Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam auf andere Partitionen verteilen...geht das?
Telema
2009-06-21, 12:36:25
Hallo...
mein Steamordner hat es nun bald geschafft, die ganze 100 GB Partition zu belegen. Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist auf anderen Partitionen weiter zu machen?
patrese993
2009-06-21, 13:30:40
hmm, komplett veschieben sollte gehen, zumindest hat bei mir nach ner Win Neuinstallation nix gemeckert... Aber splitten.. hmm
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=456104
san.salvador
2009-06-21, 15:58:33
Ich mach das schon lange mit NTFSLink. Steam per se liegt auf meiner SSD, der fette Content auf der HD.
Telema
2009-06-21, 16:52:13
Danke...dann werd ich Steam noch auf ein anderes LW installieren...:)
ToxiC 1l
2009-07-04, 14:08:06
also ich hatte so ein problem auch mal... und ein freund von mir sagte, dass splitten nciht ginge, weil steam sonst so viele daten suchen muss und die nachher nicht findet, weil der keine zwei ortner auf einmal durchsuchen würde (maps, sounds, usw). dann müsste man alle sachen wieder runterladen und dann wäre da doppelte arbeit.
ich habe dann einfach von meinem steamapps ortner ein backup erstellt und dann steam komplett gelöscht. auf eine andere festplatte wieder installiert und dann einfach den steamapps ortner wieder hinzugefügt.
Steam musste zwar erst ein update laden, was so ca 10 min gedauert hat, aber danach konnte ich wieder spielen und steam hatte alle funktionen wieder :)
also an deiner stelle würde ich steam einfach löschen und woanders wieder installieren ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.