PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungsfunktion!?

Schiller
2009-07-10, 20:17:47
Wie wär's? So eine Bewertungs- oder Dankefunktion für einzelne Postings oder Themen wäre doch ganz interessant.

Ich würde gerne für einzelne Themen oder Beiträge einfach mal "Danke" sagen, aber möchte ungern dafür einen Post verfassen, der als Spam gedeutet werden könnte, wenn das zu oft vorkommt.

Bin mir sicher, dass diese Funktion ganz einfach in vB zu implementieren wäre.

Klingone mit Klampfe
2009-07-10, 20:54:54
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein "Danke!"-Beitrag in einem entsprechenden Kontext hier jemals als "Spam" geahndet wurde - wäre ja auch völliger Quatsch.

Eine Bewertungsfunktion für Themen gibt's auch schon längst, nur benutzt die fast niemand, weil das extrem subjektiv ist. Dargo hat für seinen "Downsampling"-Thread beispielsweise fünf Sterne bekommen. Ich persönlich finde die Sache reichlich unsinnig, weil letztlich von purem Zufall abhängig. Andere finden "Downsampling" absolut spitze, weil sie damit theoretisch überall AA erzwingen können. Die fünf Sterne für das Thema helfen letztlich niemandem.

Schiller
2009-07-10, 23:01:00
Ich meine auch nicht unbedingt ein Sternesystem für die Threads, sondern so eine Art Danke-Credit-System für hilfreiche Beiträge oder Themen.

DELIUS
2009-07-10, 23:24:47
[...] Eine Bewertungsfunktion für Themen gibt's auch schon längst, nur benutzt die fast niemand, weil das extrem subjektiv ist. [...]

Wo du es gerade sagst...

Was bringt mir die Bewertungsfunktion (Thema bewerten) überhaupt als Thread-Suchender?
Wo wird mir die Bewertung überhaupt angezeigt?
Bin ich gerade Blind?

KinGGoliAth
2009-07-11, 02:44:28
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6871282#post6871282)

ich bin aber trotzdem immernoch dafür. ;)

Wo du es gerade sagst...

Was bringt mir die Bewertungsfunktion (Thema bewerten) überhaupt als Thread-Suchender?
Wo wird mir die Bewertung überhaupt angezeigt?
Bin ich gerade Blind?

das ganze kann so aussehen

http://s4.directupload.net/images/user/090711/7cqllrod.jpg

wie man aber sieht (dadurch, dass man es nicht sieht) benutzt das so gut wie kein mensch.