Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MechWarrior Online (war: "MechWarrior 5 vor der Ankündigung")
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
DekWizArt
2017-02-07, 08:04:26
Ist eigentlich völlig Mech abhängig, aber meistens nicht mehr als 3 Waffengruppen. Am Beispiel des TDR5-SS, linke Maustaste MPL auf der linken Seiten, rechte Maustaste eben die rechte Seite und Mausrad drücken alle Waffen in Reihe feuern.
Magnum
2017-02-07, 21:47:12
Danke für die Info Leute! (y)
Also benutzt (so gut wie) keiner Daumentasten an einer Maus. Dann schau ich mal, dass ich meine dritte Maustaste mehr benutze. (Ist gleichzeitig Mausrad, drückt sich nicht so leicht wie ne Taste!)
DekWizArt
2017-02-08, 05:58:31
Da habe ich meistens push to talk fürs mumble.
Cyphermaster
2017-02-08, 08:50:35
Danke für die Info Leute! (y)
Also benutzt (so gut wie) keiner Daumentasten an einer Maus. Dann schau ich mal, dass ich meine dritte Maustaste mehr benutze. (Ist gleichzeitig Mausrad, drückt sich nicht so leicht wie ne Taste!)
Ich benutze Daumentasten. Üblicherweise mappe ich die Waffen auf den normalen Tasten geometrisch, d.h. linke Tasten für LT/LA, rechte für RT/RA. Bei "breiteren" Loadouts kommen deshalb gern die eher seltener genutzen Sachen wie LRMs oder größere Waffengruppen/Alpha auf die Daumentasten. Wobei es da auch Ausnahmen gibt, z.B. ist es im Brawl auch sehr bequem, eine MG-Gruppe auf der Daumentaste zu haben.
Magnum
2017-02-08, 17:20:50
Ich benutze Daumentasten. Üblicherweise mappe ich die Waffen auf den normalen Tasten geometrisch, d.h. linke Tasten für LT/LA, rechte für RT/RA. Bei "breiteren" Loadouts kommen deshalb gern die eher seltener genutzen Sachen wie LRMs oder größere Waffengruppen/Alpha auf die Daumentasten. Wobei es da auch Ausnahmen gibt, z.B. ist es im Brawl auch sehr bequem, eine MG-Gruppe auf der Daumentaste zu haben.
Was für eine Maus benutzt du?
Wenn ich meine Daumentasten benutzen will, macht mein Mech Bewegungen wie ein Epileptiker auf Ecstasy. :biggrin: Wohl alles eine Frage der Übung
Cyphermaster
2017-02-08, 17:58:14
Was für eine Maus benutzt du?
Wenn ich meine Daumentasten benutzen will, macht mein Mech Bewegungen wie ein Epileptiker auf Ecstasy. :biggrin: Wohl alles eine Frage der ÜbungMal die eine, mal eine Andere, ehrlich gesagt. Hauptsächlich eine Razer, oft eine G300, selten eine alte Saitek. Wie gut das mit den Daumentasten funktioniert, hängt für mich viel von deren Positionierung und der Handhaltung ab. Wenn die Taste so sitzt, daß man zur Betätigung nur etwas fester Zugreifen muß, dann geht das gut. Muß man die übliche Handhaltung verändern, bekommt man den "Stormtrooper"-Effekt, den du beschreibst.
DekWizArt
2017-02-09, 17:50:41
Video vom Testserver zum neuen Skillsystem:
https://youtu.be/87I2-y7cV8E
woah
edit: Und noch eins: https://youtu.be/WU09KlXAcDI
Magnum
2017-02-10, 22:25:48
... Wenn die Taste so sitzt, daß man zur Betätigung nur etwas fester Zugreifen muß, dann geht das gut...
Welche wäre das? Danke!
Cyphermaster
2017-02-13, 15:43:03
Welche wäre das? Danke!
Bei mir funktioniert das am Besten mit Razer "Diamondback"s. Beispielbilder:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/razer_diamondback_plasma/s04.ph4.JPGhttp://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/razer_diamondback_plasma/s01.ph3.JPG
Wie man -nicht gut, aber einigermaßen- sehen kann, steht die Daumentaste da seitlich gut über und sind eher hoch platziert. So liegt das hintere Daumenglied schon im Ausgangszustand auf der Taste, wenn die Daumenspitze vor den Tasten zum Halten benutzt wird. Drückt man den Daumen im Ganzen (nicht nur die Spitze) fester an die Maus, betätigt man die Taste. Weil die Maus dabei aber weiterhin zwischen vorderem Daumenglied + Ringfinger/kleinem Finger + Handballen fixiert ist, bewegt man die Maus dabei deutlich weniger unabsichtlich, als wenn man mit der Daumenspitze nach hinten rutscht, um die Tasten zu erreichen.
Welche Maus da bei dir optimal ist, mußt du aber selber testen. Das hängt stark von deiner Handgröße und -Haltung ab, würde ich sagen.
Magnum
2017-02-13, 18:18:30
Danke! Das hilft schon mal weiter!
Probieren ist klar, wollte eh demnächst beim örtlichen Elektronik Discounter mal schauen gehen! :)
Fetza
2017-02-13, 19:05:23
Sagt mal Leute, wie habt ihr eure Waffen gruppiert und wie feuert ihr sie ab?
Ich mache es ähnlich wie Cyphermaster: Habe ich eine Waffe im linken Torso oder im linken Arm: Waffengruppe 1 (bzw bei mir 5, 6 ist dann rechte Maustaste)
Insgesamt habe ich meine Waffengruppe auch an die Anatomie meiner Mechs angeglichen: 5 (LMT) 6 (RMT) 1 (STRG) 2 (Alt) 3 ( y ) 4 (c). Die Daumentaste an meiner Sharkoon Diamond Black habe ich dann noch fürs MASC reserviert. Weitere Zusatztasten dann für Shutdown/Power Up sowie für den Override.
DekWizArt
2017-02-18, 09:56:25
Falls jmd. auf der Suche nach einer neuen Chassis ist, den Marauder IIC habe ich gerade angefangen ins Herz zu schließen. Ganz böse Nummer, insbesonders die Varianten A und D.
Magnum
2017-02-18, 17:50:54
Falls jmd. auf der Suche nach einer neuen Chassis ist, den Marauder IIC habe ich gerade angefangen ins Herz zu schließen. Ganz böse Nummer, insbesonders die Varianten A und D.
Den gibt es aber nur für Echtgeld, oder?
