Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
josefYY
2009-06-10, 23:51:13
Es wurde bestätigt das es in Entwicklung ist, seitens des COO von EA.
Nachzulesen unter:
http://www.shacknews.com/
Möge das warten beginnen :)
Nightspider
2009-06-10, 23:59:24
Electronic Arts today confirmed that DICE is hard at work on a full sequel to its Battlefield franchise.
During the William Blair Growth Stock Conference, EA chief operating officer John Pleasants mentioned that he had personally seen the game during a trip to the Swedish developer's headquarters.
"I've had the luxury of looking at Battlefield 3 over at DICE in Sweden and was highly impressed by the way the team is working on that product," said Pleasants, according to G4. "Of course, that's not [coming out] in the fiscal year, but that is a product that is looking very good."
Sehr schön =)
Hoffe auf deutlichen Unterschied zu Company of Heroes 1+2 aber genauso guten, wenn möglich 7.1 Sound
Battlefield:Heroes, Battlefield:Bad Company2, Battlefield:1943 und Battlefield3 gleichzeitig in entwicklung
Scheint als ob Mirrors Edge ein Flop geworden ist und DICE nun wie die EA Sports Reihe am Fließband arbeiten muss...
Spasstiger
2009-06-11, 01:05:39
@ngl: EA hat seit Neuestem die Strategie, unter dem gleichen Franchise verschiedene Zielgruppen zu bedienen.
Hier z.B. Battlefield 1943 für Casual Gamers, Battlefield 3 für die eingefleischten Battlefield-Zocker, Battlefield Bad Company für Leute, die eine richtige Kampagne + Story mögen, und Battlefield Heroes zum Abwerben von Team-Fortress-2-Zockern. ;)
Bei Need for Speed verfolgt man dieselbe Strategie, Shift soll nur der Realismus-Ableger werden.
Chris'
2009-06-11, 01:06:02
So'n Quark. Freu Dich doch lieber darüber dass es für so ziemlich jeden Spielertypen ein BF gibt. Du hast die Wahl, und DICE/EA decken für sich möglichst viele Zielgruppen ab.
Nightspider
2009-06-11, 01:08:25
Ich denke das Hauptstudio und der Großteil der Mitarbeiter, welche schon an Battlfield 1942 und BF2 gearbeitet haben werden an BF3 arbeiten...
Der Rest wird von anderen EA-Studios mit Dice-Schriftzug oder Beihilfe entwickelt
ShadowXX
2009-06-11, 09:40:39
Ich denke das Hauptstudio und der Großteil der Mitarbeiter, welche schon an Battlfield 1942 und BF2 gearbeitet haben werden an BF3 arbeiten...
Der Rest wird von anderen EA-Studios mit Dice-Schriftzug oder Beihilfe entwickelt
Es gibt auch noch die ganz einfache möglichkeit, dass DICE ein paar Leute neu einstellt bzw. schon eingestellt hat.....
Gouvernator
2009-06-11, 09:46:29
Es wird echt langsam Zeit für BF3. BF 1943 ist nur Abklatsch von BF 1942, und Bad Company 2 ist nur wie Teil 1 mit anderen Maps. Beides ziemlich langweilig... wenn man vorher gespielt hat.
Nightspider
2009-06-11, 11:05:31
Es gibt auch noch die ganz einfache möglichkeit, dass DICE ein paar Leute neu einstellt bzw. schon eingestellt hat.....
Das ist schon alleine die Grundvorraussetzung das Battlefield 2 vor 2020 fertig wird... an FarCry haben ~40 Entwickler gearbeitet...an Crysis 150...an Crysis 2 geschätzte 200-250
An Assassins Creed 2 arbeiten 300 Entwickler...
Stechpalme
2009-06-11, 11:09:49
Ich freu mich drauf und hoffe das die Entwicklung nicht zu lange dauert.
Einzig BF2142 wird derzeit von mir und meiner Freundin noch fleißig gespielt, allerdings wird das auch langsam langweilig. Man kennt alle Ecken der Karten, zum Freischalten gibts mittlerweile auch nichts mehr u.s.w.!
Ich erhoffe mir wieder ein gutes und motivierendes Freischaltsystem, das mich lange an BF2142 gefesselt hat. Auch wenn es am Anfang etwas unfair ist, macht es einfach Spaß immer bessere Dinge zu bekommen ohne das diese übertrieben gewirkt haben.
Das Szenario ist mir herzlich egal, ob Zukunft oder Gegenwart, Hauptsache es passt. Wobei mir etwas Science Fiction lieber wäre. Mit einem Walker herum zu laufen macht einfach mehr spaß als mit einem schnöden Panzer zu fahren. Ist aber Geschmackssache.
deekey777
2009-06-11, 11:14:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7032152#post7032152
Wow, sind die schnell... :biggrin:
Spasstiger
2009-06-11, 15:09:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7032152#post7032152
Wow, sind die schnell... :biggrin:
Damals gab es aber keine offizielle Bestätigung, dass BF3 wirklich entwickelt wird. Und bei den vielen Battlefield-Varianten kann man sich wirklich nicht sicher sein, was denn genau gemeint ist, wenn irgendwo intern von BF3 gesprochen wird. ;)
@ngl: EA hat seit Neuestem die Strategie, unter dem gleichen Franchise verschiedene Zielgruppen zu bedienen.
