PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS: Burnout?


Shaft
2009-05-17, 11:17:55
Neue Einflüsse durch die Burnout-Entwickler

John Riccitiello soll im Zuge einer internen Präsentation bestätigt haben, dass Criterion, die Schöpfer der Burnout-Reihe, an einem neuen Need for Speed-Ableger arbeiten. Die Katze ist aus dem Sack. Zumindest wenn man der vermeintlich seriösen Primotech-Quelle glauben schenken mag. Demnach habe EAs John Riccitiello auf einer internen Präsentation verlauten lassen, dass Criterion Games mit der Arbeit an einem weiteren Need for Speed betraut wurde


Quelle: PCGames.de (http://www.pcgames.de/aid,682796/Need-for-Speed-Neue-Einfluesse-durch-die-Burnout-Entwickler-Update/PC/News/)


NSF Shift ist noch nicht fertig und schon wurde indirekt der Nachfolger angekündigt, wie auch nicht anders zu erwarten und EA sein 1 Jahres Zyklus beibehält.

Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen, Burnout ist ok und hat auch mein Geschmack getroffen, aber möchte aber eine klare Trennung für NFS und Burnout in Zukunft haben. Besonders da man mit Shift ein gutes Rennspiel in petto hat und eine neue Serie in der Form Wünschenswert meiner Seits ist, heißt weg mit den Underground Mist.

Also, wenn Shift was wird, dann soll sie beim Konzept bleiben und nicht gleich wieder was neues auf dem Markt werfen.

wollev45
2009-05-17, 13:16:12
Hier gehts nur um die Aktien, alles andere ist uninteressant.

Ich erwarte von Ea eigenlich nichts mehr brauchbares.
Shift könnte allerdings was werden...aber das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe...