PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Tweak-XP nicht starten (installieren)

DJ-Charly
2002-12-23, 04:05:47
ich habe letztens ein paar dienste von windows xp ausgeschaltet (windows xp tuning laut www.windows-tweaks.de). jetzt ist mein rechner zwar schneller und braucht weniger speicher (von der auslagerunsdatei) aber jetzt funktioniert mein tweak-xp nicht mehr. ich habe es dann runtergeschmissen und wollte das aktuellste installieren, aber da kommt dann immer diese fehlermeldung: error 1904. module c:\programme\tweak-xp pro\system files\txpsm.ocx failed to register. hresult -2147024770. contact your support personnel. wenn ich dann auf "retry" gehe, passiert das gleiche. wenn ich auf "ignore" gehe, installiert er weiter und dann kommt folgende fehlermeldung: error 1904. module c:\windows\system32\ssubtmr6.dll failed to register. hresult -2147024770. contact your support personal. wenn ich dann tweak-xp starten will kommt die fehlermeldung: die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil msvbvm60.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben. was kann ich da machen, oder welchen dienst soll ich wieder aktivieren, damit das wieder läuft???