Hier z.B. Battlefield 1943 für Casual Gamers, Battlefield 3 für die eingefleischten Battlefield-Zocker, Battlefield Bad Company für Leute, die eine richtige Kampagne + Story mögen, und Battlefield Heroes zum Abwerben von Team-Fortress-2-Zockern. ;)
Da wären andere Namen aber von Marketing her besser. Wer sich nicht auskennt läuft gefahr dies ebend nicht zu wissen.
Also wären die relevanten Titel der MP Shooter BF:3 und der Coop Shooter BF:BC richtig?
=Floi=
2009-06-12, 00:01:04
Das ist schon alleine die Grundvorraussetzung das Battlefield 2 vor 2020 fertig wird... an FarCry haben ~40 Entwickler gearbeitet...an Crysis 150...an Crysis 2 geschätzte 200-250
An Assassins Creed 2 arbeiten 300 Entwickler...
es ist eher eine frage WIE und nicht wieviele. wenn das alles deppen sind und der rotz dann lieblos hingeklatscht wird, dann kann dabei nichts gutes dabei rauskommen. schau dir mal alte perlen an wie einfach und gut diese sind. zB quake 2, wc3, Diablo2 und noch eine ganze menge anderer. Auch die leute müssen ihr projekt lieben und dahinter stehen und auf der anderen seite steht ein halbfertiges zusammengeschustertes l4d. ;D
Shakti
2009-06-12, 02:05:19
Mir voellig unverstaendlich, wie man nach dem Scheiss mit dem BF2 Patch der Jahre auf sich warten laesst noch ueberhaupt in Erwaegung ziehen kann, sich das nochmal anzutun?
Gouvernator
2009-06-12, 08:04:06
Da wären andere Namen aber von Marketing her besser. Wer sich nicht auskennt läuft gefahr dies ebend nicht zu wissen.
Also wären die relevanten Titel der MP Shooter BF:3 und der Coop Shooter BF:BC richtig?
In Bad Company gibt es keinen Coop. Da gibt es nur eine Campagne und halt den neuen MP Haupt-Modus mit Goldkisten einnehmen statt Flaggen besetzen. Im Grunde genommen spielt sich BC wie ein nextgen Battlefield im Vergleich zu BF2, aber da ich schon über 800 Stunden gespielt habe, gehört dieses BF zum alten Eisen. Für mich ist BF3 eigentlich schon Bf4...
Nightspider
2009-06-12, 15:12:29
Soso...also wird an Battlefield 2, Mirrors Edge 2, Bad Company 2, BF: Heroes und BF 1943 gearbeitet O___o
Telema
2009-06-16, 02:57:08
Vorallem intressiert mich was BF3 so bietet ?. BF2 mit aktueller Grafik find ich jetzt nicht grad so den Burner. Ich hab eigentlich auf einen BF Online Titel gewartet. Also sowas wie ein MMO in den sich grosse Verbände bewegen, oder aber, in den die Gruppenerfolge in einem Gebiet in einen grossen Pool reinfliessen. Hat eine Seite dann über 50% der möglichen Punkte, so verschiebt sich die Grenze in das Hinterland des besiegten. Mehr Gebiete = mehr Rssourcen.
Fatality
2009-06-16, 09:08:46
es wird eine typische ea ausschlachtung.
+50€ für das game.
selbes spielprinzip, bischen bessere grafik, paar neue features.
bugs ohne ende da noch beta stadium, 2-3 patches bis einigermaßen spielbar, dann lange keine patches mehr da schonwieder der nachfolger(addons) in der mache sind, serverlandschaft schrumpft, spiel lässt man ausbluten.
das ganze innerhalb eines zeitraums von einem jahr :rolleyes:
den scheiss mach ich nicht mehr mit..
wahrscheinlich kommt sowieso payed content dazu..
Lurelein
2009-06-16, 09:13:47
es wird eine typische ea ausschlachtung.
+50€ für das game.
selbes spielprinzip, bischen bessere grafik, paar neue features.
bugs ohne ende da noch beta stadium, 2-3 patches bis einigermaßen spielbar, dann lange keine patches mehr da schonwieder der nachfolger(addons) in der mache sind, serverlandschaft schrumpft, spiel lässt man ausbluten.
das ganze innerhalb eines zeitraums von einem jahr :rolleyes:
den scheiss mach ich nicht mehr mit..
wahrscheinlich kommt sowieso payed content dazu..
Du weisst schon wie lange der Release von BF2 her ist?
Und das BF2 auch nach Jahren noch der meistgespielte BF Teil ist!
Bad Company sind Konsolen BF Teile.
