PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An MSI 945P Neo 3 Besitzer

MattM
2009-07-23, 01:05:01
Da ich immernoch ein Problem mit meinem USB habe (schaltet sich in unregelmäßigen Abständen ab), würde mich mal interessieren, was bei euch im Geräte-Manager unter USB-Controller alles steht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, als sei mein Board im Eimer. Oder ist es normal, dass ein USB Port an dem nix hängt eine Auslastung von 24 % hat? Und das man eben diesen Port nicht deaktivieren kann (im Gegensatz zu allen anderen Ports)?

Das Thema macht mich echt noch völlig verrückt.:|

Hab schon stundenlang gegoogelt wie ein Blöder aber das hat auch nix genützt.

nymand
2009-07-23, 11:05:41
Da ich immernoch ein Problem mit meinem USB habe (schaltet sich in unregelmäßigen Abständen ab), würde mich mal interessieren, was bei euch im Geräte-Manager unter USB-Controller alles steht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, als sei mein Board im Eimer. Oder ist es normal, dass ein USB Port an dem nix hängt eine Auslastung von 24 % hat? Und das man eben diesen Port nicht deaktivieren kann (im Gegensatz zu allen anderen Ports)?

Das Thema macht mich echt noch völlig verrückt.:|

Hab schon stundenlang gegoogelt wie ein Blöder aber das hat auch nix genützt.

ich hatte sowas auch ma, da war das Board auch defekt. War allerdings ein Asus board