Bin gerade am überlegen, mir nen Kodiak zu kaufen. Den gibts wenigstens für Credits. :D
DekWizArt
2017-02-19, 09:29:31
Ja nur per Echtgeld derzeit. So kaufe ich Mechs fast immer, mittlerweile habe ich ca. 50. Bei dem sehr fairen F2P Modell und dem Spielspaß, finde ich es so wirklich in Ordnung. Ich möchte ja auch weiterhin eine Weiterentwicklung sehen im Spiel . ;)
Würde mit den cBills momentan auch haushalten, im Hinblick auf das neue Skillsystem.
Eisenoxid
2017-02-19, 11:26:19
Bin gerade am überlegen, mir nen Kodiak zu kaufen. Den gibts wenigstens für Credits. :D
Ich habe beide - und beide Chassis haben ihre Vorteile. Jedoch finde ich im Vergleich den Marauder IIC besser:
Der Kodiak ist (selbst mit einer XL400) imo eher träge und durch die Größe auch ein viel leichteres Ziel für den Gegner. Dadurch, dass sich der Schaden beim Marauder auch recht leicht verteilen lässt, hält er trotz weniger Panzerung mEn. ähnlich lange stand.
In den KDK bekommt man dafür etwas mehr Bewaffnung rein. Insb. der KDK3 ist in der Hinsicht fast einzigartig (4xUAC10 oder 2xUAC10+2xUAC5).
Magnum
2017-02-19, 17:30:29
Ja nur per Echtgeld derzeit. So kaufe ich Mechs fast immer, mittlerweile habe ich ca. 50. Bei dem sehr fairen F2P Modell und dem Spielspaß, finde ich es so wirklich in Ordnung. Ich möchte ja auch weiterhin eine Weiterentwicklung sehen im Spiel . ;)
Würde mit den cBills momentan auch haushalten, im Hinblick auf das neue Skillsystem.
Was hört man da?
Zum Maradeur: Der gefällt mir auch sehr gut. Vor allem lassen sich damit viele verschiedene Builds realisieren. Mal sehen vielleicht werde ich schwach! :D
DekWizArt
2017-02-19, 19:19:10
2 Videos zum neuen Skillsystem:
https://youtu.be/87I2-y7cV8E
https://youtu.be/WU09KlXAcDI
Sind vom Testserver, einmal von MoltenMetal und einmal von Mangeras.
Fetza
2017-02-19, 22:38:34
Den gibt es aber nur für Echtgeld, oder?
Der Kodiak ist auch ein hervorragender Mech - ich kann ihn sehr empfehlen - habe fünf davon. :)
Magnum scheint ja ein Neuling zu sein, insofern dürfte ihn das nicht so sehr betreffen. Außerdem werden gekaufte Module auch im Zuge des neuen Skillsystems erstattet werden. Dann hat man als erfahrener Spieler auch schon viele ganz gut CBills.
Fetza
2017-02-19, 22:45:11
Ich habe beide - und beide Chassis haben ihre Vorteile. Jedoch finde ich im Vergleich den Marauder IIC besser:
Der Kodiak ist (selbst mit einer XL400) imo eher träge und durch die Größe auch ein viel leichteres Ziel für den Gegner. Dadurch, dass sich der Schaden beim Marauder auch recht leicht verteilen lässt, hält er trotz weniger Panzerung mEn. ähnlich lange stand.
In den KDK bekommt man dafür etwas mehr Bewaffnung rein. Insb. der KDK3 ist in der Hinsicht fast einzigartig (4xUAC10 oder 2xUAC10+2xUAC5).
Meiner Meinung nach ist ja der Spirit Bear nach wie vor der beste Mech überhaupt. Er hat die Wendigkeit eines Clan Medium und die Schnelligkeit eines schnellen Clan Heavys.
Der Marauder IIC ist aber natürlich in jedem Fall ein hervorragender Mech.
DekWizArt
2017-02-20, 08:37:22
Der KDK ist mir zu massiv, auch wenn ich ihn habe. Ist wohl ähnlich dem Atlas, den ich allerdings bis heute nicht in meiner Sammlung habe, müsste auch irgendwann mal aufgenommen werden.. ,-)
Eisenoxid
2017-02-20, 22:45:34
Meiner Meinung nach ist ja der Spirit Bear nach wie vor der beste Mech überhaupt. Er hat die Wendigkeit eines Clan Medium und die Schnelligkeit eines schnellen Clan Heavys.
Der Marauder IIC ist aber natürlich in jedem Fall ein hervorragender Mech.
Ok - den SB habe ich nicht (nur KDK-1,-2 & -3). Der SB hat durch das MASC natürlich noch Movementvorteile.
Die Wendigkeit eines Clan-Medium kann ich mir aber nur schwer vorstellen...zumindest wenn ich meine Stormcrow als Vergleich heranziehe.
Muss mal ein Video zum SB anschauen.
___
Bin gerade dabei, meine neu hinzugekommenen TBRs zu mastern. So richtig toll funktionierende Loadouts habe ich aber noch nicht für alle gefunden. Einzig der TBR-S funktioniert mit 4x ER-ML + 4x SRM6-A recht gut...wenn auch sehr heiß.
Der TBR-A schien mir erst ein tolles Laserboat zu geben. Aber ich verliere zu oft den linken Torso und damit die meisten Waffen -,-
DekWizArt
2017-02-21, 09:14:21
Irgendwie funktionieren meine alten smurfy Buildlinks nicht mehr, gab wohl Änderungen. Außer der hier: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=309&l=b4d62c49eea56bb2bfc6e28dacd3d6ce0117eafe
Der spielte sich sehr angenehm, soweit ich mich erinnere, TBR ist eine ganze Weile her.
edit: Wo ich gerade die nur 4 Rückenpanzerung sehe, wieviel Panzerung habt ihr am Rücken so? Hatte das Thema letztens schon mit einem Kumpel, da meine derzeitigen Mechs meistens so 10 - 15 haben, scheinbar war ich da früher risikofreudiger.. ;-)
Marodeur
2017-02-21, 11:17:22
Tut sich inzwischen was richtung PvE?
DekWizArt
2017-02-21, 11:24:39
Also nicht bei MWO, da wird auch nichts kommen denke ich. Dafür wird es dann MW5 geben was sie auf der MechCon 2016 angekündigt haben, inkl. Trailer.
Eisenoxid
2017-02-21, 21:44:52
Irgendwie funktionieren meine alten smurfy Buildlinks nicht mehr, gab wohl Änderungen. Außer der hier: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=309&l=b4d62c49eea56bb2bfc6e28dacd3d6ce0117eafe
Der spielte sich sehr angenehm, soweit ich mich erinnere, TBR ist eine ganze Weile her.
