PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista ignoriert Einstellungen ...

sChRaNzA
2009-06-11, 08:57:07
Hi an alle.

Ich habe hier beim Bund das Glück das ich nach Dienst über unser W-LAN Netzwerk ins Internet kann.

Leider ist das nur eine DSL 1000 Leitung über die in den Abendstunden bis zu 15 Personen surfen, zocken, chatten usw... Man kann sich also vorstellen das Updates die von Windows geladen werden die Leitung für alle Anderen fast unbenutzbar macht.

Genau das tut mein Windows auch, obwohl ich per xp-antispy UND, als das nicht funktionierte, nochmals manuell in der Systemsteuerung die Updates deaktiviert habe. Dennoch lädt er diese herunter, ohne das man einen Downloadvorgang angezeigt bekommt.

Wie kann man das am besten unterbinden?

Haarmann
2009-06-11, 09:56:42
sChRaNzA

Windows Update Service deaktivieren.

Bubba2k3
2009-06-11, 10:16:34
sChRaNzA

Windows Update Service deaktivieren.

War das nicht so, daß wenn man diesen Dienst deaktiviert, daß man dann gar keine Updates mehr bekommt, auch nicht mehr manuell??

Gummikuh
2009-06-11, 10:30:48
Manuell kannst du dir die Updates noch installieren, es ist nur die automatische Suche inkl. Installation deaktiviert.

sChRaNzA
2009-06-11, 12:48:19
Wird der nicht sowieso deaktiviert sobald ich die automatischen updates ausschalte?
Zumindest wurde mir angezeigt das der dienst inaktiv sei.