Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertheim-Village (Outlet-Store) - Wer war schonmal da?
Mr_Snakefinger
2009-06-25, 10:08:51
Hi auch,
Frage = Topic.
Wer war schonmal da und kann berichten, ob sich das lohnt?
Meine bessere Hälfte möchte gern mal dahin, wenn sie mich mal wieder besucht. Und da ich im Gegensatz zu ihr nicht so fürchterlich weit weg wohne könnte man sich das mal überlegen.
Infos anyone?!
Ach ja, das hier meine ich -> http://www.wertheimvillage.com/de_DE/
=Silence=
2009-06-25, 10:18:01
hey!
ich war vor ca. 3 wochen mit meiner perle dort.
hat sich für mich gelohnt. da bekommst du relativ gute angebote. z.b. kaufe 2 bekomme das billigste umsonst. kaufe 3 bezahle 2 usw.
preise sind in manchen stores relativ gesalzen. ich war nur im Titus und Tom Tailer. dort waren die preise relativ human. ein t-shirt 15 €. hab mir gleich mal 3 gekauft und 1 für umme bekommen.
es gibt auch stores wo ein shirt nur 10€ kostet. da musste aber genau schauen.
meine freundin hat natürlich mehr gefunden. vor allem im puma store. dort waren die preise sehr sehr gut! da müsst ihr rein ;)
über tomy hilfiger brauchen wir gar nicht zu sprechen... 50% reduziert.... von 500 auf 250€ :D. sowas ist dort keine seltenheit.
gruß
silence
Econic
2009-06-25, 11:18:33
Wir waren jetzt schon einige Male in Metzingen auch ein Outlet-Center.
Jedes mal haben wir Orginalpreise und Verkaufspreise verglichen.
Du sparst im Schnitt ziemlich genau 1/3 im Vergleich zum Ladenpreis
Mr_Snakefinger
2009-06-25, 13:00:56
Hm, oki... Dann werden wir wohl mal schauen, ob sich das rechnet.
Danke!
IndianaJones
2009-06-27, 00:32:14
also ich war schon ein paar mal im Village. Es ist optisch wirklich sehr schön gemacht, aber wirkliche Schnäppchen sind dort eher selten zu machen. Wie Econic schon sagte ist das Sparpotential in Metzingen entschieden größer. Dort gibts alle namhaften Anbieter innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Eigentlich ist dort von Boss,Puma,Reebook und und und alles vertreten was Rang und Namen hat. Ich finde das Shopping macht dort mehr Spaß. Wertheim ist was fürs Auge und richtig dicke Geldbeutel.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.