Danke, sieht interessant aus.
edit: Wo ich gerade die nur 4 Rückenpanzerung sehe, wieviel Panzerung habt ihr am Rücken so? Hatte das Thema letztens schon mit einem Kumpel, da meine derzeitigen Mechs meistens so 10 - 15 haben, scheinbar war ich da früher risikofreudiger.. ;-)
Meist auch so im Bereich um 10-15. Bei Assaults teilweise auch 18.
Ich brauche soviel Rückenpanzerung auch oft :freak:
Wenn man Gegner im Rücken hat, dann macht man was falsch :-)
Maximal 10.
Bei der gängigen Meta gibt bei mir der CT eigentlich fast immer als erstes auf.
Eisenoxid
2017-02-21, 23:50:24
Wenn man Gegner im Rücken hat, dann macht man was falsch :-)
Stimmt im Grunde. :freak:
Neues TBR-A Loadout getestet...funktioniert gar nicht so schlecht: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=309&l=cb82346717a122687bd2dddc128065821e522478
DekWizArt
2017-02-22, 09:38:31
PPCs sind früher, also alte MW Spiele und insbesonders im Multiplayer von MW4 meine Lieblingswaffen gewesen, aber in MWO bin ich bisher nie richtig warm mit ihnen geworden.
DekWizArt
2017-03-01, 08:43:07
Gestern Abend das erste mal in den Genuss eines organisierten CWs zu kommen, da ich mich nun endlich auch mal einer Unit angeschlossen habe. Das macht definitiv Lust auf mehr!
DekWizArt
2017-03-15, 10:57:50
Civil War Update:
https://mwomercs.com/civil-war-update
Eisenoxid
2017-03-15, 11:17:10
Ich freu mich drauf. Vor allem für Lights wird es damit deutlich mehr Optionen für Loadouts geben (light engine, light PPC/Gauss, Rocket Laucher).
Bei der Masse an neuen Waffen und Equipment sind aber wohl anfängliche Balancing-Probleme vorprogrammiert :freak:
DekWizArt
2017-03-15, 11:37:21
Ist ja immer so, renkt sich halt alles nach und nach ein. ;-)
Fetza
2017-03-28, 10:52:27
Bei der Masse an neuen Waffen und Equipment sind aber wohl anfängliche Balancing-Probleme vorprogrammiert :freak:
Fände ich ja mal recht erfrischend, wenn ausnahmsweise mal die IS overpowered wäre, für eine gewisse Zeit. :-)
DekWizArt
2017-03-28, 10:55:11
Dauert ja auch noch, Juli war meine ich angedacht.
Hatten wir hier nicht irgendwo eine Übersicht von iG Namen bei MWO? Wollte mal meine Friendlist aktualisieren.
Showers
2017-03-28, 14:02:46
Dauert ja auch noch, Juli war meine ich angedacht.
Hatten wir hier nicht irgendwo eine Übersicht von iG Namen bei MWO? Wollte mal meine Friendlist aktualisieren.
Bitte sehr! (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=529289) Wurde aber seit 2013 nicht mehr aktualisiert, da an dem Spiel immer weniger Interesse gezeigt wurde. So ziemlich gleich nach der gut spielbaren Closed Alpha, ging es mit MWO leider bergab.;(
DekWizArt
2017-03-28, 14:13:58
Danke.
Und nun wie soll ich sagen, ich spiele derzeit nichts anderes. ;-) Steam sagt knapp 600 Std., also passt es wohl für mich und einige andere.
Fetza
2017-03-29, 13:15:46
Danke.
Und nun wie soll ich sagen, ich spiele derzeit nichts anderes. ;-) Steam sagt knapp 600 Std., also passt es wohl für mich und einige andere.
Same here! :-) Bei mir sinds nunmehr 999 Stunden, laut Steam. :-)
DekWizArt
2017-04-04, 13:16:11
Du bist also Der Biervampir, soso. ;-)
Möchte auch mal wieder reinschauen. Gibt's evtl. 'nen Mech, der gut für Kacknoobs geeignet ist, oder hängt es einfach komplett vom eigenen Spielstil ab?
DekWizArt
2017-04-05, 07:47:51
Schwierig das so jetzt zu beurteilen, was ein Kacknub ist. ;-)
Bei Fragen, frag. Gibt sonst auch eine Aktion von Spielern für Neulinge, die Neuen etwas unter die Arme greifen:
https://mwomercs.com/forums/topic/224934-raubwursts-frischlingsprog-trainer-trainingsangebot-verzeichnis-sammelfred/
Btw. neue Clan Hero Mechs im Anflug: https://www.mwomercs.com/clan-heroes-two inkl. Clan Sales.. hm, eigentlich passen meine Dropdecks so.. damn. ;-)
edit: Und mit einer entsprechenden Unit lernt man auch noch einmal ordentlich was, sogar wenn man das Spiel schon lange spielt. Gefühlt lernt man in dem Spiel eh andauernd was dazu.
Hab' schon was gefunden, das mir soweit gefällt. :)
Paar Fragen u.A. zum Mechlab, falls jemand hier Lust hat zu antworten:
1) Gibt's irgendwas, um die Ladezeiten im Mechlab zu verringern bzw. das Ganze responsiver zu machen? Fühlt sich an, als ob man durch Schlamm watet.
2) Wenn ich XP in meinen Mech investieren möchte, gibt es dafür einen einfacheren Weg (am besten einfach nur einen Klick), als mich jedes mal durch die komplette Liste aller Mechs durchzuklicken und meinen auszuwählen?
3) Sollte man als Neuling schon Faction Play betreiben, um die low tier rewards wie Mech-Stellplätze abzugreifen?
Danke schonmal.
DekWizArt
2017-04-05, 16:03:29
1. Ist mir leider nichts bekannt.
2. Nein, leider nicht..
3. Also wirklich FP spiele ich erst seit ich in einer Unit bin, ca. seit 5 Wochen. Man trifft als PUG halt im FP sehr oft auf Pre-Made Gruppen, das könnte schmerzhaft werden. ;-)
Alles klar, merci. Dann grinde ich erstmal Quick Matches und gewöhne mich an das lahme Menü. :D
DekWizArt
2017-04-05, 17:11:52
Könntest ja Fetza und mich (Norsfyr) auf die Friendlist packen, vielleicht sieht man sich ja am Wochenende. Dort droppe ich meistens mit der Unit, könntest ja mal mit.
Fetza
2017-04-05, 17:53:11
Du bist also Der Biervampir, soso. ;-)
Jo :-)
Hab' schon was gefunden, das mir soweit gefällt. :)
Paar Fragen u.A. zum Mechlab, falls jemand hier Lust hat zu antworten:
1) Gibt's irgendwas, um die Ladezeiten im Mechlab zu verringern bzw. das Ganze responsiver zu machen? Fühlt sich an, als ob man durch Schlamm watet.
