PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 bzw. BF2142 - Wird das noch gespielt und welches empfiehlt sich?

Werewolf
2009-07-20, 18:08:53
Hi,

würde gerne mal wieder einen Teamplay-Shooter spielen und erinnere mich an nette BF1942-Zeiten. Nun sind BF2 und BF2142 nicht gerade die neusten aber im Multiplayer bedeutet das ja eigentlich gar nichts.

Wie ist die Community und welches Spiel wird seltener von Idioten heimgesucht?

danke euch

Backet
2009-08-31, 09:20:13
Also ich habe vor lurzem wieder BF 2142 installiert und es macht mir tierisch Spass.
BF2 ist komplett an mir vorbei gegangen!

Aber BF 2142 inkl Northern Strike habe ich sehr lange ab dem Release gespielt, und es gehört zu meinen absoluten AllTime Favs.

Allerdings musst du alles ind er richtigen Reihenfolge installieren,d a es sonst zu einigen Punkbuster Problemen kommen kann!

BF2142--->1.25 --> NS --> 1.4 --> 1.5 incremental

Dann sollte es klappen.

Die Server sind eigneltich auch noch voll. Dummbeutel gibt es überall. Auch bei ArmA 2. Aber die werden auch schnell gekickt!

Sven77
2009-08-31, 10:58:26
Definitiv BF2142.. einfach wegen der Community. Wenig Kiddies, gute Server und besseres Teamplay. Vollspasten rennen da auch rum, im Gegensatz zu BF2 aber wirklich selten.

just4FunTA
2009-08-31, 11:08:35
Wie es bei BF2142 aussieht weiß ich nicht, aber BF2 wird immernoch sehr viel gespielt und es macht immernoch Spaß. Was die Teams angeht ist das wohl wie in jedem Teamshooter.

Mal haste Glück und du du hast ein richtig cooles Team mit denen du spielst und es kommt auch vor das du ein schlechtes Team hast. Da werden sich die Spiele nichts nehmen.

Bald soll für BF2 noch ein Patch kommen der noch die Boosterpacks einbindet, das ist natürlich nicht schlecht, man kriegt die Maps also auch als nur BF2 Käufer. ;)

Sven77
2009-08-31, 11:10:32
Mal haste Glück und du du hast ein richtig cooles Team mit denen du spielst und es kommt auch vor das du ein schlechtes Team hast. Da werden sich die Spiele nichts nehmen.

Oh doch...

just4FunTA
2009-08-31, 11:21:37
Na ich weiß nicht BF2 wird wahrscheinlich von viel mehr Leuten gespielt als BF2142 eventuell sind dadurch auch mehr Ärsche dabei, aber eben auch mehr gute Teamplayer.

Hast du beides? Das war jetzt nur eine Annahme das BF2 wohl mehr leute spielen.

Aber ich habe gestern erst wieder etwas BF2 gespielt und es hat richtig Spaß gemacht, das Team als ganzes war Stark und auch der Squad in dem ich war war klasse. :)

Sven77
2009-08-31, 11:27:08
Ja, ich hab beide bzw. alle 4 drauf und spiel auch alle noch regelmässig. BF2 ist imho echt der schwächste Teil aufgrund der Kiddie-dichte. Bei BF2142 ist das Squadplay auch aufgrund der Klassen viel besser. Bei BF2 mag auch mal das Teamplay manchmal stimmen, richtige Squads gibts auf Public-Servern aber imho kaum. Wenn man einfach nur wild ballern will ist das gute alte 1942 noch am besten ;)

Backet
2009-09-05, 09:46:52
ZU BF 2142 muss icha ber noch erwähnen das die Server zwar immer alle voll sind, aber fast nur noch die Maps Camp Gibraltar und Suez Canal gespielt werden. Gott weiss warum!
Ab und zu kommen dann noch gute Server mit Mapwechsel rein. Aber manchmal kotzt es schon derbe an, nur diese Maps zu spielen. Da braucht man etwas Geduld, um auch mal z.B. die NS maps spielen zu können.

Beomaster
2009-10-18, 01:20:49
Ich hab BF2142 mal in der Demo gezockt und es hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Das Design der Objekte war ja wirklich ganz nett, aber irgendwie hat das alles nicht so funktioniert wie ich es vielleicht in 100 Jahren erwarten würde und daran hat leider auch der Spielspaß gelitten.