die Frau jetzt so knapp 2 1/2 Jahre. Sie ist eine Kollegin.

Grundsätzlich bin ich ein sehr smarter Typ, aber in dieser Hinsicht auch jemand, der so einiges in sich reinfressen kann, leider.

Das Problem dabei ist, dass diese Frau zwar ständig guckt, mir auch in die Augen sieht, u.s.w., und auch irgendwie immer meine Nähe sucht, mich aber in den ganzen 2 1/2 Jahren erst einmal "zufällig" mit Ihrer Brust am Arm gestreift hat. Ich habe mich in diesem Augenblick sowas von erschrocken, dass ich sofort meinen Arm weggezogen habe. Nicht weil es mir unangenehm war, sondern eher Reflexartig. Sonst gab es noch nie Berührungen.

Ausserdem würde sie sich wohl eher die Zunge abbeissen, als mir mal etwas nettes zu sagen, obwohl ich sehr freundlich zu Ihr bin.

Sie ist glaube ich, die Erfinderin der Zickigkeit. Eine menschgewordene Bock-Zicke. Wenn ich mir z.B. einen Kaffee hole uns Sie bekommt es mit, dann kommen ständig so Bemerkungen wie "hoffentlich erstickst du dran" u.s.w.

Mir ist klar, dass das natürlich nicht ernst gemeint ist, aber wie soll man da die Kurve kriegen?

TSGast
2009-05-13, 16:59:31
Hallo,

gestern habe ich, nachdem wir wieder etwas geflirtet haben, versucht verbal etwas in die Richtung zu lenken. Dann habe ich Ihr ein Kompliment gemacht, bzgl. Ihres Aussehens.

Zu hören bekam ich, dass Sie nicht auf schleimende Männer stehen würde.

Tjo, da stand ich dann mit meinem kurzen Hemd. Ich weiss es nicht.

Thowe
2009-05-13, 22:39:00
Hallo,

...

Tjo, da stand ich dann mit meinem kurzen Hemd. Ich weiss es nicht.

IMHO Ausrede, würde sie wirklich voll auf dich stehen, würde ein Kompliment entweder lächelnd oder mit hochroten Kopf beantwortet werden. "Schleimen" tun eher die Männer, die nicht ins Konzept passen.

Die beste Methode ist aber immer noch direkt zu fragen, nichts schafft klarere Verhältnisse.

Rooter
2009-05-13, 23:38:25
Also da würde ich glaube ich - ganz entgegen meiner sonstigen Natur - auf's Ganze gehen! Sie direkt und offensiv anmachen. Es gibt für die jetzige Situation doch nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie spielt nur so rum und will gar nix von dir
2. Sie will etwas von dir und versteckt das hinter diesen Sticheleien

MfG
Rooter

Radeonator
2009-05-14, 08:20:53
Hier erstmal die Fakten:

1. DONT FUCK THE JOB!!!
2. Du kennst Sie überhaupt nicht.Sie ist eine Arbeitskollegin, mit der du nichtmal sprichst.
3. Sie reagiert negativ auf dich oder du nimmst es so war
4. DU KENNST SIE NICHT!!!

Wie kommst du oder besser, wie kommt hier irgendjemand dann nur im Ansatz darauf, du könntest 2 durchziehen :ucrazy: :confused: Sorry, wenn Sie dich nicht zufällig, ohne dich zu kennen, super toll findet, läuft das ganze auf sexuelle Belästigung raus...ich fasse es nicht, wie wenig Emphatie und Logik in Manchen Köpfen vorhanden ist... :| :O :hammer:

Frag, wenn du dir deine Arbeit unbedingt versauen willst, unverbindlich was Sie nach der Arbeit so macht. SPRICH ERSTMAL MIT DER FRAU,LERN SIE KENNEN, HERRGOTT NOCHMAL!

Wurschtler
2009-05-14, 08:57:30

Dann würde ich sagen, dass bei der Frau wahrscheinlich nichts mehr zu reissen ist. (zumindest ist sie es nicht wert)

Dazu ist sie auch noch in der Firma, schlimmer geht’s doch nicht mehr.
DON’T FUCK THE COMPANY.

Bei so schlechten Aussichten würde ich nichts riskieren, schon garnicht deine „Variante 2“.

