Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TF2 verständnisfrage neue Items
Ich habe meine ersten beiden Items gefunden. Einmal ein Level10 Bogen und einmal ein Level68 Bogen.
Kann mir einer die Unterschiede erklären bzw was es mit dem Level auf sich hat?
Beide Bögen fühlen sich absout gleich an um ehrlich zu sein, aber es würde ja keinen Sinn machen mit den unterschiedlichen Leveln und das man mehrere haben kann.
mobius
2009-06-26, 08:21:49
Bug. Es gibt keine unterschiedlichen Versionen derselben Waffe. Sprich nur einen neuen Bogen und ein Jarate etc. Außer sie haben was in den letzten 3 Tagen geändert, aber das bezweifel ich.
Mehrere kann man bekommen, weil man irgendwann in Valves Wahnvorstellung Items tauchen können soll.
warum dann die levelangaben?
Oder ist das mein Level als Spieler? Was sagt die aus?
mobius
2009-06-26, 08:41:20
Sagt eigentlich überhaupt nichts aus, außer das die Items mit >1 neu sind. Das einzige was zählt sind die neuen Eigenschaften der Waffen.
Valve fand Levelangaben einfach toll. Vielleicht wird TF2 irgendwann noch ein rpg :lol:
Alles klar. Vielen dank für die schnelle Hilfe :)
Adam D.
2009-06-26, 11:02:36
Hab den Bug auch: hab inzwischen 3x den Sandman ;)
sei laut
2009-06-26, 11:03:31
Hab den Bug auch: hab inzwischen 3x den Sandman ;)
Bug =! Feature
Auch wenn das Feature momentan unvollständig ist und daher total sinnlos.. X-D
Adam D.
2009-06-26, 11:07:09
Bug =! Feature
Auch wenn das Feature momentan unvollständig ist und daher total sinnlos.. X-D
Wo ist denn da das Feature? Hmm, vielleicht seh ich's nicht genau genug, aber 3x das selbe Item ist ... sinnlos?
sei laut
2009-06-26, 11:10:58
Was glaubst, warum ich schrieb, dass es unvollständig ist. Nicht einmal kreativ..
Es soll mal die Möglichkeit des Item-Tauschs inkl. Plattform dafür geben. Wie, Wo und Was, aber vorallem Wann ist ungewiss. ;)
Successor
2009-06-26, 11:46:03
Den Bogen scheints häufiger zu geben als andere Sachen oder?
Zwei Freunde haben den auch schon gefunden, nur ich leider noch nicht. Hoffe ja noch auf eine vergoldete Düse für meinen Medic :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.