Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacBoo Pro: Jetzt bestellen, oder gibt's Rabatte von denen ich nichts weiß?
Binaermensch
2009-06-08, 22:51:48
Hallo!
Update: Habe eben bestellt. :)
Thread ist nun also nicht mehr sooo wichtig.
Ich möchte mir das neue 13"-MacBook Pro kaufen welches eben neu eingeführt wurde.
Eigentlich möchte ich es jetzt sofort kaufen, habe den Webshop schon offen. :)
Folgende Frage jedoch noch:
Ich spiele außerdem mit dem Gedanken mir weiters noch folgendes zu kaufen
AirPort Express
Mini DisplayPort zu DVI-Adapter
Apple Wireless Keyboard
Apple Mighty Mouse
Virtualisierungssoftware
Leider habe ich mich da jedoch noch nicht endgültig entschieden.
Hat es irgendeinen Vorteil (irgendwelche Rabatte von denen ich nichts weiß) das alles auf einen Satz zu kaufen? Oder kann ich das alles auch problemlos hinterher kaufen?
Könnte ja sein dass es so etwas wie Mengenrabatt gibt... Oder irgendetwas wird billiger wenn man es im Bundle mit einem Rechner anstatt einzeln kauft... oder .... usw.
(Möchte nicht hinterher draufkommen irgendwelche Rabatte versäumt zu haben weil ich jetzt zu übereilt bestellt habe.)
Die_Allianz
2009-06-08, 22:54:37
bist du student oder schüler?
Binaermensch
2009-06-08, 22:56:16
Nein bin ich nicht. :)
Habe auch niemanden im Bekanntenkreis über den ich den Schüler/Studentenrabatt in Anspruch nehmen könnte.
Aber danke für den Hinweis!
Mr Power
2009-06-08, 23:00:40
Du kannst das auch alles nach und nach kaufen. Mengenrabbat gibt es nicht.
Wenn es wirklich so dringend ist dann bestell doch gleich alles auf einmal?
Krümelmonster
2009-06-09, 00:41:07
Ich kann dir nur gratulieren, du hast alles richtig gemacht. Wirklich nice was Apple da wieder gezaubert hat. Rabatte gibt es leider wirklich nicht. Bei kleinen Teilen wie dem DVI Adapter wirst du nur wahrscheinlich ncoh versandkosten bezahlen müssen da deine Bestellung zu gering ist, wenn du das einzeln kaufst. Ansonsten bei der software kannst auch später noch gut bei Amazone schauen, da hab ich z.b. Office for Mac um 30euro günstiger bekommen.
ernesto.che
2009-06-09, 14:30:01
Mengenrabatt gibt es natürlich, allerdings fällt ein einzelnes Gerät mit Zubehör nicht darunter.
Beim iPod Touch z.B. bekommst du z.B. ab 50 Einheiten Rabatt.
Gohan
2009-06-09, 20:58:34
Hm zu spät. Das "alte" MacBook Pro 15" haben wir heute von 1779 auf 1449 runtergesetzt, da Abverkauf.
monstar-x
2009-06-13, 23:24:57
Saturn gibt zu den bereits Reduzierten Macbook/Pro Preisen nochmals 200,- Euro wenn du "irgendein" Notebook abwrackst.. Bei Ebay eins fü 5,- euro kaufen und dann Alt gegen Neu Tauschen.
Heute gesehn im Saturn (Sevens) Düsseldorf
Saturn gibt zu den bereits Reduzierten Macbook/Pro Preisen nochmals 200,- Euro wenn du "irgendein" Notebook abwrackst.. Bei Ebay eins fü 5,- euro kaufen und dann Alt gegen Neu Tauschen.
Heute gesehn im Saturn (Sevens) Düsseldorf
Wie teuer waren die reduzierten Modelle?
Binaermensch
2009-06-15, 18:36:45
Aktueller Stand:
Das 13"-Notebook das ich bestellt habe, habe ich am Freitag erhalten. Eigentlich wollte ich die Bestellung ja schon stornieren, leider habe ich die Frist jedoch um wenige Minuten verpasst. Ohne Witz, gerade als ich stornieren wollte ist der Lieferstatus auf "versandt" umgesprungen. 30min vorher wär's noch gegangen. Päckchen ist heute angekommen, Rücksendung ist jedoch schon veranlasst. Apple zahlt den Spediteur der das Päckchen abholt, kostet mich keinen Cent.
Jedenfalls habe ich nun ein 15"-Late-2008-MacBook Pro im Laden nebenan gekauft. War einfach ein extremes Schnäppchen. War verbilligt auf 1400€, und mit dem Schülerrabatt meiner Schwester habe ich es um sagenhafte 1185€ 1290€ bekommen. Originalverpackt, kein Garantiemodell. :)
Merkor
2009-06-15, 20:09:52
Habe auch niemanden im Bekanntenkreis über den ich den Schüler/Studentenrabatt in Anspruch nehmen könnte.
und mit dem Schülerrabatt meiner Schwester habe ich es um sagenhafte 1185€ bekommen.
:ugly:
Binaermensch
2009-06-15, 21:28:27
;D
Das hat sich erst später ergeben. Soll heißen: Erst am Schluß hat die Geiz-ist-Geil-Mentalität durchgeschlagen und den Stolz besiegt.
Senior Sanchez
2009-06-15, 22:20:19
Ach ich dachte, dass du entweder gerade erst ne Schwester bekommen hast oder diese gerade eingeschult wurde. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.