Heroes und 1943 sind Casual und F2P Titel.
Fatality
2009-06-16, 09:16:45
Du weisst schon wie lange der Release von BF2 her ist?
schön, das ändert nichts daran wie ich das verhalten von ea beschrieben habe.
Gouvernator
2009-06-16, 14:26:55
Vorallem intressiert mich was BF3 so bietet ?. BF2 mit aktueller Grafik find ich jetzt nicht grad so den Burner. Ich hab eigentlich auf einen BF Online Titel gewartet. Also sowas wie ein MMO in den sich grosse Verbände bewegen, oder aber, in den die Gruppenerfolge in einem Gebiet in einen grossen Pool reinfliessen. Hat eine Seite dann über 50% der möglichen Punkte, so verschiebt sich die Grenze in das Hinterland des besiegten. Mehr Gebiete = mehr Rssourcen.
So ist es bereits in Bad Company. Du hast immer zwei Goldkisten und dein Team versucht sie zu zerstören, die gehen nämlich nicht immer sofort kaputt sondern man kann sie nach und nach auseinander nehmen, wenn das passiert ist dann hat man dieses Territorium für sich und so verschiebt man die Karte bis ins Hinterland des Gegners.
darkviruz
2009-06-18, 14:06:18
BF3 werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Die Battlefield-Reihe iss sowieso etwas ganz besonderes.
Unter folgendem Link gibt's schon mal nen Vorgeschmack auf das geile Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=9i0mCeog7gU
Cool das man die Welt auch zerstören kann.
THEaaron
2009-06-18, 14:07:22
So ist es bereits in Bad Company. Du hast immer zwei Goldkisten und dein Team versucht sie zu zerstören, die gehen nämlich nicht immer sofort kaputt sondern man kann sie nach und nach auseinander nehmen, wenn das passiert ist dann hat man dieses Territorium für sich und so verschiebt man die Karte bis ins Hinterland des Gegners.
Wobei das ganze aber ziemlich statisch ist da die Grenzerweiterung irreparabel ist.
Bad Company 2 wird auch für den PC erscheinen, 1943 wird ein Budgettitel und Heroes ist, richtig erkannt, der F2P Titel mit einer Menge an DLC.
Gouvernator
2009-06-18, 15:53:37
Wobei das ganze aber ziemlich statisch ist da die Grenzerweiterung irreparabel ist.
Das stimmt. Aber eröffnet eigentlich sehr realistisches Vorgehen. Du kannst dich nämlich ins Hinterland schleichen und mit deinem Squad ein mittleres Blutbad anrichten, weil dich dort kein Mensch erwartet. Das ist ziemlich geil. Du kannst Panzer, Heli oder Arti klauen machen eigentlich was du willst, weil der Gegner immer stur nach vorne schaut...
geezer
2009-06-19, 14:44:25
BF3 werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Die Battlefield-Reihe iss sowieso etwas ganz besonderes.
Unter folgendem Link gibt's schon mal nen Vorgeschmack auf das geile Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=9i0mCeog7gU
Cool das man die Welt auch zerstören kann.
So, hab den Link (http://www.youtube.com/watch?v=9i0mCeog7gU) mal sichtbar gemacht (wenn auch doppelt).
just4FunTA
2009-06-19, 15:19:19
das ist doch nur Bad Company. Das gibt es doch schon ne ganze Weile für die Konsolen.
darkviruz
2009-06-22, 17:05:29
Hoffentlich wird's auch wieder nen Commander-Posten geben.
...und hoffentlich wird der Posten als Commander einem mehr schmackhaft gemacht. Viele Spieler wollen ja nicht als Commander spielen ,da man da nicht so viele Punkte in kurzer Zeit machen kann.
Lawmachine79
2009-06-22, 17:50:13
...und hoffentlich wird der Posten als Commander einem mehr schmackhaft gemacht. Viele Spieler wollen ja nicht als Commander spielen ,da man da nicht so viele Punkte in kurzer Zeit machen kann.
Genau das stellt sicher, daß es nur die machen, die es wollen & können.
JackBauer
2009-12-24, 18:14:24
wann kommts den raus, sichern icht 2010, wäre ja direkte Konkurrent für bad company 2!!
Darkman.X
2009-12-25, 00:32:19
Damit wäre doch auch schon alles gesagt....2011 liegt noch sehr weit in der Ferne, da braucht man sich über ein genaues Datum noch keine Gedanken machen.
Mr.Freemind
2009-12-25, 20:37:57
wann kommts den raus, sichern icht 2010, wäre ja direkte Konkurrent für bad company 2!!
Also ich meine mich zu erinnern, dass der gepante Release von BF3 mal auf Q4 2010 datiert wurde.
BF BC2 und BF 1943 erscheinen ja auch fast zeitgleich nächstes Jahr. Allerdings sage ich nochmals das ich meine irgendwo mal etwas von Q4 2010 gelesen zu haben(es aber nicht genau belegen kann).
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.