PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsproblem mit BF2 Complete Edition

Erendar
2009-05-06, 19:26:30
Heute hab ich mir BF Complete Edition geholt, installiert und gepatcht.

Account hatt ich schon also dacht ich mir ein kleines Testspielchen kann nicht schaden.
Nebenbei hab ich mir auch schon die Mod AIX2.0 runtergeladen.

Mein Problem ist folgendes: Wenn BF2 versucht sich zum AccountServer zu verbinden passiert garnichts mehr; das Spiel sucht und sucht.
Was ich dann bemerkt habe ist dass die komplette I-NetVerbindung getrennt wird.
Wenn ich AIX starte kann ich mich problemlos einloggen, er findet Server und ich kann spielen.
Kennt jemand dieses Problem ?

Google hat nicht wirklich was sinniges ergeben, nur Verbindungsabbrücjhe während des spielens, aber soweit komm ich nicht mal Oo.

majortom
2009-05-07, 09:10:52
Hört sich zwar nicht ganz danach an, aber vielleicht hast Du zu viele Favoriten und History in Deinem BF2-Ordner, falls Du BF2 schonmal gespielt hast. Dann checkt der alle Verbindungen bevor er Dich ins Hauptmenü lässt und bekommt viele Timeouts?!

<LW>:\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\<z.B. 0001>General.con

Dort mal die History- und Favoriten-Einträge löschen (immer an die Sicherheitskopie denken, egal wie unwichtig das File ist).

Das sind diese Zeilen:

GeneralSettings.addFavouriteServer
GeneralSettings.addServerHistory

Dann klappt der connect schneller. Wie gesagt, hörte sich so an als hättest Du bereits einen Account gehabt.

Erendar
2009-05-22, 19:26:04
Ok, ich hab das "Problem" gefunden: wenn ich die Verknüpfung PLay BF2 Online NoW! benutze passiert das, nehm ich die normale BF2 Verknüpfung gehts Oo