md
2009-06-23, 14:47:18
hallo
ich habe folgendes problem. ich habe den auftrag bekommen die rechner unserer firma komplett neu zu installieren und alles nach einer geordneten struktur aufzuspielen.
dafür braucht man logischerweise alle xp cds und keys. problem an der sache ist. ich habe alle keys (per keyfinder rausbekommen) nur ich habe nicht die passenden cds.
gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen (zum beispiel alle mit einem key zu installieren) und diesen dann später zu ändern?
hab mich auch mit dem chef schon gestritten, weil der meint alle keys wären als logarithmus auf allen windows xp pro sp2 cds und es wäre total egal.
dies scheint ja aber nicht der fall zu sein.
diese geschichte hier im internet:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents
und dann
%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a
funktioniert nicht bei mir. sagt mir dann immer
"diese version wurde schon aktiviert"
bin mit meinem latein also am ende
ich habe folgendes problem. ich habe den auftrag bekommen die rechner unserer firma komplett neu zu installieren und alles nach einer geordneten struktur aufzuspielen.
dafür braucht man logischerweise alle xp cds und keys. problem an der sache ist. ich habe alle keys (per keyfinder rausbekommen) nur ich habe nicht die passenden cds.
gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen (zum beispiel alle mit einem key zu installieren) und diesen dann später zu ändern?
hab mich auch mit dem chef schon gestritten, weil der meint alle keys wären als logarithmus auf allen windows xp pro sp2 cds und es wäre total egal.
dies scheint ja aber nicht der fall zu sein.
diese geschichte hier im internet:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents
und dann
%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a
funktioniert nicht bei mir. sagt mir dann immer
"diese version wurde schon aktiviert"
bin mit meinem latein also am ende