Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 186.21 W7/Vista64
mapel110
2009-06-30, 04:26:12
http://laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=24421
Gibts da.
Quelle:
Just found these over at Fujitsu-Siemens.
Offcially for the Geforce GTX 240M
Thread bei Guru3D
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=299250
Hungser
2009-06-30, 13:25:08
Hier der Link zum laptopvideo2go-Thread, in dem es auch eine modded inf gibt:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=24427
Übrigens hat dort auch jemand geschrieben, dass in dem Treiber ein brandneuer HDMI-Audio-Treiber enthalten ist.
Werd ihn gegen Abend mal installieren.
Übrigens hat dort auch jemand geschrieben, dass in dem Treiber ein brandneuer HDMI-Audio-Treiber enthalten ist.
Das kommt bei notebooktreibern öfter vor.
Sascha1971
2009-06-30, 16:13:14
Der Tab-bug z.b. in Wow ist zwar noch da, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie beim letzten whql Treiber. Jetzt dauert es nur noch ca 15 sek, beim whql Treiber hat es noch 1 Minute und länger gedauert.
Radon
2009-06-30, 21:52:10
Verbessert das die Weiterleitung vom internenen SP/DIF Anschluss meiner X-Fi über den DVI/HDMI Ausgang der Grafikkarte? Denn ich hab das so angeschlossen und es funktioniert auch.
Der Tab-bug z.b. in Wow ist zwar noch da, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie beim letzten whql Treiber. Jetzt dauert es nur noch ca 15 sek, beim whql Treiber hat es noch 1 Minute und länger gedauert.Hey, sie arbeiten sich vorwärts. Aber der 186 hat für mich gegenüber dem 185 nix neues, die 190er Serie mit der umschaltbaren Lastanpassung interessiert mich da mehr.
randy
2009-06-30, 22:13:09
Wenn sich das Control Panel nicht installieren lässt, muss ich da mit der modifizierten inf dahinter? ich dachte für die 9600m gt im dv7 bräuchte ich das nicht :redface: die treiber liessen sich eben installieren, das cp nicht.
Verbessert das die Weiterleitung vom internenen SP/DIF Anschluss meiner X-Fi über den DVI/HDMI Ausgang der Grafikkarte? Denn ich hab das so angeschlossen und es funktioniert auch.
Nein, der HDMI-Audio-treiber ist für karten die kein signal zum einspeisen brauchen, also für IGPs und mobile karten.
Mit einer "normalen" desktopkarte kannst du diesen nichtmal installieren.
Hungser
2009-07-01, 16:31:16
So, kurze Anmerkungen kurz nach der Installation:
1. Installation war problemlos. Auch das CP wurde ohne weiteres installiert, was wohl bei anderen ein Problem darstellte.
2. alle vorher eingestellten benutzerdefinierten Auflösungen wurden gelöscht. Mussten alle nochmal neu eingestellt werden.
Praxistests führe ich dann gleich durch.
Mal so am Rande: Sonst springen doch immer alle so auf die neuen Treiber an...warum findet sich diesmal kaum jemand, der den hier installiert? :|
S@uDepp
2009-07-01, 17:23:35
Praxistests führe ich dann gleich durch.
Mal so am Rande: Sonst springen doch immer alle so auf die neuen Treiber an...warum findet sich diesmal kaum jemand, der den hier installiert? :|
...mir ist der Versionssprung zu gering.....
Aber dennoch freue ich mich auf Deinen Bericht ;) !
Greets
S@uDepp
Weil ich schon den 190.15 drauf habe und nicht mehr zurückgehen will?
Martin171
2009-07-01, 18:52:07
Ich glaub das ist der erste Treiber seit den 185ern die mein Notebook nicht mehr abstürzen lassen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.