Gast
2009-07-06, 01:02:04
Möchte anonym bleiben, deswegen als Gast...
Bin 41 Jahre alt, bald single...
Partnerschaften und Beziehungen sind eigenlich kein Problem.
Mit dem Sex klappt´s auch noch recht gut, alles Ok soweit. :D
Ich kenne da ein "Weibchen"...
Das Liebe Frauchen hat mir vor knapp 20 Jahren mal richtig den Kopf verdreht.
Letztendlich hatte sie nen anderen und ich war der Gute Freund...blabla...
Wir haben uns aus den Augen verloren, nix neues...
Im März diesen Jahres wurde ich mehr oder weniger von ihr mit dem Auto Überfahren. (kein Witz jetzt)
Ist nichts passiert, aber wie der Zufall nun so will haben wir uns dann halt mal unterhalten und nen Kaffee getrunken.
Und wie der Zufall es wiederum will ist die gute Dame seit Jahren geschieden und seit Monaten ohne "Mann"
Seit April treffe ich mich so ziemlich jeden zweiten Tag mit ihr.
Sie hat zwei Kiddies, ein Madel 12 Jahre und ein Bubi 13 Jahre.
Jetzt kommen da natürlich die alten gefühle hoch...
So eine Situation hatte ich bisher noch nie und ich muss ganz Ehrlich sagen da sich nicht richtig weis was ich machen soll.
Ich persönlich habe mich in den letzten 20 jahren geändert, in meiner Art sowie in meinem Aussehen.
früher war ich hektisch und unruhig, heute bin ich Gelassen und lass mich nicht mehr aus der ruhe bringen.
Sie hingegen hat sich, mit ausnahme des Alters und dem entsprechnendem Verhalten/Aussehen, eigentlich nicht geändert.
Eigenlich ist sie für ihr Alter noch immer ein Hünsches Häschen :D
Denkt ihr das ich nach nunmehr fast 20 Jahren mal die Lage peilen sollte, oder soll ich es lassen ?
Bin 41 Jahre alt, bald single...
Partnerschaften und Beziehungen sind eigenlich kein Problem.
Mit dem Sex klappt´s auch noch recht gut, alles Ok soweit. :D
Ich kenne da ein "Weibchen"...
Das Liebe Frauchen hat mir vor knapp 20 Jahren mal richtig den Kopf verdreht.
Letztendlich hatte sie nen anderen und ich war der Gute Freund...blabla...
Wir haben uns aus den Augen verloren, nix neues...
Im März diesen Jahres wurde ich mehr oder weniger von ihr mit dem Auto Überfahren. (kein Witz jetzt)
Ist nichts passiert, aber wie der Zufall nun so will haben wir uns dann halt mal unterhalten und nen Kaffee getrunken.
Und wie der Zufall es wiederum will ist die gute Dame seit Jahren geschieden und seit Monaten ohne "Mann"
Seit April treffe ich mich so ziemlich jeden zweiten Tag mit ihr.
Sie hat zwei Kiddies, ein Madel 12 Jahre und ein Bubi 13 Jahre.
Jetzt kommen da natürlich die alten gefühle hoch...
So eine Situation hatte ich bisher noch nie und ich muss ganz Ehrlich sagen da sich nicht richtig weis was ich machen soll.
Ich persönlich habe mich in den letzten 20 jahren geändert, in meiner Art sowie in meinem Aussehen.
früher war ich hektisch und unruhig, heute bin ich Gelassen und lass mich nicht mehr aus der ruhe bringen.
Sie hingegen hat sich, mit ausnahme des Alters und dem entsprechnendem Verhalten/Aussehen, eigentlich nicht geändert.
Eigenlich ist sie für ihr Alter noch immer ein Hünsches Häschen :D
Denkt ihr das ich nach nunmehr fast 20 Jahren mal die Lage peilen sollte, oder soll ich es lassen ?