Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelles 8800 GTX Bios?
Mordred
2009-06-25, 02:21:04
Ich suche das aktuelle 8800 GTX Bios... Derzeit habe ich eines vom 05.12.2006 das kann ja nun nicht ganz stand der Dinge sein.
Die Bios version ist
60.80.0B.00.04
War rev 5 bei mkvtech.
Jemand Adressen oder Quellen für neuere?
Was soll dir das bringen?
Fatality
2009-06-25, 09:14:33
welche probleme hast du mit deinem aktuellen bios?
ansonsten zu glauben man muss das graka-bios aktuell halten (wie bei treibern etc) ist geääääääääährliches halbwissen..
Mordred
2009-06-27, 23:04:31
Probleme garkeine geht mir rein ums Prinzip ich hab immer alles aktuell. Aber davon ab KÖNNEN Bios updates durchaus die ein oder andere Performance Verbesserung mit sich bringen oder auch höhere stabilität. Wobei letzteres jetzt kein Problem darstellt.
Davon abgesehen wollte ich die Taktfrequenzen die ich fahre ins Bios einfügen und eine andere Bootmessage einsetzen. Da ich dafür dann eh das Bios wieder flashe kann ein aktuelleres nicht schaden.
Probleme garkeine geht mir rein ums Prinzip ich hab immer alles aktuell. Aber davon ab KÖNNEN Bios updates durchaus die ein oder andere Performance Verbesserung mit sich bringen oder auch höhere stabilität. Wobei letzteres jetzt kein Problem darstellt.
Davon abgesehen wollte ich die Taktfrequenzen die ich fahre ins Bios einfügen und eine andere Bootmessage einsetzen. Da ich dafür dann eh das Bios wieder flashe kann ein aktuelleres nicht schaden.
dann flashte halt 2mal ,auch kein problem,wie auch ein anderes bios neu editiert ;)
Mordred
2009-06-28, 01:41:17
flashen kann ich so oft ich will das ist eh klar wollte halt nur das aktuelle Bios und ging von aus irgendwer hier wird eine gute adresse neben mkvtech wissen.
TobiWahnKenobi
2009-06-28, 10:08:36
wenn es updates, die irgendwas am verhalten deiner graka verändern, gibt - dann beim hersteller.
(..)
mfg
tobi
Mordred
2009-06-30, 11:55:32
Das ist Unfug genug Hersteller scheren sich nicht wirklich um Bios Updates so das man auf die Referenz Varianten angewiesen ist.
Terrorwurm
2009-06-30, 12:01:42
Das ist Unfug genug Hersteller scheren sich nicht wirklich um Bios Updates so das man auf die Referenz Varianten angewiesen ist.
Es ist Unfug zu glauben das dir ein Biosupdate wirklich etwas bringt, sicherlich nicht performancemässig. Es sei denn es gibt einen Bug im Bios, dann gibt der Hersteller ein neues raus... Schon bei unzähligen Herstellern gesehen. Wenns keins auf MVKtech hat dann wirste sehr wahrscheinlich keines finden.
Und da wir ja auch den Hersteller deine Graka nicht wirklich kennen, Revisionsnummer deiner Graka etc. können wir dir auch ned helfen.
TobiWahnKenobi
2009-06-30, 15:39:03
schon ein bisschen frech (oder sehr unwissend), mein geschreibe als unfug hinzustellen.. naja.. sei es drum.. viel spaß noch beim zeitverschwenden.
(..)
mfg
tobi
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.