2) Wenn ich XP in meinen Mech investieren möchte, gibt es dafür einen einfacheren Weg (am besten einfach nur einen Klick), als mich jedes mal durch die komplette Liste aller Mechs durchzuklicken und meinen auszuwählen?
3) Sollte man als Neuling schon Faction Play betreiben, um die low tier rewards wie Mech-Stellplätze abzugreifen?
Danke schonmal.
1) Da kann ich noch hinzufügen, dass es mittlerweile gefühlt echt schnell geht. Früher war das Mechlab deutlich zäher im Item Management. PGI hat wirklich stark daran gearbeitet. Früher hat das speichern eines konfigurierten Mech gut doppelt so lange gedauert.
DekWizArt
2017-04-05, 18:00:29
Und je mehr Mechs man hatte..
Fetza
2017-04-05, 18:10:31
Desto langsamer wurde es, bzw. wird es noch immer. Habe jetzt über 80 Mechs und es dauert dann schon mal etwas. Aber ich denke mal so ein Item Management bzw. Datenbank wird dann auch vor echte Herausforderungen gestellt. Neben den Mechs kommen ja noch die ganzen Consumables, Module, Waffen und sonstige Ausrüstung dazu, die es zu verwalten gilt.
Nachtrag: Ich hatte übrigens gestern meine ersten Matches in der BWO Liga. Das ist wirklich mal eine ganz neue Spielerfahrung, wenn nur Stock Mechs gefahren werden dürfen. Ich sage nur: CTF-4X mit 48 kmh. :D
Fetza
2017-04-13, 03:50:39
Das neue Skillsystem wurde jetzt für den Mai angekündigt:
http://mwomercs.com/news/2017/04/1786-roadmap-for-april-may-beyond
DekWizArt
2017-04-13, 09:58:41
Bin ich nach wie vor sehr gespannt drauf. Sind da recht einheitlicher Meinung das es gut werden kann.
Es ist toll das PGI grundsätzlich auf die Community hört, aber manchmal muss man auch Härte zeigen.. ;-)
DekWizArt
2017-04-16, 11:08:48
Ich habe die Viper für mich entdeckt. So viel Spaß die letzten Tage, schnell, wendig und dadurch tödlich. Haben wolfpack drops gemacht, kam echt gut.
Wie viel seid ihr eigentlich noch in der Cerberus Garde, nachdem die Hälfte zu uns übergelaufen ist? *g*
<-- Phönix Legion, aber zur Zeit nicht aktiv. Warte auf das Skill-Update und schau dann mal wieder rein.
DekWizArt
2017-04-16, 18:10:33
52 gelistete Mitglieder, 12 - 15 wirklich aktive, würde ich sagen.
Hehe, ist bei uns ähnlich.
Knapp 200 gelistete Mitglieder, aber gerade so 30 aktive.
Fetza
2017-04-16, 19:16:55
Bin ich nach wie vor sehr gespannt drauf. Sind da recht einheitlicher Meinung das es gut werden kann.
Es ist toll das PGI grundsätzlich auf die Community hört, aber manchmal muss man auch Härte zeigen.. ;-)
Ja, also ich bin auch ziemlich überzeugt von dem neuen Skilltree. Den zusätzlichen RPG-Touch kann MWO meiner Meinung nach wirklich gebrauchen. Und ich freue mich auch darauf dass man bald nur noch die Mechs zu kaufen braucht die man wirklich spielen möchte.
Was die Community angeht: So lange wie die ewigen Foren-Heulsusen von PGI ignoriert werden ist alles gut. :-)
Ich habe die Viper für mich entdeckt. So viel Spaß die letzten Tage, schnell, wendig und dadurch tödlich. Haben wolfpack drops gemacht, kam echt gut.
Die ist wirklich toll - ich selbst habe sie nicht, aber in meiner Einheit fahren sie einige und der Speed in Kombination mit den Jumpjets ist super. Ich spiele auch die Shadowcat sehr gerne, wobei die natürlich eher langsam ist im Vergleich zur Viper.
Hehe, ist bei uns ähnlich.
Knapp 200 gelistete Mitglieder, aber gerade so 30 aktive.
Schreit das nicht nach einer Pilotenregistersäuberung? :)
Wir haben nur 26 Mitglieder aber dafür sind da eigentlich immer 20+ aktiv. Wer bei uns länger als einen Monat unentschuldigt fehlt wird im Regelfall rausgeworfen.
Hehe, bei uns wird rausgeworfen wer sich drei Monate nicht meldet.
Aber viele (ich z.b.) sind ja ständig im TS und im Forum unterwegs.
Zocken halt nur nicht MWO, sondern irgend was anderes mit den anderen Legionären zusammen.
Ich hole die Mechs im Moment nur zu irgendwelche Events aus dem Hangar.
Fetza
2017-05-15, 21:12:34
Wie ist Tukayyid 3 eigentlich bei euch so gelaufen? Wir haben es auf Platz 4 der Marik-Bestenliste geschafft. :-)
http://i.imgur.com/8PF6swe.png
Mein Resümee: Wir hatten einige richtig spannende Matches und das Event hat auch erwartungsgemäß zu einer deutlich höheren Teilnahme am Faction Play geführt.
DekWizArt
2017-05-16, 08:12:31
Ich muss gestehen ich habe überhaupt nicht gespielt, Zeit, Lust, Abwechslung, .. manchmal ist das so. ;)
Cool. Ich sehe da die Phönix-Legion (meine Einheit) auf Deinem Screen.
Obwohl ich mir da keine Punkte für Ankreiden kann, ich war fleissig arbeiten.
Heute wird der Patch mit dem neuen Skilltree verteilt. Bin gespannt ob das irgendwie Punkte bringt, oder einfach nur ein IS-Nerv ist.
Eisenoxid
2017-05-16, 18:08:01
Warum IS-Nerv? Oo
Ok, die offensiv-Quirks werden (teilweise) abgeschafft. Dafür verlieren viele Clan-Mechs relativ viel Mobility über die Entkopplung von der Enginegröße.
Wie ist Tukayyid 3 eigentlich bei euch so gelaufen? Wir haben es auf Platz 4 der Marik-Bestenliste geschafft. :-)
http://i.imgur.com/8PF6swe.png
Mein Resümee: Wir hatten einige richtig spannende Matches und das Event hat auch erwartungsgemäß zu einer deutlich höheren Teilnahme am Faction Play geführt.
