PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb und Technik

Armaq
2009-05-13, 19:19:01
Hallo liebe 3DC-Crew/Betreiber,

aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich mich entschlossen, euch ein Angebot zu unterbreiten. Ich würde gerne einen Artikel verfassen, der sich mit den jüngeren Verfahren MS und Intel beschäftigt und einmal ein paar Hintergründe erläutert (sowohl rechtlich als auch finanziell und volks/betriebswirtschaftlich). Ich habe damit noch nicht angefangen, mir kam nur die Idee, weil in den Threads rege diskutiert wurde, aber gar kein Wissen zu den Hintergründen vorhanden ist. Hätte ein technisches Portal daran Interesse?

MfG Armaq

anddill
2009-05-13, 19:29:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448159

reunion
2009-05-13, 20:32:59
Also mich würde es definitiv interessieren. :)

Nahaz
2009-05-13, 20:38:24
Hallo Armaq,

deine Idee klingt interessant! :smile: Es werden zwar sicher gleich wieder die üblichen Meckermumien aus der Gruft steigen, die behaupten dass ein solches Thema nicht zu 3DCenter passt, aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen. 3DCenter hat schon immer gerne über den Tellerrand hinaus geschaut, sieht man ja auch an den News von Leo. Diese Thematik dürfte sicher viele Leser interessieren. Ich fände deine Idee, wie gesagt, sehr gut. Wenn du einen guten Artikel mit interessanten Hintergrundinformationen schreiben kannst, dann wird der auch veröffentlicht.

Alles weitere besprechen wir am besten per PM oder Skype...

Armaq
2009-05-13, 21:18:17
Ok. Wenn ich ne Rohfassung habe, melde ich mich bei dir.

Nahaz
2009-05-14, 09:36:14
Ist ok. :)