Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert wenn man...
Etienne
2002-12-24, 03:28:32
Was passiert wenn man folgenes versucht:
Meine Leute und ich, haben uns mal hingesetzt und ein bisschen über Silvester gelabert. Da wir eh alle eine bisschen krank im Kopp sind, was waghalsige Stunts angeht, sind wir auf die Idee gekommen, an Silvester etwas GAAAAAAAAAANZ besonderes zu machen. Da wir in letzter Zeit sehr viele Videos drehen, wo wir allen möglichen Müll machen (Nachts um 1 Uhr bei - 5 Grad mit Boxershorts durch den Ort [Allen Autos mit einem coolen Blair Witch laufeffeckt entkommen] usw usw usw) haben wir uns schon waghalsige Sachen ausgedacht.
Wir wollten eine Falsche (mehrere Liter passen da rein) mit dem Schwarzpulver aus Böllern füllen, eine lange Zündschnur reinmachen und dann das ganze Ding oben mit Beton ausstopfen und anzünden. Da Schwarzpulver Bestandteile enthält, die als Sauerstoffhalter dienen und so auch ohne Sauerstoff hochgeht, würde das ganze Ding boom machen.
Oder vielleicht eher
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM?
Das wär doch eine EXTREM GEFÄHRLICHE Splittergranate, oder? Würde das Ding überhaupt hochgehen? Wie laut wird das? Das ist doch oberstillegal, oder? Darum wollten wir das lassen, doch klärt mich mal bitte darin auf.
Vielen Dank
Etienne
barracuda
2002-12-24, 03:37:47
1. Ihr seid bekloppt. :bonk::bonk::bonk::bonk:
Das sagt einer der früher selber solche Dinger gebastelt hat und heute weiß daß er nur mit viel Glück und wenig Verstand heute noch alle Finger und Hände dranhat.
2. Ja, das ist illegal, nennt sich 'Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion', das ist sowieso verboten, auch wegen der Gefährdung von Eigentum und Gesundheit anderer Personen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Lasst es bleiben.
Dunkeltier
2002-12-24, 03:40:21
Kai ist eh unser ungeschlagener Sprengmeister. ;D Scheiß drauf, wenns Spaß macht und wir Videos glotzen können?! ??? =)
Etienne
2002-12-24, 04:06:55
wir haben schon überlegt irgendeine alte Hütte von uns zu sprengen. Wenn das mein Eigentum auf meinem Grundstück ist, dann darf ich das doch, oder?
Kai ist Sprengmeister? Ihr wisst gar nicht, dass ich schon so alles mit meinen Leuten gesprengt hab :D
(Wir hätten fast nen Waldbrand verursacht!!!!!!!!!!!!!!)
Dunkeltier
2002-12-24, 04:30:22
Haste Videos davon? Sehen wollen!
Etienne
2002-12-24, 04:38:48
damals haben wir noch nicht angefangen mit Tapes. Wir sind erst auf die Idee gekommen, als wir zuviel Jacka*s geguckt haben.
Wir haben das Tape wo wir in boxern rumgelaufen sind, dann haben wir eine 'Schlägerei' von nem Kumpel von mir mit einem älterem Kumpel. (er hat ihn dick lustig provoziert... :D ) und dann haben wir Molotov Cocktails und noch ein bisschen scheiße.
Aber wartet bis nach Silvester. Dann kommen viele neue Videos rein.
(Raketenwerferproject, Carrunning, Teichjumping uvm ;) ) Wird ne lustige Zeit.
Hab angst, dass ich am end noch stress vom Gesetz krieg, wenn ich die irgendwann online stelle
etienne...wir kenne uns nun schon seit 2 1/2 jahren...ich will dich immer sommer noch HEIL SEHEN!!!!!!!!!
mach was du willst...haet auch gern so viel spass....aber hier i corning wird man sofort verhaftet wenn man so einen scheiss macht....
Etienne
2002-12-24, 05:09:22
Ja MArtin. So Kommentare mussta ja von dir kommen.
Kann man eigentlich Stress bekommen wegen den Videos?