<-- hat keine Unit. Die ganzen Eventbelohnungen hab ich allein, oder zu zweit erspielt. Ging auch. An einem Abend wurden wir allerdings gleich dreimal gegen 12DG in die Schlacht geworfen. Natürlich alle verloren :usad:
edit: Ok, nach den ersten Spielen gefällt mir das Skillsystem ganz gut. Am besten ist, dass man nicht vor jedem Match die Module umbauen muss :freak:
Etwas blöd ist, dass man teilweise mMn. eher unnötige Skills mitnehmen muss, um bspw. coolrun und heat-containment voll mitzunehmen. Vermutlich ist das so beabsichtigt, aber nunja...
Fetza
2017-05-22, 12:36:46
Ich muss gestehen ich habe überhaupt nicht gespielt, Zeit, Lust, Abwechslung, .. manchmal ist das so. ;)
Da hast Du absolut recht. :-)
Cool. Ich sehe da die Phönix-Legion (meine Einheit) auf Deinem Screen.
Obwohl ich mir da keine Punkte für Ankreiden kann, ich war fleissig arbeiten.
Trotzdem Gratz! Ist doch schön wenn die eigene Einheit aktiv ist. :)
Heute wird der Patch mit dem neuen Skilltree verteilt. Bin gespannt ob das irgendwie Punkte bringt, oder einfach nur ein IS-Nerv ist.
Mein Ersteindruck ist ein sehr guter. Das Spiel bekommt jetzt einen richtigen RPG-Touch. Der Engine Desync hat sich meiner Meinung nach auch schonmal bewährt (was natürlich nichts direkt mit dem Skill Tree zu tun hat). :-)
<-- hat keine Unit. Die ganzen Eventbelohnungen hab ich allein, oder zu zweit erspielt. Ging auch. An einem Abend wurden wir allerdings gleich dreimal gegen 12DG in die Schlacht geworfen. Natürlich alle verloren :usad:
Ohje, das ist dann natürlich etwas demotivierend. Ohne Einheit ist MWO, zumindest was FP angeht, doch irgendwie unspaßig.
edit: Ok, nach den ersten Spielen gefällt mir das Skillsystem ganz gut. Am besten ist, dass man nicht vor jedem Match die Module umbauen muss :freak:
Etwas blöd ist, dass man teilweise mMn. eher unnötige Skills mitnehmen muss, um bspw. coolrun und heat-containment voll mitzunehmen. Vermutlich ist das so beabsichtigt, aber nunja...
Jo diese Kröten muss man wohl dann schlucken. Noch krasser wird es bei Seismic Sensors oder der ECM-Verbesserung.
DekWizArt
2017-06-01, 17:06:41
Jetzt die Tage wieder gespielt, seit Samstag und mir geffällt das Skillsystem richtig gut. So langsam habe ich auch den Dreh heraus wie ich schnell skille und weiß was ich meistens benötige.
Und es ist egal ob Clan oder IS, alleine wie gut mein Warhammer 3 R(S) derzeit läuft, klasse. Macht Spaß!
Seit heute kann die Beta vom Mechwarrior angezockt werden.
Macht schon viel Spaß.
http://abload.de/thumb/battletech_2017_06_01akuj1.jpg (http://abload.de/image.php?img=battletech_2017_06_01akuj1.jpg)
DekWizArt
2017-06-02, 02:54:32
Battletech meinst du. ;-)
Eisenoxid
2017-07-19, 11:44:54
Gestern gabs ja das große Civil-War Update.
Nach dem ersten Ausprobieren gefällts mir ganz gut, wobei ich bisher nur die Heavy-Laser und die ATMs ausprobiert habe. Die Soundeffekte der Heavy-Laser sind allerdings imo etwas komisch geraten. Muss später mal die Rotary-ACs und die MRMs testen. Meine schwereren IS-Chassis werde ich wohl auf light-Engines umbauen. Generell gibts jetzt wieder sehr viel zu basteln und zu optimieren durch das Update.
Madcat MKII hatte ich mir vorbestellt und natürlich auch gleich getestet. Leider schaut er imgame mMn. lange nicht so gut auch wie auf den Artworks. Die Proportionen sind nicht so ganz gelungen. Vom Gameplay her ists ein sehr geiler Mech. Spielt sich ein bisschen wie eine Mischung aus Night-Gyr und Marauder IIC.
Eidolon
2017-07-19, 11:50:59
Werde es mir wohl Freitag mal genauer ansehen, hatte nur kurz bei NGNGtv den sneak Peak von Sean Lang angesehen.
Fetza
2017-07-19, 15:51:03
Ich habe mir gestern mal ein paar Konfigurationen fertig gemacht. Soviel hat sich im Vergleich zum PTS nicht getan. Allgemein scheint mir die Einführung der neuen Tech gut gelungen. Mein Marauder 3R mit 2xRotary AC5 plus 4 ER Med Laser gefällt mir ausgezeichnet! :D
Eidolon
2017-07-22, 08:51:03
Hm, also etwas mehr Auswahl an der Konfig eines Mechs ist schön, macht das Basteln noch etwas umfangreicher. Das ist gut.
Aber imho braucht MWO jetzt langsam mal mehr Content im Sinne von Maps oder ähnlichem. Ich bin ja immer noch für zufällig generierte Maps, so das kein Spiel dem anderen gleicht.
Lawmachine79
2017-07-31, 09:43:47
Das Spiel ist ja umsonst. Was hat man für Vorteile mit Geld?
Eidolon
2017-07-31, 10:08:49
Schneller an andere Mechs kommen.
Eisenoxid
2017-07-31, 10:53:58
Ja, in erster Linie kommt man schneller zu neuem Equipment (Mechs, Mechbays). Ansonsten gibts noch consumables für die Echtgeldwährung und natürlich dekoratives Zeug für die Mechs (was imo meist eher Nachteile bringt, da man leichter gesehen wird).
Zum neuen Equipment: Mir taugen die ATMs in Verbindung mit etwas flotteren Mechs. Im EBJ bspw. drei ATM9-Werfer - haut zwischen 120-270m extrem rein. Lights, welche ich in der Range gelockt bekomme zerfetzt es regelrecht.
Aber imho braucht MWO jetzt langsam mal mehr Content im Sinne von Maps oder ähnlichem. Ich bin ja immer noch für zufällig generierte Maps, so das kein Spiel dem anderen gleicht.
Sehe ich zwiegespalten: Die Maps zu kennen macht imo auch einen Teil des Spiels und der sich entwickelnden Taktik aus.
Ich wäre aber auch für mehr Maps.
Ein PVE-Koop-Modus wie in MW4 wäre mein Traum.
Lawmachine79
2017-07-31, 11:49:48
Hmm, also ich konnte gestern einfach so mit einem Awesome rumrennen und mit einem anderen Mech mit 4 AC5 (oder war das der Awesome)? Den fand ich schon recht geil, kann mich mir da richtig krasse Dope-Ass-Pimp-Mechs freischalten?