Gast
2009-06-09, 20:10:16
Hallo,

ich habe mich frisch in eine Frau verknallt und überlege wie ich am besten vorgehe, um klare Verhältnisse zu schaffen.

Dazu habe ich 2 ganz simple Fragen:

Was macht man(n)?

Danke euch schonmal für eure Tipps.

Blos nix sagen junger Jedi, da fängt sonst ein Teufelskreis an, dann wollen sie wissen was man denn genau so toll an Ihnen findet und naja das schüttelt man sich dann aus dem allerwertesten und denkt das bringt was aber im Endeffekt bringt das nur deren ego was und wenn sie meint sie wär die geilste schlechthin zieht sie mit wem anders gen Sonnenuntergang,... und du bist der nette typ der sich in sie verknallt hat und sie sich daran hochziehen lässt wenns ihr schlkecht geht, den sex bekommt dann jemand anderes.

Ja, soll heißen, nicht du!

Also was ok ist ist flirten, Ihr Interesse wecken, aber bloooos nicht hinterherrennen,... ab und zu mal necken ist auch ok,... aber nie irgendwas gestehen,.... wenn ein geeigneter Moment da ist und man sich näher kommt küssen und je nachdem wie's läuft rummachen alles andere ergibt sich dann. Also im Grunde eine Art Nr. 2.

TSGast
2009-09-23, 16:54:54
Hallo Leute,

nachdem nun einige Zeit vergangen ist, will ich diesen Thread mal wieder hervorholen. An meinen Gefühlen für Sie hat sich nichts geändert. Ich bin verknallt in Sie ohne Ende.

Geändert haben sich die Rahmenbedingungen etwas. Sie hat Ihre Ausbildung bei uns beendet und ist aus dem Betrieb ausgeschieden. Nachdem Sie bei uns raus war, haben wir uns einige Male durch Zufälle getroffen, bzw. sind uns begegnet.

Es kam immer zu sehr freundlichen Gesprächen mit intensivem Blickkontakten. Sie war auch einige Male in einer unserer Filialen in Ihrer Freizeit und hat dann mit mir geplaudert. Ich habe leider nichts mehr auf die Kette bekommen um Ihr meine Zuneigung zu zeigen. Ich war wie verschnürt.

Vor 3 Wochen passierte dann folgendes: Sie saß im Bus und ich fuhr im Auto an dem Bus vorbei. Ich winkte und schenkte Ihr ein freundliches Lächeln, worauf Sie mich ansah, um dann sofort in eine andere Richtung zu schauen. Ups, das tat weh.

Einige Tage später sah ich Sie abends vor einem Kiosk sitzen. Ich ging mit einem Kumpel in etwa 10 Mtr. Entfernung an Ihr vorbei und tat so, als ob ich Sie nicht gesehen hätte. Ich hatte die Hosen gestrichen voll und die ablehnende Geste aus dem Bus von Ihr saß tief.

Am nächsten Vormittag war Sie wieder in einer unserer Filialen und plauderte mit einer anderen von unseren Angestellten und Ex Arbeitskollegin von Ihr. Ich sagte nur kurz Hallo und sah Sie nicht mehr an. Sie fragte mich dann einige Minuten später, wie es mir gehen würde. Ich sagte nur "Beschissen", worauf Sie mich fragte warum denn. Ich sagte "Nur so" und verliess die Filiale.

Ich werde aus der Frau nicht schlau. Ich vermisse Sie so Hammer, obwohl Sie so eine olle Kratzbürste ist.

Ich erwarte keine Hilfe oder so. Ich wollte nur mal schreiben, wie sehr man(n) sich selber ins Abseits stellen kann, wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Wo ist bloß der verdammte Knopf, um sein Herz auszuschalten?

YeOldeFerret
2009-09-24, 04:44:54
So wie du es beschreibst, ist der Zug eh schon abgefahren. Euer Kontakt ist ja schon fast abgebrochen, ihr begnet euch ja nur noch.

Du solltest versuchen, auf einer anderen Plattform weiter zu machen: SMS, E-Mail, ICQ, Social Network. Irgendwas davon wird sie ja schon haben? Oder Einladen zu irgendwas.

Mit solchen Small-Talk Gesprächen in den Filialen oder in der Öffentlichkeit geht jedenfalls nix.

Wenn du sie willst, solltest du dringend handeln. Und wenn du scheiterst, bist du wieder da, wo du jetzt stehst...