Dunkeltier
2002-12-24, 06:17:47
Wo keine Kläger sind, findet sich auch kein Richter. :D Also, solange ihr nicht des Nachbarn Benz in die Luft sprengt oder jemanden zu Tode erschreckt, sondern nur euch selbst schadet und verletzt, solange dürfte es meines erachtens keine Probleme geben.
Gohan
2002-12-24, 08:59:59
Und das sind DIE Fälle die ich mir jedes Jahr immer wieder gern im Radio anhöre:
Guten Abend meine Damen und Herren.
[...] (Politik schneiden wir mal raus)
In Wuppertal hat sich heute ein 17 Jähriger, bei dem Versuch mit Silversterböllern zu experimentieren die rechte Hand verstümmelt.
Die Feuerwehr rät wie jedes Jahr... :stareup:
BlackArchon
2002-12-24, 10:55:32
Originally posted by Dunkeltier
[b]...sondern nur euch selbst schadet und verletzt, solange dürfte es meines erachtens keine Probleme geben. Außer dass er selbst die nicht unerhebliche Feuerwehr-, Polizei- und Krankenhausrechnung tragen muss.
maxim
2002-12-24, 11:11:31
geil mache auch irgendwann mal
ich liebe booooooooooooooom
Originally posted by Etienne
Wir wollten eine Falsche (mehrere Liter passen da rein) mit dem Schwarzpulver aus Böllern füllen, eine lange Zündschnur reinmachen und dann das ganze Ding oben mit Beton ausstopfen und anzünden. Da Schwarzpulver Bestandteile enthält, die als Sauerstoffhalter dienen und so auch ohne Sauerstoff hochgeht, würde das ganze Ding boom machen.
Oder vielleicht eher
Das wär doch eine EXTREM GEFÄHRLICHE Splittergranate, oder? Würde das Ding überhaupt hochgehen? Wie laut wird das? Das ist doch oberstillegal, oder? Darum wollten wir das lassen, doch klärt mich mal bitte darin auf.
Vielen Dank
Etienne
Schon allein die Menge an Böllern, die ihr bräuchtet um eine solche Flasche zu füllen, müsste euch klarmachen dass das mehr als Plopp macht. Und Böller sind nicht nur weils billig ist aus Papier.
Dunkeltier
2002-12-24, 11:38:03
Toll, dann zündet ein Böller, die Flasche platzt auf und der Rest purzelt euch vor die Füsse weil die nicht dicht genug gepackt waren. Hm, vielleicht einen feinen Benzinnebel in und auf die Flasche sprühen. Lange Lunte legen, 100m Sicherheitsabstand...zoomen mit der Kamera....und dann BOOOOOM! :)
Wäscheklammer
2002-12-24, 11:43:16
Was passiert wenn man folgenes versucht:
Meine Leute und ich, haben uns mal hingesetzt und ein bisschen über Silvester gelabert. Da wir eh alle eine bisschen krank im Kopp sind, was waghalsige Stunts angeht, sind wir auf die Idee gekommen, an Silvester etwas GAAAAAAAAAANZ besonderes zu machen. Da wir in letzter Zeit sehr viele Videos drehen, wo wir allen möglichen Müll machen (Nachts um 1 Uhr bei - 5 Grad mit Boxershorts durch den Ort [Allen Autos mit einem coolen Blair Witch laufeffeckt entkommen] usw usw usw) haben wir uns schon waghalsige Sachen ausgedacht.
Oder vielleicht eher
Vielen Dank
Etienne
Ihr habt alle ein Vakuum in der Schädeldecke. :|
Dunkeltier
2002-12-24, 11:47:31
Wirklich? Da muß ich mal ganz schnell einen Druckausgleich durchführen. *zisch* :bäh:
Dunkeltier
2002-12-24, 11:50:45
BTW, die Flasche halb mit Böllern füllen, und Benzin bis zur Hälfte reinkippen. Dann den Rest mit Böllern komplett auffüllen (die sollen ja trocken bleiben). Nun zündet man die Sache, und hat ein wunderbares Feuerwerk wie im Schwarzenegger Film. :D Es macht Boom, ein Feuerball der durch die Druckwelle sich aufbläht tritt hervor und fällt direkt in sich zusammen.
