PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat1: Schmitz In The City

GBL
2009-07-31, 21:24:22
Mit Abstand die dämlichste Sendung der letzten 20 Jahre.

Beweist mich falsch!

Mark3Dfx
2009-07-31, 21:27:50
Sat.1 "Comedy Freitag"
Was erwartest Du?

Lyka
2009-07-31, 21:34:37
da kommt doch sonst später "witz nach maß", "mensch markus" etc... ich schau lieber Police Academy V^^

Dr.Doom
2009-07-31, 21:38:55
Beweist mich falsch!Geht nicht. Ralf Schmitz ist zusammen mit "Kalle" Pohl der untalentierteste und unwitzigste 'Comedian' Deutschlands. Gegen die beiden ist sogar noch der "heisse Heinz" ein Brüller.
Schalt ich immer schnell weg, wenn ich mal beim Durchzappen auf eines der Gesichter treffen sollte.

"Mensch Markus" find ich aber lustig... *duck und weg*

Lyka
2009-07-31, 21:40:51
klar, er ist ja auch witzig... witzig finde ich sogar "zack - Comedy nach Maß"... CSI Leipzig (y).

doublehead
2009-07-31, 22:01:49
In grauer Vorzeit habe ich mal sehr viel Sat1 geschaut. Aber seit Jahren geht mir der Sender jetzt schon am Allerwertesten vorbei.

Geht nicht. Ralf Schmitz ist zusammen mit "Kalle" Pohl der untalentierteste und unwitzigste 'Comedian' Deutschlands. Gegen die beiden ist sogar noch der "heisse Heinz" ein Brüller ......

"Mensch Markus" find ich aber lustig... *duck und weg*

Ralf Schmitz als untalentiert bezeichnen, aber die platteste Comedyserie Deutschlands gut finden ..... Au weia.

Am schlimmsten finde ich Ingo Oschmann. Da bekomme ich beim Namen alleine schon Brechreiz.

Dr.Doom
2009-07-31, 22:06:49
Ralf Schmitz als untalentiert bezeichnen, aber die platteste Comedyserie Deutschlands gut finden ..... Au weia.Naja, das zeigt nur wieder, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. ;)

redfalcon
2009-07-31, 22:08:41
Kesslers Knigge find ich lustig, kommt um 2215. :D

doublehead
2009-07-31, 22:09:16
Naja, das zeigt nur wieder, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. ;)

Selbst wenn man jemanden nicht mag, kann man Talent erkennen. Und Ralf Schmitz kann so einiges. Ob man das dann mag ist wieder Geschmackssache.

Hatstick
2009-07-31, 22:10:18
Den Schmitz find ich in irgendwelchen Comedyshows ganz witzig aber Schmitz in the City fand ich wirklich grottig.

Total unlustig.

Lyka
2009-07-31, 22:17:45
Kesslers Knigge find ich lustig, kommt um 2215. :D

dito :D
äh, schau ich auch^^

ich mag comedy-Serien, ganz gleich, wie "tief" sie sind... sollten allerdings Promis noch mit reinkommen, Interviews etc. finde ich sehr nervig

Cowboy28
2009-08-01, 23:44:42
Ich vermisse "RTL Samstag Nacht" und "Die Freitag Nacht News"... :(

Lyka
2009-08-01, 23:46:42

ich auch :usad:

wenistens Mad-TV sollte noch im normalen TV kommen :(

Cowboy28
2009-08-01, 23:49:38
"Sechserpack" finde ich auch noch gut, vor allem da es sicher immer um ein einziges Thema dreht, und die Sketche trotzdem größtenteils Niveau haben. Vor allem mit der Tussi die den Soldaten nachts aus dem Bett holt, da könnte ich mich kaputt lachen. :smile:

Zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=wCEGyqow68w

;D

Lyka
2009-08-01, 23:50:29
und Emily Wood ist auch recht süß :D (y)

jorge42
2009-08-02, 08:53:31
zum einen gebe ich dir recht, aber ganz ehrlich RTL Samstag Nacht war irgendwann auch nur ausgelutscht, war schon ok dass die aufgehört haben.

Mark3Dfx
2009-08-02, 09:31:28
RTL Samstag Nacht?
Nein bitte nicht, Tim!

Madman123456
2009-08-02, 09:48:43
Die nennen das nicht wirklich so oder?
Ich mein...
die nennen das nicht wirklich so, oder?

Ist das ein erbärmlicher Abklatsch von "Sex and the City" oder hats damit noch nichtmal was zu tun?
Gibts eigentlich ab und zu noch was neues im Fernsehen? Langsam hab ich den Eindruck das die Sendeanstalten selbst mit aller Gewalt versuchen ihr Medium zu ruinieren.

Es gab mal zeiten da hab ich mich drüber aufgeregt das zuweilen neue Ideen so derart lange ausgeschlachtet werden bis auch der geduldigste Zuschauer die Schnauze voll hat, ich nehme mal die Gerichtsshow. Die hatte Erfolg, also gabs sofort hundertmillionen Kopien auf allen Sendern.
Dann wurde das ganze mit der üblichen Mischung aus Sex, Gewalt und schlechten schauspielern so derart überfrachtet bis schliesslich nur noch die Richterveteranen überlebten. Welche dann auch mal über abgebundene Klöten oder spermaverschmierte Kekse verhandeln.

Aber wenigstens gab es hin und wieder mal einige Titel mit denen man was anfangen konnte; "Familien Gericht", "Jugend Gericht", das weiss man zumindest was man kriegt. Zumindest der Titel ist kurz und knackig, trifft auf den Punkt.

Heute kriegt man offenbar noch nicht mal das und ich bin schon gespannt darauf, was den deutschen Fernsehmachern als nächstes einfällt O_o

Dr.Doom
2009-08-03, 01:48:13
Selbst wenn man jemanden nicht mag, kann man Talent erkennen. Und Ralf Schmitz kann so einiges. Ob man das dann mag ist wieder Geschmackssache.Hmm, was kann der denn?
Hyperaktives Herumgezappel und Grimassenziehen zeigt kein Talent, das soll nur vom unlustigen Dummgelaber ablenken. ;)