Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : computer nob bracht hilfe
hallo
ich hab mir vor ein paar tagen eine nvida grafikkarte mit 512 gb ram für 50 euro gekauft. als ich die dann eingebaut habe ist mir aufgefallen das der stromstecker total lose war. ich hatte noch etwas von so einer paste zuhause mit der man den cpu an den lüfter festklebt. ich habe dann mit der paste den stromstecker an die grahikkarte festgeklebt. als ich dann den computer anmachte hat es gestunken wie sau. ist der rechner jetzt im arsch ? die paste ist so eine silberfarbene.
bitte helft mir !
boxleitnerb
2009-08-10, 20:46:34
Mach mal ein Bild. Bestimmte Wärmeleitpasten sind leitend, d.h. du hast deine Karte u.U. mit einem Kurzschluss geschrottet.
Btw ich hätte VORHER gefragt, bevor ich sowas mache. Hoffentlich hast du das fürs nächste Mal gelernt.
StefanV
2009-08-10, 20:57:54
Es ist normal, das sich die Stecker "lose anfühlen" bzw nicht so ganz fest drin sind, ist aber auch beabsichtigt, wäre auch schlimm, wenns so wäre...
phoenix887
2009-08-11, 03:33:31
Also mir kommt der Thread_steller etwas seltsam vor, mehr sage ich dazu nicht.....
Dont feed the troll... so dumm kann keiner sein...
Popeljoe
2009-08-11, 12:24:36
Bitte behandelt die Frage ernsthaft.
@Gast: Paste so gut wie möglich entfernen und dann noch einmal probieren.
Dabei dann ein wenig zu beten hilft sicher! ;)
Maorga
2009-08-11, 12:37:24
Na der Graka wird nichts passiert sein. Netzteil wahrscheinlich auch nicht. Der Gestank wird aber länger bleiben. Also reinige mal mit Wattepads/stäbchen die leckere Paste weg noch ein wenig Alk dazu und dann mindestens 24 Stunden stehen lassen. Wenn du sofort danach anschaltest fackelt dein PC ab da zu bestimmt 'nen Liter Spiritus reingekippt hast.
Biba
Maorga
hallo
der rechner ist leider kaputtgegangen. als ich den nochnal angemacht nach dem saubermachen ist das netzteil glaube ich explodiert.das hat total stark geräuchert daraus. scheiß pc xbox ist viel besser. shit
Bitte behandelt die Frage ernsthaft.
@Gast: Paste so gut wie möglich entfernen und dann noch einmal probieren.
Dabei dann ein wenig zu beten hilft sicher! ;)
hallo
der rechner ist leider kaputtgegangen. als ich den nochnal angemacht nach dem saubermachen ist das netzteil glaube ich explodiert.das hat total stark geräuchert daraus. scheiß pc xbox ist viel besser. shit
Ja klar den Beitrag muss man einfach ernst meinen... ich weiss jetzt nicht wer dümmer ist, der Ersteller oder die Leute die ihm geantwortet haben XD
Skusi
2009-08-12, 10:56:27
Und ausserdem stinkt die Xbox genauso, wenn man mit Wlp die Stromanschlüsse bearbeitet.:biggrin:
phoenix887
2009-08-12, 11:04:01
Habe ich mir gedacht dass das so endet, vielleicht manchmal nicht so naiv sein....
dargo
2009-08-12, 12:00:42
scheiß pc xbox ist viel besser. shit
Die xbox geht von alleine kaputt, da brauchst du nicht mal nachhelfen.
Bitte Trollthread schließen, die Absichten vom Gast dürften mittlerweile bekannt sein.
Maorga
2009-08-12, 16:45:01
Also ich würd' dir schon mal den Schrotthaufen abnehmen lege sogar noch Porto und 10 Euro drauf - was das Bild muss ich live sehen.
Biba
Maorga
hallo
ich hab mir vor ein paar tagen eine nvida grafikkarte mit 512 gb ram für 50 euro gekauft. als ich die dann eingebaut habe ist mir aufgefallen das der stromstecker total lose war. ich hatte noch etwas von so einer paste zuhause mit der man den cpu an den lüfter festklebt. ich habe dann mit der paste den stromstecker an die grahikkarte festgeklebt. als ich dann den computer anmachte hat es gestunken wie sau. ist der rechner jetzt im arsch ? die paste ist so eine silberfarbene.
bitte helft mir !
oh man,bin ich ein Depp,wie kann ich bloß Silber-wärme-leitpaste mit UHU/Pattex verwechseln ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.