Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAW 6
...alle Jahre wieder....
weiß nicht mehr ob ich es ansehen soll oder nicht.
Der erste hat mich umgehaut. Der zweite war interessant - es ging weiter - der dritte war da - sehr brutal.
Dann kam SAW 4... die Geschichte nahm seinen Verlauf und man wollte mehr wissen. Die Atmosphäre (Düster, Grünstich etc. war irgendwie wieder primär da) und SAW 5 hab ich gar nicht mehr im Kopf, obwohl ich ihn gesehen habe.
Jetzt kommt Teil6 - ich weiß zwar nicht ob Fake, aber hier schon mal ein Cover. ;D
http://s12b.directupload.net/images/090719/49eyltyk.jpg
Wer alle Teile gesehen hat, darf ruhig hier klicken: - Handlung im 6ten Teil:
Agent Strahm ist tot und Detective Hoffman ging als unangefochtener Sieger aus Jigsaws Erbe hervor. Als sich das FBI allerdings Hoffman näher unter die Lupe nimmt, ist er gezwungen ein Spiel in die Gänge zu setzten und Jigsaws großer Plan wird endlich verstanden.
Tja, was gibts noch neues?
- Amanda soll wieder dabei sein. (Rückblenden höchstwahrscheinlich)
Release in den USA: 23. Oktober 2009 - bei uns höchstwahrscheinlich auch. Die früheren kamen dann immer im Februar, aber der letzte, falls ich mich richtig erinnere, war ja uach zu Halloween bereits bei uns in den Kinos?
Tja, und die neueste News:
Teil 7, 8 ,9 sollen auch noch kommen.
Nach dem neunten Teil ist für SCHLUSS! Endlich!^^
Quelle:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/140506-Saw-Autoren-f%FCr-Teil-7---Ende-nach-Teil-9.html
Na dann... Prost.
http://www.officialsaw.com/
DasToem
2009-07-19, 17:36:22
Nach dem neunten Teil ist für SCHLUSS! Endlich!^^
Ohh, nicht so vorschnell. Ich könnt wetten, dass uns in den nächsten Jahren noch eine Spin-Off-TV-Serie blüht ;).
Migrator
2009-07-19, 18:07:59
Oder ein Prequel :D
Executable
2009-07-19, 18:52:59
Von Konami kommt ja noch die Konsolenumsetzung.
Aber wie der TE schon sagte,
der 1.Teil hatte noch "grusl" der zweiite auch.
Dann gings nur mehr bergab...massaker...und immer das gleiche vorhersebare Zeug
DasToem
2009-07-19, 19:40:39
Oder ein Prequel :D
Mit anschließendem Reboot des ersten Teils. In zehn Jahren kommt dann vielleicht noch Jiggsaw vs. Jason, Jiggsaw vs. Freddy oder Jiggsaw vs. Pinhead :|
Ist das wirklich ein offizielles Cover? Sieht eher nach Fan Art aus.
nalye
2009-07-19, 20:02:49
Ab dem 3. wurden die Filme doch nur noch schlecht... Wie können die da jetzt noch einen 6. produzieren?
Shaft
2009-07-19, 20:24:03
Ab dem 3. wurden die Filme doch nur noch schlecht... Wie können die da jetzt noch einen 6. produzieren?
Teil 5 nicht gesehn? ;D
Wobei der Teil wieder der besseren war als 2-4.
Also es gibt nur ein Saw und das ist Teil 1, der Rest ist schnulli.
Zur schande muss ich gestehen, ich habe alle gesehen.
Bubba2k3
2009-07-19, 21:35:12
Teil 6? :eek: Ich habe gerade mal den 3. Teil gesehen.
Hatstick
2009-07-19, 21:47:45
Nach dem ersten Teil war es zwar nie wie vorher aber natürlich wird auch der sechste Teil angeschaut.
Viel erwarte ich nicht mehr aber trotzdem wirds ein netter DVD Abend werden, da bin ich mir sicher.
