PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pls Help Me...gettin mad!!!

nukk3l
2002-12-25, 11:39:02
heyho,also folgendes problem....habe gestern mein AMD XP sys verkauft....nun gut hatte alle anderen teile hier liegen.

Asus p4333/s
P4 1,8a
512 infinion 333 cl 2,5
saphire radeon 9700pro
sb audigy player
2x80GB WD800JB
raidcontroller

so dann alles eingebaut und den powerswitsch gedrueckt....
NIX PASSIERTE....

najo habe noch einiges versucht,alle anderen karten raus usw.....
aber hat alles nix gebracht

dannh habe ich mich durch verschiedene foren gelesen,und habe festgestellt das die radeon9700pro probs mit manchen Boards hat,aber ein biosupdate sollte helfen....!!!

nun gut habe eine andere karte eingebaut,ab ins bios,Rechner bleibt haengen,also im bios,und nix geht mehr....grml....:((

najo cmos reset,NIX....
nun ja ich weiter am lesen in den verschieden foren,bis ich dann in einem amerikanischen forum gelsen hatte,das das ASUS p4 333s nicht mit der radeon karte laeuft...die haben dort alles ausprobiert.....son mist:((

nun gut ich brauche nun ein neues mobo....fuer meine komponenten..was koennt ihr mir vorschlage

der P4 1,8a soll übertaktet werden,also bitte das mit einfliessen lassen in die ueberlegung..:))

nun gut hoffe ihr habt ein bissle rat,dachte bis jetzt an das Asus p4b533,oder das MSI blrmax2 oder so aehnlich...kann auch gerne guenstiger sein,nur soll es laufen ohne probs!!

einen weihnachtlichen gruss

nukk3l

PS:ahso...im uralten emnic board mit AMD TB 1400 lueppt die radeon 9700pro ohne probs.....:((

nukk3l
2002-12-25, 13:25:37
Gigabyte GA-8PE667 Ultra, Sockel 478

werde mir das board bestellen,denke is eine gute alternative...oder was meint ihr.hat wer erfahrungen mit dem board(overclocking usw....)

gruss nukk3l

Unregistered
2002-12-25, 13:57:49
Rechner bleibt im bios hängen?
Mal die bios defaults geladen?
Oder ist gar das Netzteil zu schwach?

nukk3l
2002-12-25, 14:01:04
ne denke habe den agpport zerschossen...hatte da als 2 mal ne alte riva tnt reingepackt....aber die wollte wohl 3,3v...najo denke das wirds sein,weil das board laesst sich mit keiner grafik karte mehr zum leben erwecken..:((

wie gut das es mich ""nur 70€"gekostet hat,das kann ich grade so verkraften.

nunja nun bestelle ich mir das gigabyte,das hat extra ne schutzfunktion,gegn sowas..:)

Unregistered
2002-12-25, 14:40:14
RIP