Anárion
2002-12-24, 12:30:57
Ja,
macht mal. Wird sicher lustig! =)
Braincatcher
2002-12-24, 12:43:50
Was ich vorhabe: Wir wollen eine große Menge Wachs erhitzen und dann in ein extra aufgestelltes Planschbecken schmeißen ;D
carcass
2002-12-24, 13:14:33
Wenn du den ersten thread mit dem Mund schreiben musst,weils dir die hände abgerissen hat, dann sags bitte, weil ich bin der erste der sich über deine dummheit den arsch lacht....
-|NKA|- Bibo1
2002-12-24, 13:21:44
:rofl:
Vergiß nicht , vorher intensiv Deinen Eumel zu massieren und an deinem Körper rumzufummeln. Das wird wahrscheinlich das letzte mal in Deinem Leben sein !
Gruß
Bibo1
Thowe
2002-12-24, 14:37:29
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen, lasst es sein.
Sebastian
2002-12-24, 14:59:37
ich bin beim bund und hatte eine woche sprengausbildung an versteckten ladungen und eine woche pionierausbildung.
du würdest nicht glauben, welche furchbare wucht in sprengsätzen steckt. damit zu spielen ist purer wahnsinn! ok, jeder von uns hat schonmal einen teppichfurzer in der hand explodieren lassen oder einen kleinen kracher einem kumpel an die füsse geworfen, aber die menge des sprengstoffs (mehrere liter) und art der detonation (glassplitter, betonsplitter, aufgewirbelter dreck usw.) ist kein spiel mehr, du solltest das lassen, die splitter können schätzungsweise in 25 entfernung noch verletzungen der haut und augen herbeiführen.
Ich kann mich erinnern als ich und ein paar freunde ein haufen böller gekauft haben diese auseinnander genommen habe und das schawrzpulver und von manchen das "leuchtzeug" genommen haben und dies auf ein haufen gemacht haben. In der zwischenzeit kammen die bullen haben aber unsere "bombe" nicht gesehn. Dann sind wir auf einen schulehof haben eine zündschnur genommen und das teil angezündet. Es gab ein RIESEN KNALL (richtig laut, tinituss lässt grüßen) und dazu ein licht das heller war als tageslicht. Das ganze sah dazu aus wie ein Atompilz.
Nero
PS: Ich hab kein tinituss. Aber ob ich nochmal machen würde weiß ich nicht.
monstar-x
2002-12-24, 17:49:00
sowas in der art hatten wir auch mal gemacht.
Wir sind nach Frankreich und haben eine große menge "Pyros" gekauft (sehr gutes schwarzpulver" dann haben wir das ganze in einem Aluminium roht gestoft und beide enden mit einem gewinde verschlossen "wobei das eine ende nicht verschweist war nur draufgedreht" ca 1-2 KG schwarzpuler haben das ding angezündet und sind gerannt wie das war das lautest was ich jemals gehört habe, und man hat eine druckwelle gespührt und danach kamen erstmal ein paar "boah" und ca 10 sekunden stille.
und diese jahr machen wir das nochmal, also lass dich nicht entmutigen zünd das teil an und renn so schnell du kannst.
also 20-40 Mter abstand würde ich einhalten :)
und am besten in die hocke gehen. "Und die Ohren zuhalten :) "
Viel spas und nimms aufjedenfall auf.
[dzp]Viper
2002-12-24, 18:08:51
das is krank und jegendlicher leichtsinn ..... aber wenn ihr spass dran habt vielleicht ohne hände oder mit einem augo rumzurennen - dann macht es ......
Simon Moon
2002-12-24, 18:09:40
*lol* Sowas bescheuertes... Ok, wenns dir Spass macht für ein lautes "WUUUMMM" dein Leben zu riskieren. Naja und das ganze wollt ihr natürlich ganz nüchtern durchführen - an Silvester. *g* Klar ;D
Das Geld, dass ihr in Böller investiert, würdi ch lieber in nen Whisky und viel Bier stecken.