Eisenoxid
2017-07-31, 12:07:35
Es gibt immer ein paar vorkonfigurierte Mechs, welche frei spielbar sind (Tail-Mechs). Die sind im Endeffekt nicht anders als die eigenen Mechs, sie lassen sich aber weder im Loadout anpassen, noch per Skillsystem verbessern.
Eigene Mechs (welche man dann auch selbst individuell im Mechlab konfigurieren kann) kann man sich für C-bills (bekommt man bei Spielen) oder für MC ("Echtgeldwährung") im ingame-Shop, oder für $ im Store (https://mwomercs.com/store) auf der Homepage holen. Ein Chassis-paket mit 3 Mechs unterschiedlicher Varianten und 30 Tagen Premiumzeit (--> mehr C-bills als Belohnung) kostet i.d.R. 20$.
Jeder eigene Mech braucht noch einen "Parkplatz" (Mechbay) --> Man bekommt einige umsonst; auch durch Events oder Achievements lassen sich zusätzliche erspielen. Will man noch mehr, kostet eine afaik ~250MC.
Zu Beginn am besten die Tuturials spielen. Das gibt genug Kohle für den ersten eigenen Mech. Ein voll ausgestatteter und individualisierter und auf max. geskillter Mech kostet am Ende insgesamt zwischen etwa 10 und 30 Millionen C-Bills.
Lawmachine79
2017-07-31, 12:17:33
Es gibt immer ein paar vorkonfigurierte Mechs, welche frei spielbar sind (Tail-Mechs). Die sind im Endeffekt nicht anders als die eigenen Mechs, sie lassen sich aber weder im Loadout anpassen, noch per Skillsystem verbessern.
Eigene Mechs (welche man dann auch selbst individuell im Mechlab konfigurieren kann) kann man sich für C-bills (bekommt man bei Spielen) oder für MC ("Echtgeldwährung") im ingame-Shop, oder für $ im Shop auf der Homepage holen. Ein Chassis-paket mit 3 Mechs unterschiedlicher Varianten und 30 Tagen Premiumzeit (--> mehr C-bills als Belohnung) kosten i.d.R. 20$.
Jeder eigene Mech braucht noch einen "Parkplatz" (Mechbay) --> Man bekommt einige umsonst; auch durch Events oder Achievements lassen sich zusätzliche erspielen. Will man noch mehr, kostet eine afaik ~250MC.
Zu Beginn am besten die Tuturials spielen. Das gibt genug Kohle für den ersten eigenen Mech. Ein voll ausgestatteter und individualisierter und auf max. geskillter Mech kostet am Ende insgesamt zwischen etwa 10 und 30 Millionen C-Bills.
Ah ok.
Hat jemand einen guten Guide? Finde das alles sehr unübersichtlich, aber spannend. Wenn ich mich durchs Hauptmenü klicke sieht das aus, wie wenn meine Ma ein Smartphone bedient.
Eisenoxid
2017-07-31, 12:25:05
Er erklärts imo ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=yWWwCohc2mI
Leider ist das Video schon etwas älter. Am UI hat sich seitdem jedoch nicht viel geändert.
BeetleatWar1977
2017-07-31, 20:45:53
Ja, in erster Linie kommt man schneller zu neuem Equipment (Mechs, Mechbays). Ansonsten gibts noch consumables für die Echtgeldwährung und natürlich dekoratives Zeug für die Mechs (was imo meist eher Nachteile bringt, da man leichter gesehen wird).
Zum neuen Equipment: Mir taugen die ATMs in Verbindung mit etwas flotteren Mechs. Im EBJ bspw. drei ATM9-Werfer - haut zwischen 120-270m extrem rein. Lights, welche ich in der Range gelockt bekomme zerfetzt es regelrecht.
Sehe ich zwiegespalten: Die Maps zu kennen macht imo auch einen Teil des Spiels und der sich entwickelnden Taktik aus.
Ich wäre aber auch für mehr Maps.
Ein PVE-Koop-Modus wie in MW4 wäre mein Traum.
PvE? Schön wärs......
Momentan werden hauptsächlich meine 2 KC bewegt..
https://abload.de/img/mwoclient_2017_07_31_chsxk.jpg
https://abload.de/img/mwoclient_2017_07_31_ntsrg.jpg
Eisenoxid
2017-08-01, 12:54:50
Nice :up:
Wann gabs denn die KGC-000(L)? Muss ich irgendwie verpasst haben :(
Ich werde mir vielleicht dein Build für die KGC-000 etwas abgeändert klauen :D
Schaut spaßig aus, und ich weiss nicht so recht was ich mit meiner anfangen soll. Aktuell hab ich 4 AC5 und eine PPC drin und das funktioniert nur so halbwegs.
Vielleicht wirds auch etwas in der Richtung: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=238&l=e186f2a6ed01ace47c4f534804b244e811ff7fb6
Die PPCs und die MRMs könnten ganz gut zusammen harmonieren.
Btw: Wie ist das denn bezüglich der heat-penalty wenn ich "unterschiedlich große" Varianten von Waffen mische? Also bspw. 2 light-PPC und eine normale PPC? Oder zwei ATM9 und eine ATM12? Oder zwei heavy-PPC und eine light-PPC?
Light-PPCs und ATM9 bekommen nämlich erst ab einer Gruppierung von mind. 4 eine heat-Penalty; PPCs und ATM12 jedoch bereits ab 3. ... Heat-Penalty oder nicht bei obiger Konfiguration ist die Frage...
http://mwo.smurfy-net.de/equipment#weapon_heatscale
"For linked weapons the highest values apply." <-- heißt also keine heat-penalty(?).
BeetleatWar1977
2017-08-01, 18:35:13
Nice :up:
Wann gabs denn die KGC-000(L)? Muss ich irgendwie verpasst haben :(
Ich werde mir vielleicht dein Build für die KGC-000 etwas abgeändert klauen :D
Schaut spaßig aus, und ich weiss nicht so recht was ich mit meiner anfangen soll. Aktuell hab ich 4 AC5 und eine PPC drin und das funktioniert nur so halbwegs.
Vielleicht wirds auch etwas in der Richtung: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=238&l=e186f2a6ed01ace47c4f534804b244e811ff7fb6
Die PPCs und die MRMs könnten ganz gut zusammen harmonieren.
Btw: Wie ist das denn bezüglich der heat-penalty wenn ich "unterschiedlich große" Varianten von Waffen mische? Also bspw. 2 light-PPC und eine normale PPC? Oder zwei ATM9 und eine ATM12? Oder zwei heavy-PPC und eine light-PPC?
