xtw
2009-06-25, 11:26:06
Hört sich seltsam an, der Titel, oder ?
Aber ich meine es genauso, wie es da steht !
Ich wünsche mir ein Spiel, das folgende Funktionen haben soll :
-ein Weltraum-Handels-Kampf-Spiel mit 3D-Optik
-mit halbwegs realistischer Physik (abgesehen von Zeitraffer und Raumsprüngen)
-online spielbar mit/gegen tausende Mitspieler
-mit der Unterstützung bis zu 3 Monitoren (li/re/Mitte/Instrumente und Übersicht)
-mit einem fairen Spielsystem, dh keine Angriffsmöglichkeit zwischen Gegnern, die zu weit auseinander sind und sichere Regionen
-mit Missionen jeder Art und ohne Ende-mit großem, aber endlichem Universum und dem "Zwang" zum Entdecken
(habe Dutzende weiterer Ideen/Bedingungen)
Ja, das gute alte 64er-Elite in einer aktuellen Multiplayer-Fassung ! (Oh Gott, vor einem Vierteljahrhundert hatte ich meinen ersten 64er !)
Gibt es sowas schon, oder muss ich versuchen da selber was mit Turbopascal zu schreiben ?? :D
(...ich habe da ein paar m² frei, in denen mein Cockpit entstehen könnte...)
Aber ich meine es genauso, wie es da steht !
Ich wünsche mir ein Spiel, das folgende Funktionen haben soll :
-ein Weltraum-Handels-Kampf-Spiel mit 3D-Optik
-mit halbwegs realistischer Physik (abgesehen von Zeitraffer und Raumsprüngen)
-online spielbar mit/gegen tausende Mitspieler
-mit der Unterstützung bis zu 3 Monitoren (li/re/Mitte/Instrumente und Übersicht)
-mit einem fairen Spielsystem, dh keine Angriffsmöglichkeit zwischen Gegnern, die zu weit auseinander sind und sichere Regionen
-mit Missionen jeder Art und ohne Ende-mit großem, aber endlichem Universum und dem "Zwang" zum Entdecken
(habe Dutzende weiterer Ideen/Bedingungen)
Ja, das gute alte 64er-Elite in einer aktuellen Multiplayer-Fassung ! (Oh Gott, vor einem Vierteljahrhundert hatte ich meinen ersten 64er !)
Gibt es sowas schon, oder muss ich versuchen da selber was mit Turbopascal zu schreiben ?? :D
(...ich habe da ein paar m² frei, in denen mein Cockpit entstehen könnte...)