Mag die SAW Teile einfach :smile:
9 Teile? schade, woltle nur noch Teil 6 anschauen, damit ich das ENDE sehen kann und nun wird es wieder ein offenes Ende geben usw. bullshit
Executable
2009-07-19, 23:38:51
Ich hoffe Jigsaw hat brav vorausgeplant und schon alles auf Tonband aufgenommen und platziert......;D
(ich weiss er is hinnüber)
Ich hoffe Jigsaw hat brav vorausgeplant und schon alles auf Tonband aufgenommen und platziert......;D
lol der war gut ;D schon witzig wie er alles EXAKT voraussehen konnte ;D
Er hat ja die menschliche Psychologie studiert als er erfuhr dass er an Krebs erkrankte. xD
Tytator
2009-07-20, 12:55:49
Nach dem 4. Teil kam es mir so vor, als ob Jigsaw für die nächsten 10 Saw filme vorrausgeplant hat.
In ein paar Serien wurde die Unsterblichkeit von den Sawfilmen schon aufs Korn genommen... Den 5. guck ich mir noch an, mehr muss nicht sein
RainingBlood
2009-12-26, 14:01:25
ich fand ihn gut. Am besten kennt man aber alle Teile, um ihn zu verstehen.
Für den Splatter und das nette Popcornkino:
7/10
Nocheinmal würd ich ihn mir aber nicht ansehen.
Bubba2k3
2009-12-26, 15:16:14
Teil 6? :eek: Ich habe gerade mal den 3. Teil gesehen.
Ich komme der Sache allmählich näher :D, Teil 4 habe ich inzwischen gesehen und Teil 5 liegt schon zu Hause im Regal. Dann kann ich mir ja demnächst auch den 6. Teil anschauen.
John Williams
2010-01-19, 01:43:27
Fand die Falle direkt zum Anfang schon recht übel, da wurde mir schon richtig mulmig.
Was absolut negativ auffällt ist wie hier bereits erwähnt wurde, wie Jigsaw das alles schön vorrausschauend geplant hat. Absoluter nonsens.
Ist aber immer wieder interessant was sich die Macher für Horrorszenarien ausdenken.
Das Ende fand ich auch nicht schlecht, wie er sich da befreit hat. :smile:
Phips86
2010-01-19, 08:51:21
Naja jetzt bekommt man fast wieder Lust die Teile durchzusehen..
Den 6er hab ich leider noch net gesehen, wird aber nachgeholt XD
John Williams
2010-01-19, 12:39:15
Sind die Saw 1 - 5 Blu-rays eigentlich Uncut? Hab mal gelesen das nur 1 - 2 ungeschnitten sind. Gibt es überhaupt Deutsche Uncut Versionen?
Bubba2k3
2010-01-19, 22:39:50
Also Saw 4 und Saw 5 gibt es in Deutschland zwar als FSK 18 Versionen, die sind aber trotzdem gekürzt.
Nightspider
2010-01-19, 22:41:16
1/10 :freak:
Ich hasse Saw, is mir zu eklig, deswegen 1/10 Punkten, um mal wie einige andere hier im Forum zu argumentieren...:tongue:
Und nein ich hab den Film nicht gesehen...nur die ersten Splatter szene :freak:
Super-S
2010-01-20, 01:00:30
absoluter Schrott... eine erzwugene Geschichte mit gequälten Wendungen :cool: ...nur noch peinlich.
Teil 1+ 2 waren echt gut.
Also Teil 6 war nach Teil 1 und 2 mal der beste. Wieso? Weil abgesehen von der ersten Szene, welche wirklich abartig ekelhaft ist, es mehr in Richtung Story geht und nicht nur Gorefaktor. Hat mir sehr gut gefallen und bin positiv überrascht. Natürlich muss man sichdamit abfinden, dass es da und hier unrealistisch ist, dass Jigsaw alles gut geplant hat etc. Aber für einen SAW Teil war der wirklich ziemlich gut. Das Ende war richtig gut und wie John bereits sagte...sehr gut befreit! Bin gespannt, wie er sich rächen wird ;)
Saw 1: 8,5 / 10
Saw 2: 7 / 10
Saw 3-5: 5/ 10
Saw 6: 7/ 10
Hatstick
2010-07-20, 07:33:08
Habe jetzt auch Teil6 gesehen und frage mich, warum jetzt eigentlich noch bis Teil 9 geplant ist.
Ich meine, das Ende lässt doch jetzt wirklich nicht mehr groß was zu oder habe ich da irgendwas net gepeilt?
Der Detective is tot, er war das "letzte" Opfer laut Umschlag 6 und jetzt is doch gut oder macht jetzt die Alte weiter? :confused:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.