Light-PPCs und ATM9 bekommen nämlich erst ab einer Gruppierung von mind. 4 eine heat-Penalty; PPCs und ATM12 jedoch bereits ab 3. ... Heat-Penalty oder nicht bei obiger Konfiguration ist die Frage...
http://mwo.smurfy-net.de/equipment#weapon_heatscale
"For linked weapons the highest values apply." <-- heißt also keine heat-penalty(?).
War doch Legendary Founder^^
The KGC-000(L) was offered as a loyalty reward BattleMech, featuring a unique skin and a 30% Cbill.png C-Bill bonus. It was rewarded to players who pre-ordered the top tier from one of the collections, starting with the Legendary tier of the Founders collection until the Wrath tier from the Resistance collection. The final deadline to get one was December 16th, 2014.
"For linked weapons the highest values apply." - die Wärmste abgefeuerte Waffe Zählt :freak:
Wie sieht es denn das aktuell so in MWO aus? Spielen das noch viele?
Hatte letzten Sommer damit aufgehört. :biggrin:
Eisenoxid
2017-08-01, 20:40:13
Die Spielerzahlen sind immerhin so hoch, dass man sehr schnell Matches findet.
War doch Legendary Founder^^
Aso, danke. Da bin ich als "nur" Elite-Founder wohl leer ausgegangen.
"For linked weapons the highest values apply." - die Wärmste abgefeuerte Waffe Zählt :freak:
"Highest value" könnte auch die höchste Maximalanzahl an Waffen bedeuten :D
Deine Interpretation macht aber mehr Sinn :freak:
Tatsächlich gibt das Spiel aber keine Warnung im Mechlab bei o.g. Konfigurationen aus, weswegen ich mir nicht sicher war.
edit: Habs gestern noch mit 2 havy-PPC + 1 light-PPC getestet. Gibt definitiv heat penalty, obwohl das Spiel im Mechlab keine Warnung anzeigt.
Cyphermaster
2017-08-02, 20:31:53
Ist es immer noch so Meta-lastig, oder kann man mal wieder einen Versuch wagen?
Lawmachine79
2017-08-06, 16:40:19
Ist es immer noch so Meta-lastig, oder kann man mal wieder einen Versuch wagen?
Was ist denn mit meta-lastig gemeint?
Cyphermaster
2017-08-06, 21:20:10
Die Abstimmung der Waffen und Fähigkeiten ist in MWO regelmäßig mies (zumindest gewesen bis vor ca. 10 Monaten), es ergeben sich "Sweetspots" an Konfigurationen/Gameplay. Offiziell ist das unabsichtlich, praktisch kann man so aber gut an den Wechseln verdienen. Tja, und wenn mal ein Sweetspot gefunden ist, trifft man temporär auf eine Inflation genau solcher Mechs/Spieler. Macht dann eher weniger Spaß.
BeetleatWar1977
2017-08-06, 21:23:54
Die Abstimmung der Waffen und Fähigkeiten ist in MWO regelmäßig mies (zumindest gewesen bis vor ca. 10 Monaten), es ergeben sich "Sweetspots" an Konfigurationen/Gameplay. Offiziell ist das unabsichtlich, praktisch kann man so aber gut an den Wechseln verdienen. Tja, und wenn mal ein Sweetspot gefunden ist, trifft man temporär auf eine Inflation genau solcher Mechs/Spieler. Macht dann eher weniger Spaß.
ER Large Laser ist immernoch problematisch - aber ansonsten gehts momentan.
Lawmachine79
2017-08-06, 21:56:38
Ahh so wie wenn in Path of Exile alle nur noch einen Build spielen ;).
Lawmachine79
2017-08-07, 00:57:50
Eigene Mechs (welche man dann auch selbst individuell im Mechlab konfigurieren kann) kann man sich für C-bills (bekommt man bei Spielen) oder für MC ("Echtgeldwährung") im ingame-Shop, oder für $ im Store (https://mwomercs.com/store) auf der Homepage holen. Ein Chassis-paket mit 3 Mechs unterschiedlicher Varianten und 30 Tagen Premiumzeit (--> mehr C-bills als Belohnung) kostet i.d.R. 20$.
Habt Ihr einen Preis-Leistungstipp? Ich spiele recht offensiv, mit direkt gerichteten Waffen (keine Raketenmechs), also gerne schwere oder Assaultsmechs. Wieso sind eigtl. Light tlw. teurer als Heavys oder lese ich da was falsch?
BeetleatWar1977
2017-08-07, 06:20:23
Wieso sind eigtl. Light tlw. teurer als Heavys oder lese ich da was falsch?
Hängt mehr mit Ausstattung und Bewaffnung zusammen^^
Edit: Mal dem gutem alten CTF-4X mal wieder Leben eingehaucht - mit durchschlagendem Erfolg^^
https://abload.de/img/mwoclient_2017_08_07_e0ktp.jpg
und die Build dazu:
https://abload.de/img/mwoclient_2017_08_07_7pj4c.jpg
Eisenoxid
2017-08-20, 12:56:43
Habt Ihr einen Preis-Leistungstipp? Ich spiele recht offensiv, mit direkt gerichteten Waffen (keine Raketenmechs), also gerne schwere oder Assaultsmechs.
Das Preis-Leistung angeht, nehmen sich die C-Bill-Preise so gut wie nichts. You get what you pay for.
Schwerere Mechs und Clan-Mechs sind - wie gesagt - teurer, vor allem weil mehr und teureres Equipment verbaut ist.
Für offensiven Spielstiel ("Brawling"), machen Mechs mit großen Armen Sinn, welche einen Teil des Schadens abfangen können. Man feuert und dreht den Torso zur Seite, bis die Waffen wieder bereit sind.
Ein relativ kleiner Center-Torso ist zudem natürlich vorteilhaft.
Außerdem möchte man im Grunde immer möglichst hoch angebrachte Hardpoints für die Waffen.
Ein Marauder wäre z.B. eine Möglichkeit. Bedenke aber, dass zum Preis auf jeden Fall noch 1,5 Mio für die (nicht verzichtbaren) double-Heatsinks hinzukommen.
Edit: Mal dem gutem alten CTF-4X mal wieder Leben eingehaucht - mit durchschlagendem Erfolg^^
und die Build dazu:
https://abload.de/img/mwoclient_2017_08_07_7pj4c.jpg
Reicht dir die Munition? Scheint mir etwas wenig.
BeetleatWar1977
2017-08-20, 13:11:21
Reicht dir die Munition? Scheint mir etwas wenig.
Solange man nicht spray&pray betreibt... eigentlich schon. Für Unterdrückungsfeuer ists etwas mau.
