Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. House - 6. Staffel
Migrator
2009-07-16, 19:56:38
So, diesen Monat geht es los und ich dachte zur Einstimmung setze ich mal den Trailer für die 6. Staffel hier rein.
Ich freu mich dass Greg endlich wieder läuft :). Ab in die psychatrische Klinik :D
http://www.youtube.com/watch?v=a3_1JzZ4CeI&feature=popular
Dirty-Sánchez
2009-07-16, 20:28:29
Cool House in der Psychatrie, das wird bestimmt ne Hammer Staffel.
Wo... könnt ihr das sehen? (auch will)
Hellfire-Torrod
2009-07-16, 20:34:27
Jeah, großartig. Hab gestern schon darüber gelesen, der Trailer ist absolutgeil. Wird wieder richtig interessant :) Und gleich ein 2 Stunden Spezial O_O
Madman123456
2009-07-16, 20:43:40
Wo... könnt ihr das sehen? (auch will)
Aus Quellen die man hier nicht nennen darf, könnt ich mir denken. Ihr pöhsen Piratens! :tongue:
Ich hab schon schwere Befürchtungen für die siebte Staffel: Wenn House sich mit Cuddy in den Haaren hat wird sie ein billiges Instrument zum blocken benutzen. "Rückfall?"
Fusion_Power
2009-07-16, 23:14:56
Ich währ schon froh, wenn es mit der 5. Staffel auf RTL endlich weiter ginge. Wenn mich mein gedächtniss nicht täuscht, kamen da nur ein paar Folgen bisher, warum weiß der Geier. Sendepausen mitten in den Staffeln sollten verboten werden.
Bubba2k3
2009-07-16, 23:21:35
Ich währ schon froh, wenn es mit der 5. Staffel auf RTL endlich weiter ginge. Wenn mich mein gedächtniss nicht täuscht, kamen da nur ein paar Folgen bisher, warum weiß der Geier. Sendepausen mitten in den Staffeln sollten verboten werden.
Das ist die offizielle Erklärung von RTL:
Die noch fehlenden Folgen der fünften Staffel von "Dr. House" sehen Sie ab Herbst bei RTL. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest und wird rechtzeitig in der Programmpresse und innerhalb des Programms von RTL angekündigt.
Der Grund für die Unterbrechung der Erstausstrahlungen ist die nötige technische Bearbeitung und Synchronisation der Episoden, die zur Zeit noch in den USA laufen - eine Pause ist somit unabdingbar. Die Pause legen wir nach Möglichkeit in die Zeit, in der viele Menschen aufgrund der Ferienzeit abwesend sind
Link (http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=31)
Edit:
Ich habe da aber meine eigene Theorie. Staffel 2 und 3 wurden jeweils vom Herbst bis zum Frühjahr des nächsten Jahres gezeigt und in der meistens für die Fernsehsender weniger interessanten Sommerzeit war dann Pause. Da aber Staffel 4 wegen des Autorenstreiks in den USA deutlich kürzer war (nur 16 anstatt sonst 24 Folgen), "reichte" diese Staffel nicht bis zum nächsten Frühjahr, sondern nur bis Ende 2008. Deshalb "mußte" die 5. Staffel vorgezogen werden und wurde ab März 2009 gezeigt. Um aber nun auf keinen Fall mit der aktuellen Staffel in die fernsehuninteressante Sommerzeit zu kommen, wurde diese einfach unterbrochen und wird dann im Herbst weitergezeigt. Da noch 16 Folgen fehlen, reicht das auf jeden Fall wieder bis nächstes Jahr. Kommt natürlich darauf an, wann die Fortsetzung der 5. Staffel begonnen wird.
Also, so viel nun zu meiner Verschwörungstheorie. :biggrin:
boxleitnerb
2009-07-17, 00:21:09
Äh, laut FOX ist am 21.9. Premiere von Staffel 6. Wie du auf Juli kommst, weiß ich nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.