PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla & Maustasten ?


WeyounTM
2002-12-27, 08:32:19
Ich bin vor einiger Zeit vom IE auf Mozilla umgestiegen und bin von dem Browser sehr angetan. Leider ignoriert Mozilla aber meine zusätzlichen Maustasten, die beim IE ohne irgendeine vorherige Einstellungsprozedur als "Vor" und "Zurück" konfiguriert waren. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dann kommt man nur schwer ohne so etwas aus ;) !
Gleiches gilt im übrigen für die entsprechenden Funktionstasten auf meinem Typhoon Office Keyboard.

Vielleicht hat ja einer von Euch Mozilla-Gurus eine Ahnung, wie ich die Maustasten zur Mitarbeit bewegen kann. Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.

Thanx in advance ;)

barnygumble
2002-12-28, 23:38:27
Was hast du denn für ne maus?
bei mir funktionieren die tasten alle einwandfrei mit mozilla. Hab ne MX500 und ne Intellimouse Optical (jeweils mit aktuellem treiber), beide haben keine probleme mit den zusatztasten. allerdings mit meinen eigenen einstellungen.
Ich hab Vorwärts und Rücktaste in den treibern definiert. damit manövriert es sich wunderbar im Mozilla und auch in windows