Fetza
2017-08-21, 06:28:09
Ah ok.
Hat jemand einen guten Guide? Finde das alles sehr unübersichtlich, aber spannend. Wenn ich mich durchs Hauptmenü klicke sieht das aus, wie wenn meine Ma ein Smartphone bedient.
Ich wurde gelegentlich gefragt ob ich nicht mal einen Guide für all diejenigen machen könnte die aufgrund mangelnder Englischkenntnisse das Tutorial des Spieles nicht verstehen. Du wirst damit sicher keine Probleme haben, aber ich verlinke es einfach mal. Denn ein paar Basics bezüglich des allgemeinen Movements und des GUIs habe ich dort erklärt, die im Tutorial nicht angesprochen werden:
https://youtu.be/38RQ2xIjecw
Bezüglich des Skillsystems habe ich einen weiteren Guide verfasst. Er hat zwei Teile. Der zweite Teil ist dabei auch eher für diejenigen gedacht die mit den englischen Texten nicht so zurecht kommen. Deswegen verlinke ich hier nur den ersten Teil. Dort geht es vor allem um die eigentliche Mechanik des neuen Skill Trees:
https://youtu.be/Wfhims2ZNqI
In MWO hat sich allgemein extrem viel getan. Alleine schon durch die Einführung des Engine Desyncs, des Energiewaffenbalancings sowie der neuen Technologie durch das Civil War Update, ist MWO ein nahezu neues Spiel geworden.
Dazu kommen auch gänzlich neue Spielmodi. Neben den verschiedenen Quick Play Modi (Skirmish, Assault, Conquest, Escort und Incursion) gibt es dazu noch dass Faction Play (mit seinen beiden Spielmodi Faction Play sowie Scouting). Nächstes Jahr wird es außerdem einen Solaris Modus geben. Da freue ich mich schon sehr darauf. :)
Aso, danke. Da bin ich als "nur" Elite-Founder wohl leer ausgegangen
Ich bin auch Elite-Founder und habe sowohl die King Crab als auch den Atlas sowie den Centurion in der L-Variante. Allerdings habe ich damals auch das Urban-Pack gekauft. Ich glaube deswegen habe ich damals die King Crab plus einen zweiten Centurion jeweils in der L-Variante bekommen.
Die Camo der L-Varianten ist echt super. :)
Ich habe dir ja in dieser Frage grundsätzlich nie zustimmen können. Auch damals stimmte das Waffen- und Mechbalancing im großen und ganzen meiner Meinung nach.
Aktuell ist das Balancing richtig gut, was nicht heißt dass es nicht weitergeht. ;)
Gerade seit der Einführung der neuen Technologie ist die Diversifizierung der unterschiedlichen Waffen voneinander hervorragend.
Cyphermaster
2017-08-21, 08:22:36
Gerade seit der Einführung der neuen Technologie ist die Diversifizierung der unterschiedlichen Waffen voneinander hervorragend.Hm, vielleicht doch mal wieder probehalber installieren, wenn ich etwas Zeit zum Zocken habe. Man läßt sich schließlich gerne positiv überraschen.
Eisenoxid
2017-08-21, 11:07:04
In MWO hat sich allgemein extrem viel getan. Alleine schon durch die Einführung des Engine Desyncs, des Energiewaffenbalancings sowie der neuen Technologie durch das Civil War Update, ist MWO ein nahezu neues Spiel geworden.
...
Aktuell ist das Balancing richtig gut, was nicht heißt dass es nicht weitergeht. ;)
Gerade seit der Einführung der neuen Technologie ist die Diversifizierung der unterschiedlichen Waffen voneinander hervorragend.
Sehe ich auch so. Auch das Balancing zwischen Clan- und IS ist imo viel besser seit dem Update. Bin froh, viele meiner "alten" IC-Mechs behalten zu haben. Vor einem halben Jahr praktisch unbrauchbar, machen die inzwischen wieder richtig Laune.
Ich bin auch Elite-Founder und habe sowohl die King Crab als auch den Atlas sowie den Centurion in der L-Variante. Allerdings habe ich damals auch das Urban-Pack gekauft. Ich glaube deswegen habe ich damals die King Crab plus einen zweiten Centurion jeweils in der L-Variante bekommen.
Die Camo der L-Varianten ist echt super. :)
Ah, ok. Den Atlas und die beiden Centurions habe ich auch bekommen. Die King Crab leider nicht. Vermutlich hätte ich dafür auch in dem Zeitraum was kaufen müssen. Allerdings habe ich dafür einen Hellbringer, der auch nicht schlecht ist.
Fetza
2017-08-28, 05:08:53
Sehe ich auch so. Auch das Balancing zwischen Clan- und IS ist imo viel besser seit dem Update. Bin froh, viele meiner "alten" IC-Mechs behalten zu haben. Vor einem halben Jahr praktisch unbrauchbar, machen die inzwischen wieder richtig Laune.
Geht mir genauso, vor allem was den Cataphract angeht. Habe davon sieben Varianten. Faction Play macht auf IS-Seite seit dem Tech-Update richtig Laune.
Ah, ok. Den Atlas und die beiden Centurions habe ich auch bekommen. Die King Crab leider nicht. Vermutlich hätte ich dafür auch in dem Zeitraum was kaufen müssen. Allerdings habe ich dafür einen Hellbringer, der auch nicht schlecht ist.
Der Hellbringer rockt! :) Habe aktuell drei Varianten und spiele alle situationsabhängig sehr gerne.
Cyphermaster
2017-08-30, 14:06:14
Habs gestern mal wieder angespielt, und scheine doch etliche Änderungen verpaßt zu haben. Zum Balancing kann ich zwar noch nichts sagen (nur 2 Partien gemacht), aber zumindest an ein paar Stellen hat sich tatsächlich Positives getan.
BeetleatWar1977
2019-01-12, 07:09:40
Auch mal wieder probiert - verlernt hab ichs zumindestens nicht^^
https://abload.de/img/mwoclient_2019_01_11_kac9n.jpg
Showers
2019-01-12, 10:15:59
Übrigens: Wer MW5 Mercs vorbestellt, bekommt einen Arsch voll Goodies für MWO (insb. MWO Founder). Standardpaket liegt aktuell bei 43€.
https://mw5mercs.com/
BeetleatWar1977
2019-01-12, 10:51:16
Übrigens: Wer MW5 Mercs vorbestellt, bekommt einen Arsch voll Goodies für MWO (insb. MWO Founder). Standardpaket liegt aktuell bei 43€.
https://mw5mercs.com/
deswegen daddel ich ja momentan wieder etwas - gab 24.000 MC für mich als Founder!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.