Major J
2002-12-24, 18:55:19
Etienne
Es gibt auch hohle Menschen. Und dich zähle ich ab heute auch mit dazu! Finds nich lustig.
Lass es bleiben.
ach gott....sind doch nur die haende vom etienne...der braucht die sowieso net mehr...nur wenn ich im sommer wieder da bin auf mir rumzukloppen :-D...
von mir aus soll er sie fetzen...nur ich will auch soviel spass haben...hier ist es langweilig...
*rofl*
was für´n pupertärer Scheiß. Und so ein Thread kommt vom Moderator. Oberpeinlich.
Egal viel Spass dabei und nehmt richtig viel Schwarzpulver und nicht so weit davon entfernen wenn ihr es an Sylvester volltrunken zündet sonst verpasst ihr ja das beste.hehe am besten gleich daneben stellen!
ps.: Nicht vergessen!, vorher nochmal richtig ein abwichsen, wird wahrscheinlich das letzte mal sein, es sei denn die Krankenschwestern sind so freundlich.:D
Zesotu
2002-12-25, 15:28:55
wir haben schon überlegt irgendeine alte Hütte von uns zu sprengen. Wenn das mein Eigentum auf meinem Grundstück ist, dann darf ich das doch, oder?
Kai ist Sprengmeister? Ihr wisst gar nicht, dass ich schon so alles mit meinen Leuten gesprengt hab :D
(Wir hätten fast nen Waldbrand verursacht!!!!!!!!!!!!!!)
Ich teste morgen mal im Garten meine Atombombe, ist ja mein Grundstück :bonk:
3dfx Voodoo5 5500
2002-12-25, 21:36:19
Originally posted by Anárion
Ja,
macht mal. Wird sicher lustig! =)
jo, am besten die glassplitter so richtig in den körper eindringen lassen und den betonklotz an den kopf damit er gleich mal durchgerüttelt wird.
ich würde das gerät gleich in der hand halten.
Etienne
2002-12-25, 23:53:15
GUT GUT GUT.
Dann lassen wir das eben.
War doch nur ne Frage! Kein Grund zur Aufregung!!
Mir war klar, dass die Bombe viel zu weit splittern würde. Am End jagen wir noch irgendein Gebäude in die Luft.
Sowas würden wir doch nie machen.
3 Liter sind viel zu wenig ;)
@ Major J
Ich will dich nicht angreifen, aber wenn ein Mensch, einen anderen für die Frage, was danach passiert für hohl erklärt, frag ich mich, welcher von den beiden hohl ist. Denk mal drüber nach ;)
Ich hab mir gedacht, dass solche reaktionen kommen, doch ich hab's trotzdem getan, um die etwas schüchternen dazu zu bringen, von ihren SPRENGPROJEKTEN zu erzählen.
Wer zum Beispiel hätte damit gerechnet, dass Thowe erfahrung damit hat? ;D
Die ''''Getränke'''' sind schon organized, aber wir müssen uns noch was lustiges einfallen lassen, damit das ein Silvester wird, das wir nicht so leicht vergessen (im positiven Sinne) (Da ich noch nicht 16 bin darf ich öffentlich in einem Forum voll mit Beamten noch nicht über Besäufnisse reden)
Unregistered
2002-12-26, 00:57:24
hallo,
also ich hab vor ein paar jahren bei einer dummen aktion a la jack ass meine nase abgerissen. das ding hing nur noch am seidenen faden. die wochen später im krankenhaus waren übel, die op´s um das ganze wieder zu richten waren der blanke horror!
die monate danach in der öffentlichkeit ebenso...
zum glück schaut es jetzt alle wieder ganz ok aus aber immer wenn ich den unsinn bei mtv sehe dann wird mir ganz anders...wenn ich eure pläne lese dann läuft es mir kalt den rücken runter!!!
also...trinkt nicht zu viel und wenn dann seit nicht all zu aktiv!!!
und das mit den bombenbauen...ich dachte bis dato auch immer ich sei unzerstörbar - nun weiß ich es besser.
also lernt aus den fehlern anderer und macht sie nicht erst selber...
GUT GUT GUT.
Dann lassen wir das eben.
na hoffentlich!;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.