Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scythe Mugen 2 & Asus P5Q Deluxe
Beren
2009-06-07, 16:28:02
Moin
Passt der Kühler?
Gast Berlin
2009-06-07, 22:15:56
woher soll ich das wissen,steht doch wohl in der Kühlerbeschreibung für welche CPU-Sockel bzw. CPUs geeignet ist ;) oder?
Gast Berlin
2009-06-07, 22:23:22
Mugen 2 CPU Kühler info und support ;)
http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/mugen-2-cpu-kuehler.html
Echo419
2009-06-08, 11:31:27
sehr sinnfrei dein beitrag lieber gast.
der ts meinte damit ob der kühler von der geometrie bzw. von den ausmaßen her auf sein board passt und nicht ob der kompatibel zum sockel ist.denn nicht jeder kühler passt auch auf jedes board durch diverse heatpipes, aufbauten... etc.
mfg echo
r1ch1
2009-06-08, 12:58:19
http://www.scythe-eu.com/forum/mainboard-compatibility/764-mugen-2-compatibility-list.html
der mugen2 baut recht hoch, deshalb sind hohe kühlkörper auf dem board eigentlich nie ein problem
Gast Berlin
2009-06-08, 20:19:56
sehr sinnfrei dein beitrag lieber gast.
der ts meinte damit ob der kühler von der geometrie bzw. von den ausmaßen her auf sein board passt und nicht ob der kompatibel zum sockel ist.denn nicht jeder kühler passt auch auf jedes board durch diverse heatpipes, aufbauten... etc.
mfg echo
das war schon mir klar,aber es war ne schlechte Fragestellung.
aber ich habe dem Threadstarter ja die Webseite des Kühlers gepostet mit support : auf dieser ist rechts ein großer Link-button mit Kompatible-List.
doch schauen muß man schon selbst dort,oder?
(ich weiß.andere suchen lassen ist bequemer--- gebratene Tauben aufn Teller)
mfg
Beren
2009-06-08, 20:37:43
@Gast Berlin: Mal locker bleiben, Dein Ton gefällt mir gar nicht. Auf der Seite war ich, bevor ich den Thread gestartet habe: Das Deluxe steht nicht in der Liste. Im übrigen war die Frage kurz und präzise. Wenn Du nicht in der Lage bist, eine einfache Frage zu verstehen, dann lass doch einfach das Antworten sein...
Zum Thema: Hab mir heute Board und Kühler geholt: Es passt!
@Gast Berlin: Mal locker bleiben, Dein Ton gefällt mir gar nicht. Auf der Seite war ich, bevor ich den Thread gestartet habe: Das Deluxe steht nicht in der Liste. Im übrigen war die Frage kurz und präzise. Wenn Du nicht in der Lage bist, eine einfache Frage zu verstehen, dann lass doch einfach das Antworten sein...
Zum Thema: Hab mir heute Board und Kühler geholt: Es passt!
1.gefällt mir dein Ton jetzt nicht !
2. weiß ich mit Suchmaschiene umzugehen und finde meist was ich suche.
3.war ich nicht unhöflich zu Dir gewesen,sondern habe dir den Support-link wo auch das mit kompatible zu finden ist gesendet.
4. hatte ich den Vorredner zitiert und nicht dich.
mfg.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.