PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

boxleitnerb
2009-06-25, 22:04:42
*****Sammelbestellung*****

für die alte Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung (die von 0-12 V) !!!

Spezifikationen

4 Kanäle mit bis zu 20 W Leistung
Ausgabespannung: 0-12 V
Maximalstrom pro Kanal: 1,67 A
LEDs abschaltbar
LED wechselt bei 7 V von rot zu blau

http://img.tomshardware.com/de/2004/06/09/kuck_mal_wer_da_piepst_lueftersteuerungen_im_test/sunbeam_total.jpg

Folgende Stückzahlen sind bestellt und werden auch 100%ig geliefert:

Schwarze Rheobus: 70
Silberne Rheobus: 30

Die Bestellaufnahme läuft noch in anderen Foren, daher solltet ihr schnell sein! :)
Allerdings ist eine Nachbestellung möglich, aber dann muss mit einer Wartezeit gerechnet werden.
Wie schon die letzten Male läuft die Bestellung über eXtremeTK aus dem Luxx.

Preis:
17 € für die Steuerung

Versandkosten:
4 € für 1-3 Steuerungen
6,50 € für 4-8 Steuerungen

Versand läuft über Hermes. Die Versandkosten gelten für Deutschland.
Wenn ihr im innereuropäischen Ausland wohnt, ändert sich das natürlich, da müsste ich Rücksprache mit eXtremeTK halten.

Garantie:
eXtremeTK erhält vom Hersteller eine Rechnung für alle Lüftersteuerungen. Falls eine Lüftersteuerung bei euch kaputt gehen sollte ist er bereit, diese an den Hersteller zurückzuschicken, sprich Garantieabwicklung erfolgt über eXtremeTK. Dies ist eine freiwillige Leistung, die eXtremeTK erbringt. Er ist nicht dazu verflichtet, dies zu tun.

Haftungsausschluss:
Weder ich noch der Forenbetreiber haftet für diese Sammelbestellung!

Sicherheit:
-Er hat mehr als 60 positive Bewertungen auf dem HWluxx Marktplatz, keine neutralen o. negativen
-Er hat bereits 3 Sammelbestellung hinter sich und es gab bis jetzt nie Probleme.

Wie ist der Threadersteller abgesichert?
-Von jedem, der bestellt, bekomme ich

Vorname, Name
Straße
PLZ / Ort

Telefon oder Handy
optional MSN, ICQ, Email

Zahlungsablauf:
Wenn ihr bestellt habt, lasse ich euch eXtremeTK's Bankdaten zukommen.
Verwendungszeck bei der Überweisung bitte UNBEDINGT so angeben: 3dc + nickname + Anzahl + Farbe (sw oder si)

Wenn das Geld da ist, wird verschickt.

Bestellung:
Bitte die Bestellung in folgender Form aufgeben:

Nick | Anzahl Sunbeam Rheobus | Empfängerland | Preis exkl. Versand | Preis incl. Versand | Forum/Board

Bitte NUR in einem Forum bestellen, wenn ihr beispielsweise Mitglied im 3dc und im Luxx seid!

Ich werde hier regelmäßig die Anzahl der noch verfügbaren Rheobus und die Bestellungen im 3dc nach oben genannten Muster aktualisieren.
In der Bestellliste wird auch der Bestellstatus in dieser Form drinstehen:

Geld da: *
Geld da und versendet: **

So und nun wünsche ich euch viel Spass beim Bestellen!

Noch verfügbar

Schwarz: 63
Silber: 30

Bestellliste

3dcenter

boxleitnerb | 2 Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ inkl. | 3dc

Forum de Luxx

hugaduga | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx
Spadarule | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx
23Eagle89 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx

DrPeacemaker
2009-06-26, 10:15:16
Hätte Interesse. Ist das die Steuerung für 4 oder 6 Lüfter?

boxleitnerb
2009-06-26, 14:10:38
Die Steuerung hat 4 Kanäle, du kannst aber innerhalb des Leistungslimits natürlich mehr als einen Lüfter dranhängen an einen Kanal.
Hab mal noch die Specs hinzugefügt. Selbst bei 4W pro Lüfter könntest du bis zu 20 Stück dranhängen, realistischerweise wirds aber auf irgendwas zwischen 12 und 16 rauslaufen, also 3-4 pro Kanal.

DrPeacemaker
2009-06-28, 12:52:59
Danke für die Info. Hab, nachdem ich auch beim Luxx (hu...) angemeldet bin, dort schon bestellt.

boxleitnerb
2009-07-06, 15:04:08
Keiner sonst?